Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 240
  1. #61
    Obwohl ich seine Musik bestimmt nicht mag, muss ich ihn ein wenig in Schutz nehmen. Ich muss gestehen, dass ich Lilo am Anfang auch für eine Travestiekünstlerin gehalten habe . Aber nett kommt sie trotzdem rüber.

  2. #62
    Bisher hat er ja die Challenges nicht gut gemeistert.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  3. #63
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Obwohl ich seine Musik bestimmt nicht mag, muss ich ihn ein wenig in Schutz nehmen. Ich muss gestehen, dass ich Lilo am Anfang auch für eine Travestiekünstlerin gehalten habe . Aber nett kommt sie trotzdem rüber.
    Das ist doch auch nichts Schlimmes. Im Gegenteil.

    Er dachte das eventuell wegen ihrer tiefen Stimme oder wegen ihres Namens, weil er da an Lilo Wanders dachte. Die/der ist ja auch fast in dem Alter.

  4. #64
    ist der überhaupt (noch) da?

    Fällt einem so gar nicht auf
    <-click

  5. #65
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Obwohl ich seine Musik bestimmt nicht mag, muss ich ihn ein wenig in Schutz nehmen. Ich muss gestehen, dass ich Lilo am Anfang auch für eine Travestiekünstlerin gehalten habe . Aber nett kommt sie trotzdem rüber.
    Als ich Lilo das erste mal gesehen habe (war glaub ich bei Promi Shopping Queen), dachte ich, sie wäre mal ein Mann gewesen und habe sich umoperieren lassen

  6. #66
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Der wird immer ... unsichtbarer... hab ich das Gefühl. Verschwindet irgendwo im Hintergrund...
    Klar, das liegt nicht an ihm, sondern am zusammenschneiden der TZF, aber ... im Grunde ist das ja auch gut so.

  7. #67
    es kann nur zu seinem Besten sein

  8. #68
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    es kann nur zu seinem Besten sein
    Jepp. Nicht das er noch seine Lieder singt. Ich möchte das nicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #69
    Wirkt halt ein wenig verloren. Kann mir vorstellen, dass er sich gerne an Sladdi hängen würde, aber es ist natürlich die Frage, ob Zlatko ihn in seinem erlesenen Club aufnehmen würde. Er gehört ja quasi zum Feind (Ballermann-Sänger)

  10. #70
    Er wartet auf seine Gelegeheit...wenn alle volldrunken sind und sich nicht wehren können legt er los...Ballermannlieder.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #71
    Der deutsche Bob Dylan

  12. #72
    Ich mama heute bei der TZF den Ton lauda. Sollte er wieder nicht zu sehen sein, so merkt man vielleicht am Singen im Hintergrund ob er noch da ist.

  13. #73
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    es kann nur zu seinem Besten sein
    Und zu unserem!

  14. #74
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Der deutsche Bob Dylan
    Mama Lauda Is Blowing In The Wind

  15. #75
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Er dachte das eventuell wegen ihrer tiefen Stimme oder wegen ihres Namens, weil er da an Lilo Wanders dachte. Die/der ist ja auch fast in dem Alter.
    Genau deswegen. Macht mal eure Augen zu, während Lilo spricht. Ihre Stimme ist wirklich sehr tief und dunkel. Da könnte man schon denken, dass es die Stimme eines Mannes ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •