Seite 40 von 49 ErsteErste ... 30363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 735
  1. #586
    Und nur weil sie so klingt wie die Katze unterstellt ihr ihr sie würde sie nachmachen. ?
    Für ihre Sprache kann sie nun mal nichts. Und nur für euch wird sie sich das nicht abgewöhnen.

  2. #587
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Und nur weil sie so klingt wie die Katze unterstellt ihr ihr sie würde sie nachmachen. ?
    Für ihre Sprache kann sie nun mal nichts. Und nur für euch wird sie sich das nicht abgewöhnen.
    Ach Steffen
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #588
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Für ihre Sprache kann sie nun mal nichts.
    Doch, natürlich. Dialektik und/oder Betonung kann man sich antrainieren oder eben auch abgewöhnen.

  4. #589
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Im Leben nicht. Schon bei dem Duschspiel sah man ihr Bäuchlein und ihre Dellen an Po und Oberschenkel. Kein Drama und trotzdem eine hübsche Figur aber sie ist auch erst 32. In 10 Jahren ist sie fett, wenn sie nicht anfängt Sport zu treiben und/oder Kinder-Buenos und Nutella zu reduzieren.
    Wie gesagt, sie hat eine nette Figur aber wenn sie in sich reinstopfen könnte was sie will, hätte sie das Bauchfett nicht.

    Irgendwie lese ich hier viel Unsinn. Jeder Mensch ist doch anders veranlagt und manche können halt essen was sie wollen und nehmen nicht zu.
    Ich esse jetzt mit über 50 auch noch relativ viel und bin trotzdem schlank.
    Und früher habe ich sogar noch mehr gegessen als heute. Und wirklich viel Sport treibe ich nun auch nicht.
    Wenn dagegen meine Mutter sehe die wirklich sehr sehr wenig isst und trotzdem zu nimmt.

    Sprich Janine kann auch in 10 Jahren noch so aussehen wie jetzt.

  5. #590
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Doch, natürlich. Dialektik und/oder Betonung kann man sich antrainieren oder eben auch abgewöhnen.

    Und nur weil ihr es so gerne hättet soll sie es sich abgewöhnen?

  6. #591
    Das wär scheen.

  7. #592
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Doch, natürlich. Dialektik und/oder Betonung kann man sich antrainieren oder eben auch abgewöhnen.
    Ich mag Janine ja bekanntlich absolut nicht, aber das was du von ihr verlangst ist wirklich .
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  8. #593
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Irgendwie lese ich hier viel Unsinn. Jeder Mensch ist doch anders veranlagt und manche können halt essen was sie wollen und nehmen nicht zu.
    Ich esse jetzt mit über 50 auch noch relativ viel und bin trotzdem schlank.
    Und früher habe ich sogar noch mehr gegessen als heute. Und wirklich viel Sport treibe ich nun auch nicht.
    Wenn dagegen meine Mutter sehe die wirklich sehr sehr wenig isst und trotzdem zu nimmt.

    Sprich Janine kann auch in 10 Jahren noch so aussehen wie jetzt.
    Ach menno - jetzt lass uns doch mal lästern und komm hier nicht mit Realität!


    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Und nur weil ihr es so gerne hättet soll sie es sich abgewöhnen?
    Meinetwegen kann sie so weiterquackeln... ab morgen um Mitternacht werde ich sie eh nicht wiedersehen.
    Es ging nur darum, dass es albern ist, jemanden so nachzuäffen...


    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Doch, natürlich. Dialektik und/oder Betonung kann man sich antrainieren oder eben auch abgewöhnen.
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Ich mag Janine ja bekanntlich absolut nicht, aber das was du von ihr verlangst ist wirklich .
    Ja, das mit der Dialektik wäre echt schade ... sofern sie diese beherrscht...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #594
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Irgendwie lese ich hier viel Unsinn. Jeder Mensch ist doch anders veranlagt und manche können halt essen was sie wollen und nehmen nicht zu.
    Irgendwie liest Du nicht richtig
    Ja, es gibt solche Leute. Nein, Janine gehört nicht dazu denn WENN Janine essen könnte was sie wollte ohne zuzunehmen, hätte sie sicher ihr Bäuchlein nicht. Das ist alles.

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Und nur weil ihr es so gerne hättet soll sie es sich abgewöhnen?
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Ich mag Janine ja bekanntlich absolut nicht, aber das was du von ihr verlangst ist wirklich .
    Ich habe nirgendwo geschrieben, dass sie es sich abgewöhnen soll

    Es ging darum, dass Steffen geschrieben hat, sie könne nichts dafür, wie sie spricht (Dialekt und langgezogene Katzenberger-Wörter) und ich sage, doch, manche können was dafür denn so etwas kann man sich antrainieren oder eben auch abgewöhnen wenn man es denn will.

    MIR ist das prinzipiell wurscht. Ich habe sie vor BB noch nie gesehen/gehört und werde sie nach der Sendung auch nie wieder irgendwo sehen oder hören

  10. #595
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich kann schon seit langem das Gerede nicht verstehen das Janine wie die Katzenberger ist oder so sein will. Habe von ihr dazu noch nie was gehört das sie so sein will.
    Und nur weil sie so spricht finde ich es an den Haaren herbei gezogen. Sie kommt nun mal aus Sachsen wo man so spricht und habe damit auch absolut kein Problem.
    Man kann sich ja mal ein wenig zusammenreißen. So redet doch kein Mensch. Klingt für mich wie eine Satire, total unangenehm. Macht mich sogar richtig wütend

  11. #596
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Und nur weil ihr es so gerne hättet soll sie es sich abgewöhnen?
    Ja, das wär AMÄÄÄÄÄZIIIING.

  12. #597
    der dialekt, das schteiling usw. gehört bei der sexiest sächsin zur kunstfigur "janine pink" nun aber mal mit zum image dazu...

  13. #598
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    der dialekt, das schteiling usw. gehört bei der sexiest sächsin zur kunstfigur "janine pink" nun aber mal mit zum image dazu...
    Ist das Kunst, oder kann das weg?

  14. #599
    okay...zur figur reicht auch hin...

  15. #600
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ja, das mit der Dialektik wäre echt schade ... sofern sie diese beherrscht...


    Paar Stunden hat sie noch um zu liefern.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •