Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 355
  1. #61
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Sie ist nie im Leben 33!!!
    entweder das oder sie nutzt die falsche kosmetik/pflege, denn alleine vom hautbild her würde ich sagen so ab 45 aufwärts
    <-click

  2. #62
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Keine Ahnung, was in der BLÖD stand, das lese ich nicht. Von daher kann ich dazu nichts sagen.

    Ich find sie furchtbar. Von innen und von außen, ihren Mann übrigens auch. Der saß da wieder so selbstgerecht bei Bendel und Melissa und hat sich ewig über Jürgens Spruch aufgeregt und ich mich darüber, dass der und seine Weibsen ständig in irgendwelchen Sendungen auftauchen und er bald noch einen Heiligenschein kriegt, nur durch sein Gebrabbel und uns von denen fast noch eingeredet wird, was für ein toller Typ der sein soll. Dabei ist er nur ein selbstverliebter Puffvater, mit entsprechender Vergangenheit.

    Genaugenommen ist das das Harmloseste was Jürgen sogar sagen konnte, das ist nämlich noch natürlich an ihr.

    Auch, wenn es früh ist für ihr Alter. Ach so halt, ich glaube nicht, dass sie erst 33 ist. Dann könnte es doch hinkommen.
    Geändert von storch (11-08-2019 um 01:16 Uhr)

  3. #63
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    entweder das oder sie nutzt die falsche kosmetik/pflege, denn alleine vom hautbild her würde ich sagen so ab 45 aufwärts
    Kann es am Botox liegen? Ich glaube wenn alles glatt gespritzt wird, wird man allgemein gleich älter geschätzt

  4. #64
    QueenofDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Kann es am Botox liegen? Ich glaube wenn alles glatt gespritzt wird, wird man allgemein gleich älter geschätzt
    Nicht in dem Ausmaß.
    Sie ist definitiv älter.

  5. #65
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Ich hab gestern abend zu meinem Mann gesagt, wenn sie 33 ist, dann bin ich nicht 43 sondern 25

  6. #66
    In Wahrheit ist sie 44 und heißt Ginger Daffeh-Wollersheim

  7. #67
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Wer ist Daffeh?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #68
    Ich kann der ihr Gekrächze nicht ertragen, so unangenehm.

  9. #69
    Das weiß man nicht, der war verschwunden.

    Geht um HSV Spieler Bakery Jatta. "Demnach könnte der Offensivspieler eine Vergangenheit als Bakary Daffeh haben und zweieinhalb Jahre älter sein als bislang angenommen"

  10. #70
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich kann der ihr Gekrächze nicht ertragen, so unangenehm.
    Jahrelang in der Szene..gesoffen, geraucht...die Nacht zum Tag gemacht...da leiden die Stimmbänder.
    Aber ich kanns auch kaum ertragen und dann der schiefe Mund.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #71
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Zitat Zitat von Fernsehweh Beitrag anzeigen
    In Wahrheit ist sie 44 und heißt Ginger Daffeh-Wollersheim
    You made my day

  12. #72
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Überrascht mich nicht, dass sie sich jünger gemacht hat. Wie in den 30ern sieht sie echt nicht aus. Egal, was sie bisher erlebt hat, wünscht man seiner schlimmsten Feindin nicht.

  13. #73
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Jahrelang in der Szene..gesoffen, geraucht...die Nacht zum Tag gemacht...da leiden die Stimmbänder.
    Aber ich kanns auch kaum ertragen und dann der schiefe Mund.
    Ich finde die "müde" Zunge beim reden schlimmer (damit meine ich nicht das lispeln!). Wirkt wie hätte sie da auch Botox abbekommen. Aber vielleicht ist auch nur um den Mund herum zu viel "stillgelegt" worden.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  14. #74
    Nie und nimmer ist Ginger knapp ü 30.
    Ist euch auch aufgefallen, dass sie sich gestern gleich 2 Scheiben Toast einverleibt hat ? und wie gierig sie diese reingestopft hat.
    Wieviele Scheiben Toast sind eigentlich in so einer Packung ? Da könnte man doch vorher darauf achten, dass alle den gleichen Anteil bekommen ? Oder sehe ich das zu eng ?

  15. #75
    Ich war auch jahrelang mal 32. Ich glaube ihr


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •