Seite 6 von 49 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 735
  1. #76
    Sie scheint bisher charakterlich ja nicht verkehrt zu sein, aber ich kann sie nicht reden hören und mir geht ihre Anbaggerei mit dem anderen da tierisch auf den Keks.

  2. #77
    Für mich ist das einfach Humor, ich nehm diese Flirterei nicht ernst und glaub sie auch nicht, die Frau gefällt mir aktuell super

    Ich glaub sie wäre auch gar nicht Tobias Typ, die machen in meinen Augen beide nur Spaß.

    Kann natürlich was draus wachsen aus so passendem Humor in Richtung Freundschaft

    Aber wer weiß, ist ja noch früh alles

  3. #78
    Find sie bislang eigentlich auch ziemlich angenehm.

    Wie sie den Schropp gestern ganz subtil gedisst hat mit ihrem Hinweis, dass er bei einer der ersten Duschen schon einmal meinte, dass sie sich keinen Fehler mehr erlauben dürfen

  4. #79
    NichtdieMama
    unregistriert
    Kann mal bitte jemand ein Bild von Janine BB und ein Bild von Natascha Love Island hier nebeneinander stellen?
    Für mich ist das ein und dieselbe Person!
    Lass mich aber auch eines besseren belehren.

  5. #80
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Für mich ist das einfach Humor, ich nehm diese Flirterei nicht ernst und glaub sie auch nicht, die Frau gefällt mir aktuell super

    Ich glaub sie wäre auch gar nicht Tobias Typ, die machen in meinen Augen beide nur Spaß.

    Kann natürlich was draus wachsen aus so passendem Humor in Richtung Freundschaft

    Aber wer weiß, ist ja noch früh alles
    this normalerweise hasse ich den Dialekt aber bei ihr taugt der mir extrem

  6. #81
    Ich feier sie total. Besonders im Zusammenspiel mit Tobi

  7. #82
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von Enigmatic Beitrag anzeigen
    Ich feier sie total. Besonders im Zusammenspiel mit Tobi
    Was kann man denn daran feiern? Ich finde es mehr als peinlich und billig wie sie sich Tobi anbietet und deutlich macht dass er nur zugreifen muss wenn er körperliche Bedürfnisse hat.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  8. #83
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Was kann man denn daran feiern? Ich finde es mehr als peinlich und billig wie sie sich Tobi anbietet und deutlich macht dass er nur zugreifen muss wenn er körperliche Bedürfnisse hat.
    Jepp. Aber ist doch nur für die Zuschauer...die mögen doch Bärchen. ich nicht.
    Und wenn sie pimpern...bitte stumm und unter der Decke.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #84
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Paar gebildet, "aufgestiegen" (in den Luxusbereich) - erinnert mich an eine Dschungel-Staffel... wer war das noch?
    Egal, alles richtig gemacht. Bisher.

  10. #85
    "Paar gebildet" - die flirten und flachsen doch nur. Ich mag sie, sie ist so herrlich unkompliziert und selbstironisch.

  11. #86
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    "Paar gebildet" - die flirten und flachsen doch nur. Ich mag sie, sie ist so herrlich unkompliziert und selbstironisch.
    Eben... Sollte man nicht zu Ernst nehmen, und wenns doch gefunkt hat zwischen den beiden, why not? Die passen gut zusammen.

    Hoffe Janine kommt ganz ganz weit. Ich mag ihre lockere und selbstironische Art auch total, und bei ihr gibt es immer was zu lachen. Bisher macht sie sich jedenfalls sehr sehr gut.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  12. #87
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Dost Beitrag anzeigen
    Die Sächsinnen im Allgemeinen und die Leipzigerinnen im Speziellen sind anerkanntermaßen die Hübschesten!

    In Sachsen, wo die schönen Frauen auf den Bäumen wachsen!

    Team Pink!
    Meine Lebenspartnerin ist gebürtige Sächsin und ich stimme vollumfänglich zu.
    Die lustige Selbstironie einer Janine ist ihr "ooch angebören", obwohl sie mittlerweile eher einen biographischen Mix aus Norddeutsch und Rheinisch spricht. Sächsisch nur noch im Suff.

    Ich finde Janine klasse!
    Und bei meiner hier traditionellen Frage: "Mit wem von denen würdet ihr freiwillig 3 Stunden im Stau stehen" wäre sie meine erste Wahl.

    Aber mit echten Augenbrauen sähe sie wahrscheinlich noch besser aus.
    Geändert von spector (12-08-2019 um 20:51 Uhr)

  13. #88
    QueenofDisaster
    unregistriert
    Ich finde sie sieht gruselig aus, könnte bei Saw mitspielen...

    Nervig ist sie auch, diese Inszensierung mit diesem Tobi ist einfach nur uninteressant.

  14. #89

    Janine Pink - Sexiest Sächsin 2017

    Abgesehen von dem grauenvollen Akzent (ich wohne seit Jahren in Leipzig und kann sächsisch genauso wenig leiden wie am Tag meines Umzugs) finde ich sie nach wie vor recht sympathisch. Und in Anbetracht ihrer Katzenberger’Sachen Art sogar kaum nervig.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  15. #90
    Vielleicht sollte sie mal diese komischen Klebewimpern weglassen, das macht sie verdammt unhübsch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •