Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 355
  1. #76
    Sabuha
    unregistriert
    @IngridSchmidt

    Das blöde Lied vom Eingangsposting geht mir seit Tagen nicht aus dem Kopf!
    Ich muss immer aufpassen, dass ich das bloß nicht hörbar singe

  2. #77
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich finde die "müde" Zunge beim reden schlimmer (damit meine ich nicht das lispeln!). Wirkt wie hätte sie da auch Botox abbekommen. Aber vielleicht ist auch nur um den Mund herum zu viel "stillgelegt" worden.
    Das irritiert mich auch kolossal. Ich habe überlegt, ob sie mal ein Piercing hatte und deshalb die Zunge so nach oben schiebt.

  3. #78
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich war auch jahrelang mal 32. Ich glaube ihr
    Ich habe schon meinen zehnten 29. Geburtstag hinter mir.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  4. #79
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich habe schon meinen zehnten 29. Geburtstag hinter mir.
    Und wirkst jährlich jünger...also nehme ich an

    Aber die ich kann und will mir noch nicht mal ihren Namen merken sieht deutlich älter aus...sie könnte seit Jahren ihren 50. feiern

  5. #80
    Sie kommt doch angeblich aus Burgwedel bei Hannover. Davon ist aber nichts zu hören. Sie spricht so einen merkwürdigen öster.-bayer./Köln-Mix. Wahrscheinlich war das nur ihr Geburtsort?

  6. #81
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Der Jochen Bendel meinte gestern, sie käme doch aus dem Allgäu, warum wolle sie denn danach nach Bremen?

    Da habe ich auch kurz überlegt, ob das wirklich nach Allgäu klingt. Muss ich heute nochmal darauf achten, ich habe die meistens auf still gestellt, als sie ewiglang rumpalaverte, weil ich weder ihre Stimme noch ihre Themen oder Schimpferei lang ertragen kann.

    Ich kanns mir nicht vorstellen, den Dialekt mag ich nämlich und kenne ihn eigentlich gut. Vielleicht wirklich ein Mischmasch, so wie du ihn hörst. Das könnte passen.

  7. #82
    Als Regions-Hannoveraner ist man mit Dialekten nicht so vertraut. Für mich klingts wie ein Mix Österreich (Tirol/Vorarlberg?)+dem typisch rheinischen Singsang (Köln/Düsseldorf)?

  8. #83
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Nie und nimmer ist Ginger knapp ü 30.
    Ist euch auch aufgefallen, dass sie sich gestern gleich 2 Scheiben Toast einverleibt hat ? und wie gierig sie diese reingestopft hat.
    Wieviele Scheiben Toast sind eigentlich in so einer Packung ? Da könnte man doch vorher darauf achten, dass alle den gleichen Anteil bekommen ? Oder sehe ich das zu eng ?
    Ich schätze da sind so 24 Scheiben drin. Und da jeder angefangen hat irgendwas zu essen, war ihr das vermutlich egal oder gar nicht bewusst. Im Einteilen von Lebensmittel sind sie da drinne ja alle nicht besonders geschickt. Oder bei ihr gilt das gleiche wie bei mir wenns um Essen geht: "Komm nicht zwischen den Nazgul und seine Beute"

  9. #84
    Harry Buttertoast meldet 20 Scheiben

  10. #85
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Die haben ja alle sofort Teile in der Hand gehabt. Das hat mich auch gewundert. Statt das aufzuteilen oder gemeinsam was damit anzustellen und dann zu essen. Naja, so sind sie halt. Wahrscheinlich haben sie alle noch Muttern oder Frau, die ihnen sonst diese Arbeit abnehmen.

    Wobei der Mann von Theresia meinte gestern, sie könne sehr gut kochen und aus NICHTS im Kühlschrank was Tolles zaubern.

  11. #86
    NICHTS haben sie ja genug. Dann mal los.

  12. #87
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    @IngridSchmidt

    Das blöde Lied vom Eingangsposting geht mir seit Tagen nicht aus dem Kopf!
    Ich muss immer aufpassen, dass ich das bloß nicht hörbar singe
    Ich weiß.. Voll der Ohrwurm. Ich hab auch Freitag nicht aufgepasst und Wenn du willst dass ich schlucke trinke Ananassaft auf dem Weg zu dem Drucker vor mir hergesungen. Zum Glück hat das nur meine Lieblingskollegin mitbekommen, die mich irritiert anschaute.. Aber bei ihr macht das nix. Die kennt meine Liebe zu Trashmusik..

  13. #88
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Also bei allem Verständnis, aber mir reichte schon einmal eine schriftliche Inhaltsangabe. Ich habe das extra nicht angeklickt, möchte also auch nicht die Textvariante unvermittelt lesen.

  14. #89
    Wer so schnell Schicksal auspackt ist oft auch schnell raus

  15. #90
    Ich kannte die Frau nicht, geschweige denn ihren Welthit aus dem Eingangspost. Leider habe ich ihn gerade angeklickt.
    Das ist ja gruselig. Herr Wollersheim scheint irgendwie auch ganz unten gelandet zu sein, wenn er bei dem Mist auch noch sein Gesicht in die Kamera hält.

    Ginger an sich finde ich bis dato total unsympatisch. Und auch wenn ich Jürgen genauso unsympatisch finde, er hat doch recht, wenn er sagt, sie soll sich mal was überziehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •