Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 240
  1. #31
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Wer ist das?
    Und warum hört jemand seine ... hüstel ... Musik?

  2. #32
    das könnte durchaus der Bruder von Patrick Lindner sein

  3. #33
    Ich hab Almklausi vor zehn Jahren mal auf der Bühne irgendeiner Dorfdisco gesehen Damals kannte ich ihn aber auch nicht. Und dann war Jahre später dieses "Mama Lauda" plötzlich allgegenwärtig

  4. #34
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Vielleicht so eine Art Schutzmechanismus für den Zuschauer. Bei
    "Klaus! Wen nominierst Du und warum?"
    würde ich beispielsweise immer wieder kurz erschrecken.
    Ich meld' mich auch nur wenn ich was brauch'

  5. #35
    Ich kenne ihn nicht, aber er ist schon unten durch bei mir. Dieser Song gestern war eine Frechheit, der Typ ist gerade mal unter die Erde gebracht wurden und dann singt man so einen Mist
    Ich habe letztens gelesen, dass der Song vor seinem Tod rauskam, aber da dieser auch nicht erfolgreich war (#97 sagt Wiki - da waren andere Songs von ihm höher platziert), kann man sich den Schrott auch verkneifen und nicht mit dem Tod von Lauda nun Promo zu machen.

  6. #36
    Schön das er im Haus ist! So weiß man, wo er gerade wohnt!

    Ich kannte ihn nicht und habe noch nie vom ihm gehört. Er scheint ganz nett zu sein.

    Eine hübsche Frau hat er abbekommen.

  7. #37
    Dieser leere Blick..wie ein Fragezeichen........reicht echt nur für den Ballermann.

    Arbo
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #38
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    (...)

    Arbo
    Grüß Dich von hier!

  9. #39
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich kenne ihn nicht, aber er ist schon unten durch bei mir. Dieser Song gestern war eine Frechheit, der Typ ist gerade mal unter die Erde gebracht wurden und dann singt man so einen Mist
    Ich habe letztens gelesen, dass der Song vor seinem Tod rauskam, aber da dieser auch nicht erfolgreich war (#97 sagt Wiki - da waren andere Songs von ihm höher platziert), kann man sich den Schrott auch verkneifen und nicht mit dem Tod von Lauda nun Promo zu machen.
    Mama Lauda ist aber - auch wenn die Charts das nicht zeigen - sein mit Abstand größter und erfolgreichster Hit. Ich glaube, es wurde sogar zum Ballermann-Hit 2018 gekürt, was in dem Bereich tatsächlich als Ritterschlag gilt. Chartsplatzierungen spielen da keine große Rolle. Der diesjährige Mallorca-Hit hat es bisher sogar überhaupt nicht in die Charts geschafft. Fand es auch nicht schlimm, dass er das gestern gesungen hat Es wird so oder so auf sämtlichen Mallorca- und Schlager-Parties gegrölt.
    Geändert von cicero (10-08-2019 um 14:25 Uhr)

  10. #40
    Mama Lauda dürfte schon tot gewesen sein als der Song rauskam. Niki hatte kein Problem damit.

  11. #41
    An sich ein sehr schönes Lied. Musste ich aber mehrmals anhören, um den ganzen Text auch richtig verstehen zu können.

  12. #42
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    An sich ein sehr schönes Lied. Musste ich aber mehrmals anhören, um den ganzen Text auch richtig verstehen zu können.
    Was geht?



  13. #43
    also ich muss gestehn dass ich diesen "Hit" noch nie gehört habe

  14. #44
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Was geht?


    Im Zusammenhang mit dem Lied? Nur Hochprozentiges


  15. #45
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Im Zusammenhang mit dem Lied? Nur Hochprozentiges

    Eine weise Wahl!

    Ich kannte das Lied bis gestern auch nicht, aber ich mußte ja diese Sendung unbedingt schauen ... damned.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •