Seite 16 von 49 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 735
  1. #226
    NichtdieMama
    unregistriert
    Ich hoffe, dass heut nur das Zeltlager nominiert werden darf...Das war nix mit dem Nomischutz für sich selbst.

  2. #227
    NichtdieMama
    unregistriert
    Ähm ich meinte Tobi, aber hier kann es auch stehen bleiben.

  3. #228
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Die ist trotzdem im Sommerhaus; dann halt mit einem anderen Typen und evtl. Tobi mit einer anderen Trulla.... und Joey auch Vielleicht sogar frisch verliebt

  4. #229
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Die ist trotzdem im Sommerhaus; dann halt mit einem anderen Typen und evtl. Tobi mit einer anderen Trulla.... und Joey auch ...
    Nimmst Du das an oder gibt es da i-wo i-was dazu geschrieben?
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  5. #230
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Nimmst Du das an oder gibt es da i-wo i-was dazu geschrieben?
    ... ich nehme das an..... leider
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  6. #231
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Die ist trotzdem im Sommerhaus; dann halt mit einem anderen Typen und evtl. Tobi mit einer anderen Trulla.... und Joey auch Vielleicht sogar frisch verliebt

    was tatsächlich was hätte

    wenn die drei Bros dann gegeneinander spielen wüden

    aber ich mag die alle drei nicht mehr sehen -
    sowohl das dumm geblubber von Joey, die aufgerissenen dumm-augen von Tobi als auch diese Katzenberger-fake-sprache nerven mich einfach nur noch.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  7. #232

    zwinker

    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    was tatsächlich was hätte

    wenn die drei Bros dann gegeneinander spielen wüden

    aber ich mag die alle drei nicht mehr sehen -
    sowohl das dumm geblubber von Joey, die aufgerissenen dumm-augen von Tobi als auch diese Katzenberger-fake-sprache nerven mich einfach nur noch.
    ja,alle Drei gegeneinander...

    und dieser offene Mund von beiden immer ,besonders von Tobias ,wenn was angesagt wird...

    danke-- Erholung für mich --Wenn man auf anderen Seite von den ganzen Joye Mitfühlenden so liest.Okay,Zlatko war verbal zu doll. Chris kam nicht weiter bei Joye. Aber diese Fans ...
    Geändert von bla (18-08-2019 um 11:56 Uhr)

  8. #233
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen

    So ähnlich war's ja bereits gestern Nacht.
    Hat sich denn jemand geoutet? Ich hoffe nicht.
    Oder hat sich wieder jemand vertrauensselig Ginger anvertraut?

    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht. Nach BB will Tobi von der nix mehr wissen. Natascha hat er auch direkt nach Love Island fallen lassen, hat sie beim Bendel erzählt, obwohl sie sich da wirklich sehr zurück hielt und ihn nicht schlecht gemacht hat. Allerdings hat er sich ja mit seinen Bros auch über Dialekte unterhalten dort, sächsisch ging für ihn gar nicht. Für den ist das nur, um im Fokus zu stehen. Ich glaube eher, dass er nominiert sein wird heute für seine Egoschiene gestern. Ich hoffe, er steht mit ihr auf der Liste.

    Das wäre sowas von wunderbar.


    Ich hab deinen Avatar bei mir ausgeblendet.
    Endlich kann ich mal in Ruhe deine Beiträge lesen.
    Hab vorher immer sofort weitergescrollt.


  9. #234
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen

    aber ich mag die alle drei nicht mehr sehen -
    sowohl das dumm geblubber von Joey, die aufgerissenen dumm-augen von Tobi als auch diese Katzenberger-fake-sprache nerven mich einfach nur noch.
    Geht mir genauso, das nimmt schon "la familia"-Ausmaße von damals an

  10. #235
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    aber ich mag die alle drei nicht mehr sehen -
    sowohl das dumm geblubber von Joey, die aufgerissenen dumm-augen von Tobi als auch diese Katzenberger-fake-sprache nerven mich einfach nur noch.
    Da schließe ich mich definitiv auch an!

    Aber da kann ich wohl leider noch lange darauf warten, da es ja sowieso mehr oder weniger feststeht, dass die drei am Ende die Top 3 sein werden, wahrscheinlich dann mit Ginger oder Chris als Viertplatzierten im Finale.

    Trotzdem hoffe ich noch darauf, dass sich vielleicht einer der drei demnächst noch selbst demontieren wird, ich denke da ganz besonders an das Duell, bei dem der Sieger Nomi-Schutz hat und der Verlierer die übertragbare automatische Nominierung bekommt...

  11. #236
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Janine ist ja ne süße Frau, aber diesen sächsichen Dialekt könnte ich auf Dauer nüscht erdraschen...
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  12. #237
    der theatralische Augenblick: wenn sie mit ihren falschen Wimpern... zack... von einer Sekunde auf die andere, bei jeder, wirklich jeder Umarmung und in welcher Situation auch immer, gekonnt ihren erlernten (Fernsääään) Augenaufschlag mit der für sie typischen Mimik aufsetzt: könnte ich schreiend den Movie bombardieren!
    Dazu noch diese Reden mit: ich hab doch nichts gemacht!

  13. #238
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Janine ist ja ne süße Frau, aber diesen sächsichen Dialekt könnte ich auf Dauer nüscht erdraschen...
    Ich finde der Dialekt alleine wäre noch erträglich.
    Aber zusätzlich alles so zu betonen dass es wie Katzenberger klingt, dazu das ach so witzige typisch Katzenberger sich selbst wahnsinnig locker nehmen - Hagelschaden, meine Melonen - finde ich im Gesamtpaket absolut nervtötend.

  14. #239
    Zlatko hat Ginger kurzzeitig ins Zentrum gerückt und sie sympathisch gemacht. Schon vorbei

  15. #240
    Upps falscher Thread


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •