Seite 14 von 49 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 735
  1. #196
    Eva hat am Anfang ziemlich scheiße gebaut, keine Frage, aber zum Schluss, gerade auch durch ihre Nominierung hat sie richtig Größe gezeigt.

    Gerade hier bei den Nominierungen zeigten die Armen das sie echten Teamgeist hatten und so manche Nominierung war extrem überraschend.
    Hätte das Bärchen nicht seine Nominierung abgesprochen und würde die Wollersheim nicht gerade den Joey 2.0 spielen und sich dermaßen an die beiden ranwanzen wäre Eva nicht mal auf der Nomiliste gelandet.
    Ich fand dieses „Entsetzen“ daß man es wagen konnte Janine auf die Nomiliste zu setzen und zwar von allen Luxusbewohnern inklusive Wollersheim dermaßen unterirdisch.
    Alternativ hätte es ansonsten jemand anders treffen müssen „welcher es dann ja verdient hätte“ und zwar auch im Armenbereich.
    Ginger hat offensichtlich sehr schnell vergessen in welchem Team sie die ganze Zeit war und sich sofort ins Team Bärchen Joey im Luxusberreich eingefügt.
    Warum sollten sich die Leute im Armenbereich selber nominieren und die im Luxus in ruhe lassen ?

    Ich fand das schon aus dem Grund schade, da diese Leute im Armenbereich ja immer alles versucht haben sie in den Luxusbereich zu bekommen.
    Dort macht sie dann sofort den Joey und verrät ihr altes Team.
    Noch mal anstatt Janin hätte es ja ansonsten jemand gerade aus ihrem alten Team treffen müssen, da es ja auch ganz klar wäre das im Moment ein Joey oder ein Tobie gewinnen würde.
    Ich fand die Vorstellung von Ginger daher schon sehr sehr arm.

  2. #197
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    mit der nonsense Begründung
    Wieso ist das einen Nonsensbegründung ?
    Ich finde diese Begründung sogar richtig gut.

    Sie sagten nichts anderes wie, „ja wir haben Streit“ aber trotz allem sind wir ein Team und müssen zusammenhalten.
    Chriss sagte er hasst diese Frau, aber trotzdem ist sie ihm näher als einen Janine die er bisher kaum kennt.
    Stimmt es nicht das sich Janine inzwischen total abgesetzt hat und nur noch wie eine Klette an ihrem Favoriten Tobie hängt ?
    Warum sollte ich also jemand aus meinem eigenen Team kicken mit dem ich Kontakt habe, wenn auch nicht immer einen Guten damit ich jemand mit dem ich so überhaupt nichts zu tun habe und der sich im Luxusbereich einen flotten Lenz macht zu schützen ?
    Gestern war doch ganz großes Kino, die sind über ihren eigenen Schatten gesprungen, sagten trotz allem sind wir ein Team und haben miteinander Kontakt, sitzen in einem Boot, also helfen wir uns.
    Das Bärchen hat sich doch auch abgesprochen und die erste Fakebegründung genommen um jemanden außerhalb ihres Bereiches zu wählen.
    Gegen den beiden ihre Nominierungsmacht hat kaum jemand eine Chance.
    Warum sollte sich als die Gruppe im Armenbereich, die eh so oft die Arschkarte ziehen auch noch gegenseitig zerfleischen und noch jemand aus ihren Reihen nominieren.
    Das war doch Goldrichtig das sie sagten nö mit der haben wir kaum was zu tun die schottet sich eh ab, also nehmen wir die dort ?

  3. #198
    Nominierungsmacht? Die sind zwei Leute und offene Absprachen sind verboten...

  4. #199
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Da hat Tschanin gestern aber blöd geguckt als sie nominiert war
    Ich lese und schreib hier das erste Mal, aber allein DAS war gestern wirklich alles wert

  5. #200
    Übrigens finde ich das Teamargument auch albern, das kann sich täglich ändern.

  6. #201
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Nominierungsmacht? Die sind zwei Leute und offene Absprachen sind verboten...
    Denkst du das die sich unter ihrer kuschligen Decke nicht absprechen
    Das war übrigens schon immer ein Problem bei BB, denn zwei Stimmen sind doch ne ganze Menge.

    Ja und das mit dem Team wird heute schon mit Sicherheit anders sein.

  7. #202
    Janine, dein dummes Gequatsche braucht aber auch keiner

  8. #203
    Wie ätzend ist die Frau bitte. Woher nimmt die denn jetzt diese Überheblichkeit?

  9. #204
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Wie ätzend ist die Frau bitte. Woher nimmt die denn jetzt diese Überheblichkeit?
    Da müsste Chris sich auch aufregen...wie die sich freut.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #205
    Bei Janine sass schon gestern oder vorgestern die Frau vom Herren im Wohnzimmer bei der Omi. Da wissen wir ja, in welchem Niveauregal die demnächst rumliegt.

  11. #206
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Da müsste Chris sich auch aufregen...wie die sich freut.


    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Bei Janine sass schon gestern oder vorgestern die Frau vom Herren im Wohnzimmer bei der Omi. Da wissen wir ja, in welchem Niveauregal die demnächst rumliegt.
    Okay, das passt dann ja!

  12. #207
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Wie ätzend ist die Frau bitte. Woher nimmt die denn jetzt diese Überheblichkeit?
    Da müsste Chris sich auch aufregen...wie die sich freut.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #208
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Die kriegen schon noch ihr Fett ab und machen sich noch ganz schön fertig. So lose wie da das Band ist. Dann noch diese Überheblichkeit vom Bärchen und Jürgens Höhenflug.

    Chris ist schon am mobbern, hätte mich auch gewundert. Grad beim Bendel gehört, dass er sich auskotzte, wie man sowas machen kann, feige, Weichei....
    Jürgen natürlich auch zustimmend.

    Hach, ich freu mich. Jetzt ist mir egal, wie die sich zerfleischen und hintenrum falsch agieren. Mir tut es nur noch um die drei Frauen leid (Sylvia, Theresia - wer hätte das mal gedacht - Lilo). Aber vielleicht haben die ja jetzt doch mehr Chancen mit ihrer offenen und nicht krakelenden Art. Sogar Almklausi ist mir sympathischer geworden.

    Bitte morgen die Janine und Tobi oder Janine und Jürgen oder Janine und Joey oder Janine und Ginger - trifft immer die Richtigen. Janina wäre mir aber am Liebsten.

  14. #209
    jepp sehe ich absolut genauso echt einer übler,linker,missgünstig neidisch,hinterfotziger als der andere.
    zlatko kann froh sein das er sich die nicht mehr antuen muss auf dem weg noch alles gute sladdi
    Geändert von Zeitmaschine (18-08-2019 um 06:38 Uhr)

  15. #210
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Hat die mittlerweile herausbekommen wer sie alles nominiert hat?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •