Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 240
  1. #211
    PBB hat ihn gebrochen

  2. #212
    Ich glaube Klaus, dass er das mit den 80 Kalorien absichtlich gemacht hat. Ihm ging es nicht darum, dass er Joey verschont, sondern ich denke, er hat erkannt, dass er selber gar nicht gewinnen kann. Dieses unfaire Angel-Match hat ihm wohl die Augen geöffnet, dass der eindeutige Favorit von Sat1 Joey ist. Da hat er halt die Abkürzung genommen.
    Stop making stupid people famous

  3. #213
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von wini1 Beitrag anzeigen
    Laut seiner Aussage bei Sixx ließ er Joey gewinnen bei den Toastbrot-Kalorien...wer's glaubt
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Glaube ich auch nicht. Nach der Entlassung aus dem Krankenhaus hat er noch gesagt, er wolle das Ding rocken.
    Noch einer, dem die Trauben zu sauer waren...


    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Sah für mich allerdings genauso aus. Glaube nicht, dass er so doof ist und nur 80 Kalorien schätzt. Denke die Sache war abgekatert, was einmal mehr für das Manipulieren durch BB spricht.
    :miau:


    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich weiß ja nicht, was da hinter den Kulissen so abläuft. Ich fand es jedenfalls sehr auffällig, wie er auf einmal Joey, den er ja auch schon vorher auf seiner Nominierungsliste hatte, so sehr den Finaleinzug gönnt. Jeder zu diesem Zeitpunkt sollte eigentlich unbedingt ins Finale wollen.
    Und aus dem Grund glaube ich das auch nicht.
    Es sei denn - er hat mit seiner Gesundheit geschummelt (er soll sich ja selbst entlassen haben) und hat gemerkt, dass es ihm nicht gut geht...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #214
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von rainbird Beitrag anzeigen
    Ich glaube Klaus, dass er das mit den 80 Kalorien absichtlich gemacht hat. Ihm ging es nicht darum, dass er Joey verschont, sondern ich denke, er hat erkannt, dass er selber gar nicht gewinnen kann. Dieses unfaire Angel-Match hat ihm wohl die Augen geöffnet, dass der eindeutige Favorit von Sat1 Joey ist. Da hat er halt die Abkürzung genommen.
    Ich denke, er hat sich da auch nicht mehr wohl gefühlt und zweitens hofft er auf die Fanbase von Joey, vielleicht gibt es ja bald einen gemeinsamen Song.
    Ich denke auch, dass das Absicht war.

  5. #215
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    :miau:
    Ja, okay.

  6. #216
    Das Toast war sinnbildlich für Klausi.

    Verstanden hatte er wieviel IQ haben alle Zusammen, da kann 80 rauskommen

    Na irgendwas muss er halt sagen, denn daran erinnert man sich in 20 Jahren noch.

    Andererseits 80, so doof kann man doch net sein, zumal man täglich die Tüte Inder Hand hat und Langeweile. Hätten normal alle auf die Kalorie genau wissen müssen

    Ne geht ja auch nicht da keiner x nehmen kann und Nährwert nicht für die ganze Packung draufsteht, so a Mist aber auch.
    Geändert von undecima (23-08-2019 um 11:30 Uhr)

  7. #217
    ich denke er hat zu viel 'Bares für Rares' geschaut - da bietet ja auch immer einer 80 Euro an.
    When the world is sick can't no one be well
    But i dreamt we was all beautiful and strong

  8. #218
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Tja, der Megapark scheint in diesem Jahr auch eine große Rolle zu spielen

    BB soll mal Bilder zeigen, wie es überhaupt zu dieser Gehirnerschütterung gekommen sein soll. Im Hintergrund sah es nämlich so aus als hätte er das Hindernis bereits schon überwunden. Da passt auch vieles nicht zusammen. Die Zeichen von Sylvia, die Tatsache, dass sich die Bewohner danach kaum Sorgen gemacht haben und es den ansonsten so schnell pikierten chill-dein-Kopp-Schropp kaum gestört hat, den verletzten Klausi so zur Schau zu stellen.
    war ja alles Drehbuch - also für die BB-Mitarbeiter absolut keine Überraschung.
    When the world is sick can't no one be well
    But i dreamt we was all beautiful and strong

  9. #219
    rinna
    unregistriert
    Klausi will daraus doch nur seinen nächsten Hit basteln.....Toastbrot und 80 und so......

  10. #220
    Ich habe mir die Stelle gerade noch mal angeschaut. Klaus wartet lange, er überlegt, er schaut, was Joey schreibt und ist weder sonderlich überrascht noch traurig, dass er nicht richtig getippt hat. Er grinst sogar und scheint sich für Joey zu freuen.
    Stop making stupid people famous

  11. #221
    Zitat Zitat von rainbird Beitrag anzeigen
    Ich glaube Klaus, dass er das mit den 80 Kalorien absichtlich gemacht hat.
    Niemals. Das war dem dermaßen peinlich, als das Publikum deswegen so gelacht hat.

  12. #222
    manchmal sooo müde ... Avatar von Omimi
    Ort: Kölle - Hätz vun dr Welt
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Sah für mich allerdings genauso aus. Glaube nicht, dass er so doof ist und nur 80 Kalorien schätzt. Denke die Sache war abgekatert, was einmal mehr für das Manipulieren durch BB spricht.


    Und ausgerechnet Klaus, der aus dem Krankenhaus zurückgekehrt ist (obwohl er nicht hätte müssen) und sich "kämpferisch" gab und der nur wenige Zeit zuvor rumgemosert hat, daß man ihn bei diesem Rankingspiel besonders im Punkt Beliebtheit so unfair behandelt hat, ist Teil eines abgekarteten Spiels und opfert sich auf.



    Daß er sei sixx eine solche Behaupung aufstellt, ist alles andere als ungewöhnlich. Jeder der Rausgeflogenen hat bisher dort teils äußerst schwachsinnige Erklärungen für Fehlverhalten oder Versagen vom Stapel gelassen.
    Geändert von Omimi (23-08-2019 um 12:13 Uhr)
    Das Älterwerden ist die einzige Möglichkeit zu überleben.

  13. #223
    Zitat Zitat von Omimi Beitrag anzeigen


    Und ausgerechnet Klaus, der aus dem Krankenhaus zurückgekehrt ist (obwohl er nicht hätte müssen) und sich "käpferisch" gab und der nur wenige Zeit zuvor rumgemosert hat, daß man ihn bei diesem Rankingspiel besonders im Punkt Beliebtheit so unfair behandelt hat, ist Teil eines abgekarteten Spiels und opfert sich auf.



    Daß er sei sixx eine solche Behaupung aufstellt, ist alles andere als ungewöhnlich. Jeder der Rausgeflogenen hat bisher dort teils äußerst schwachsinnige Erklärungen für Fehlverhalten oder Versagen vom Stapel gelassen.
    Tja, und ich glaube ihm diese Erklärungen nicht

    Ich hätte Almklausi übrigens das Finale gegönnt. Aber er wollte ja offensichtlich nicht

  14. #224
    manchmal sooo müde ... Avatar von Omimi
    Ort: Kölle - Hätz vun dr Welt
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Tja, und ich glaube ihm diese Erklärungen nicht

    Ich hätte Almklausi übrigens das Finale gegönnt. Aber er wollte ja offensichtlich nicht

    Wie, jetzt doch nicht?
    Das Älterwerden ist die einzige Möglichkeit zu überleben.

  15. #225
    Zitat Zitat von Omimi Beitrag anzeigen
    Wie, jetzt doch nicht?
    Ach so. Nö, ich schrieb ja, dass ich eher glaube, dass es eine mit BB beschlossene Sache war. An einen Alleingang von ihm, weil er realisiert hat, dass er eh nicht gewinnen kann oder dass er Joey den Sieg viel mehr gönnen würde als sich selber, glaube ich nicht.

    Es würde mich jedenfalls sehr wundern, weil es wenig Sinn macht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •