Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 355
  1. #121
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Willst du mich beleidigen oder was?

  2. #122
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Beleidigt wird hier keiner. Ich mag dich Storch, seit einiger Zeit hier, und wir sollten mal unseren Ton mildern. Ich habe schon festgestellt, dass die Bertie-Sache immer wieder Buh-Rufe gegen mich auf den Plan ruft. Ich kenne ihn privat , du in einer TV-Rolle und wir werden uns da nicht einig werden.

    Ich beobachte aber hier einen Trend, der mir nicht behagt. Eine zunehmende IOFF -Moralhysterie, die gegen Anders- und Querdenkende eskaliert.
    Wenn ihr mich nicht haben wollt, sperrt mich, schmeißt mich raus. Und schon habt ihr eine Echokammer, die nur die eigene Meinung wiederhallen lässt.

    Morgen werde ich das wahrscheinlich wieder löschen, aber heute musste es raus.

  3. #123
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Hallo? DU hast mir grade einen mitgegeben, wieso bist du jetzt eingeschnappt?

    Zum Thema nur so viel - ein Zuhälter, Puffbesitzer ob Ex oder nicht, mit entsprechender krimineller Vergangenheit, ist für mich kein Querdenker (das ist für mich positiv besetzt) oder eine schützenswerte Minderheit. Ob du den persönlich kennst oder nicht ist wohl kein Qualitätsmerkmal und mir somit egal. Erst recht nicht ändert das meine Meinung über ihn.

    Ich hätte aber überhaupt keine Meinung über ihn, wenn ich ihn nicht schon im "Sommerhaus" gesehen hätte. Gerade auch im Verhalten zu seiner damaligen (schon betrogenen) "Frau". Sein Auftreten neulich fand ich wieder völlig daneben, aber typisch. Aber noch mehr ärgert mich das Hoffieren durch die Sender bzw. der Moderation solcher Typen und die Auftritte schon drei seiner "Frauen" in den Formaten inzwischen.


    Mit dem Rest habe ich nichts zu tun.
    Geändert von storch (13-08-2019 um 01:26 Uhr)

  4. #124
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Hallo? DU hast mir grade einen mitgegeben, wieso bist du jetzt eingeschnappt?

    Zum Thema nur so viel - ein Zuhälter, Puffbesitzer ob Ex oder nicht, mit entsprechender krimineller Vergangenheit, ist für mich kein Querdenker (das ist für mich positiv besetzt) oder eine schützenswerte Minderheit.

    Ich hätte aber überhaupt keine Meinung über ihn, wenn ich ihn nicht schon im "Sommerhaus" gesehen hätte. Gerade auch im Verhalten zu seiner damaligen (schon betrogenen) "Frau". Sein Auftreten neulich fand ich wieder völlig daneben, aber typisch. Aber noch mehr ärgert mich das Hoffieren durch die Sender bzw. der Moderation solcher Typen und inzwischen schon drei seiner "Frauen".


    Mit dem Rest habe ich nichts zu tun.
    Ähm... mit dem Querdenker meinte ich eher mich im IOFF. Also als kein Links- oder Rechtsdenker.
    Der Bertie ist eher schlicht in der Denke.

    Ich schlage vor, nach unseren beiderseitigen Wutausbrüchen regen wir uns wieder ab. Wir sind ja beide schon ziemliche Veteranen/-innen hier (Storch ist doch eine Störchin, oder?). Nehmen wir es als reinigendes Gewitter und lass uns das alles nicht so ernst nehmen. Da lass ich mich sogar zu Smilies hinreißen:
    Geändert von spector (13-08-2019 um 01:29 Uhr)

  5. #125
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Gegen Kalle Schwensen wirkt Berti doch eher wie ein kleines verhuschtes Rehlein.

  6. #126
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Kalle Schwensen habe ich neulich bei "Inas Nacht" im Publikum entdeckt. Er wirkte da auch sehr domestiziert.

  7. #127
    Gerade ist Bert ja auch bei Promis Privat zu sehen, wie er ohne seine Ginger auskommt. Mich erinnert er immer an einen Ex von mir. Gleiche Art zu reden und auch vom Gesicht recht identisch. Da hat er bei mir schon Pluspunkte

  8. #128
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Beleidigt wird hier keiner. Ich mag dich Storch, seit einiger Zeit hier, und wir sollten mal unseren Ton mildern. Ich habe schon festgestellt, dass die Bertie-Sache immer wieder Buh-Rufe gegen mich auf den Plan ruft. Ich kenne ihn privat , du in einer TV-Rolle und wir werden uns da nicht einig werden.

    Ich beobachte aber hier einen Trend, der mir nicht behagt. Eine zunehmende IOFF -Moralhysterie, die gegen Anders- und Querdenkende eskaliert.
    Wenn ihr mich nicht haben wollt, sperrt mich, schmeißt mich raus. Und schon habt ihr eine Echokammer, die nur die eigene Meinung wiederhallen lässt.

    Morgen werde ich das wahrscheinlich wieder löschen, aber heute musste es raus.
    Die meisten ignorieren das doch. das große Querdenken. Moralhysterie kann ich auch nicht entdecken.

    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Gerade ist Bert ja auch bei Promis Privat zu sehen, wie er ohne seine Ginger auskommt. Mich erinnert er immer an einen Ex von mir. Gleiche Art zu reden und auch vom Gesicht recht identisch. Da hat er bei mir schon Pluspunkte
    Gabs keine Ersatz Pflegerin von der Krankenkasse?
    Du hast einen guten Männergeschmack.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #129
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Gerade ist Bert ja auch bei Promis Privat zu sehen, wie er ohne seine Ginger auskommt. Mich erinnert er immer an einen Ex von mir. Gleiche Art zu reden und auch vom Gesicht recht identisch. Da hat er bei mir schon Pluspunkte
    Jetzt bin ich aber wirklich mal neidisch.

  10. #130
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Beleidigt wird hier keiner. Ich mag dich Storch, seit einiger Zeit hier, und wir sollten mal unseren Ton mildern. Ich habe schon festgestellt, dass die Bertie-Sache immer wieder Buh-Rufe gegen mich auf den Plan ruft. Ich kenne ihn privat , du in einer TV-Rolle und wir werden uns da nicht einig werden.

    Ich beobachte aber hier einen Trend, der mir nicht behagt. Eine zunehmende IOFF -Moralhysterie, die gegen Anders- und Querdenkende eskaliert.
    Wenn ihr mich nicht haben wollt, sperrt mich, schmeißt mich raus. Und schon habt ihr eine Echokammer, die nur die eigene Meinung wiederhallen lässt.

    Morgen werde ich das wahrscheinlich wieder löschen, aber heute musste es raus.
    bevor du löschst: ich mag Anders- und Querdenkende

  11. #131
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Du hast einen guten Männergeschmack.

  12. #132
    QueenofDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ähm... mit dem Querdenker meinte ich eher mich im IOFF. Also als kein Links- oder Rechtsdenker.
    Der Bertie ist eher schlicht in der Denke.

    Ich schlage vor, nach unseren beiderseitigen Wutausbrüchen regen wir uns wieder ab. Wir sind ja beide schon ziemliche Veteranen/-innen hier (Storch ist doch eine Störchin, oder?). Nehmen wir es als reinigendes Gewitter und lass uns das alles nicht so ernst nehmen. Da lass ich mich sogar zu Smilies hinreißen:
    Mir sind Menschen, die jenseits von rechts und links denken, lieber als Gutmenschen.

    Letztendlich unterstützen diese Mechanismen, die ebenfalls moralisch verwerflich sind und widersprechen sich oft in sich selbst.

  13. #133
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Einige Teile sicher;
    ein paar andere, werden durchaus jünger/älter sein
    Das Alter ist wahrscheinlich ein Durchschnittswert.

    Lebensalter laut Personalausweis: 46
    Brust-OP vor 20 Jahren, macht insgesamt 66 und im Schnitt halt 33....


  14. #134
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ein Teil zum Einhaken in den BH, um die Unterbrustweite zu vergrößern, hier ein Beispiel von Amazon:

    Ah ok, danke. Kannte ich nicht. Und mit solchen Haken hat Ginger ihre Kunsthaare an den Kopf getackert?

    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich aber wirklich mal neidisch.

  15. #135
    QueenofDisaster
    unregistriert
    Gingers Extensions sind wirklich schlecht. Liegt einerseits daran, dass ihre Haare einfach zu kurz sind und die Extensions auch zu hochgesetzt wurden und auch von der Farbe zu sehr abweichen.
    Ich als Profi schäme mich für solche Arbeiten immer und frage mich wer das verbrochen hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •