Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 240
  1. #46
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Eine weise Wahl!

    Ich kannte das Lied bis gestern auch nicht, aber ich mußte ja diese Sendung unbedingt schauen ... damned.
    Trinkt ihr hier alleine?

  2. #47
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Trinkt ihr hier alleine?
    Nein, wir werden von ganz prima Musik dabei begleitet!



  3. #48
    Ich hatte das auch noch nie gehört. Ich kenne mich aber in der Szene auch nicht so aus und bin kein Maßstab für das Schöne und Künstlerische dieser Musik.

  4. #49
    Ich hatte den Eindruck, dass er voll und ganz auf einen Promo-Auftritt eingestellt war und keine Ahnung hat, was ihn erwartet xD

  5. #50
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Trinkt ihr hier alleine?
    Johannisbeerlikörchen gefällig? Dann nimm dir eine Flasche aus dem Kasten und fühl dich wie Zuhause.

  6. #51
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Johannisbeerlikörchen gefällig? Dann nimm dir eine Flasche aus dem Kasten und fühl dich wie Zuhause.
    Schankedön
    Nun zieht das Kläuschen ein, da bin ich gestern Abend fast weggenickt

  7. #52
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich hatte das auch noch nie gehört. Ich kenne mich aber in der Szene auch nicht so aus und bin kein Maßstab für das Schöne und Künstlerische dieser Musik.
    Glück muß man haben!

    Ich höre seit einigen Jahren keine Charts mehr und von dieser Musikrichtung habe ich keine Ahnung. Man muß auch nicht alles kennen was übelst angesagt ist.




    Habe mir ein Fläschchen genommen.

  8. #53
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Wer ist das?
    Und warum hört jemand seine ... hüstel ... Musik?
    das könnte an Rauschmitteln liegen

  9. #54
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    das könnte an Rauschmitteln liegen
    Davon mußte aber widerum soviel nehmen, als das du dann seine MUkke nicht mehr mitbekommst

    Erinnert mich an die Wertungsmeter des Fernsehens in den 70ern/80ern;
    wo "Sendungen als top "gewertet wurden, weil die Zuschauer eingeschlafen waren und daher nicht switchten

  10. #55
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich kenne ihn nicht, aber er ist schon unten durch bei mir. Dieser Song gestern war eine Frechheit, der Typ ist gerade mal unter die Erde gebracht wurden und dann singt man so einen Mist
    Ich habe letztens gelesen, dass der Song vor seinem Tod rauskam, aber da dieser auch nicht erfolgreich war (#97 sagt Wiki - da waren andere Songs von ihm höher platziert), kann man sich den Schrott auch verkneifen und nicht mit dem Tod von Lauda nun Promo zu machen.
    Das bekloppte Lied wurde sogar in einer, noch (!) nicht ganz so trashigen, Sendung gespielt, wo ich es zum ersten Mal (und gestern zum zweiten Mal ) hörte - bei Let's Dance. Also wurde es fast geadelt, vom Ballermann zu Let's Dance. Tolle Sache das.

    In dem Zusammenhang habe ich aber gelesen, dass es auch bei DSDS dieses Jahr ständig gesungen wurde. Also gehe ich davon aus, dass es schon lange vor seinem Tod einer "der Hits" in bestimmten Kreisen war.

    Dass man von dieser Sendungen jetzt erwarten könnte, aus aus Pietät (erstmal) auf die Austrahlung zu verzichten, würde heißen, dass man ausgerechnet diesen Sendern noch unterstellt überhaupt zu wissen, was das Wort bedeutet, geschweige denn danach zu handeln. Sender, die mit dem Tod bestimmter Leute wochen- und monatelang meinen Quote machen zu müssen.

    Zudem wäre es ja gestern noch schwerer gewesen, diesen Almklausi noch als "Promi" verkaufen zu können, wenn nicht mal dieser eine Ballermann-Hit gegrölt werden könnte.
    Geändert von storch (10-08-2019 um 16:20 Uhr)

  11. #56
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    das könnte an Rauschmitteln liegen
    Nicht unbedingt. Körper und Geist schalten bei Traumata oft ganz spontan in den Selbstschutzmodus.

  12. #57
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Jetzt kapiere ich, warum hier am Nachmittag soviel gepostet wurde - es lief eine Wiederholung auf sixx. Jössas.

  13. #58
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Jetzt kapiere ich, warum hier am Nachmittag soviel gepostet wurde - es lief eine Wiederholung auf sixx. Jössas.
    Wie genial ist das denn, bitte!? Die Wiederholung auf sixx von der Sat1 Abendsendung vom Vortag kommt am
    Sonntag um 13.45 Uhr - 15.25 Uhr
    Montag um 13.50 - 15.30 Uhr
    Dienstag um 13.50 - 15.30 Uhr
    Mittwoch 14.00 - 15.40 Uhr
    Donnerstag 14.05 - 15.45 Uhr
    Freitag 14.00 - 15.40 Uhr
    Samstag 13.15 - 17.05 Uhr usw.

  14. #59
    Bester Mann im Haus

  15. #60
    Wollen die den jetzt ernsthaft permanent AlmKlausi nennen?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •