Seite 8 von 49 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 735
  1. #106
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    ...
    Vielleicht bin ich einfach zu alt und völlig vorbei am Puls der Zeit, dass ich so ein Verhalten und Gequatsche nicht mehr nachvollziehen kann.
    Auch wenn ich alt bin, so bin ich wahrlich nicht prüde...
    Ich mag "Dirty talk" bzw. "offen über was reden können" (wenngleich in div. Dialekten das dann doch abtörnend sein kann) - allerdings im Schlafzimmer;
    Aber sicher nicht vor Publikums;
    bzw. noch weniger an Stellen, wo es imho deplaziert ist.

    Von jemanden wie Ginger (womit ich die nicht abwerten will) -also vom ehemaligen Berufszweig- "erwarte" ich nicht allzuviel bzw. rechne mit sowas vlt. (siehe die Kassawitzka oder wie die heißt)

    von "Normalos" aber dann eher doch nicht

  2. #107
    Sicher war bei der Essenslieferung wieder das erfrischende Wasserstangen-Lutscheis dabei.

  3. #108
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Komisch, normalerweise gehe ich bei jedem Anflug von Sächsisch stiften, bzw. schalte stumm - bei ihr stört mich das gar nicht so wie sonst. Spricht sie irgendein gemäßigtes Sächsisch, kann das jemand beurteilen?
    Die spricht eine Mischung aus gewollt theatralischem Sächsisch und Katzenbergerisch.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #109
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Wienerisch - wird wohl auch nicht jedem liegen;
    Das sächseln selber wäre es ja nicht;
    sondern die Klangmelodie nach Katzenberger

    Ich kann auch Leuten wie der Tanja Tischewitz (oder wie sich die schreibt)
    nicht lange zuhören - da geh ich mich lieber in den Keller einsperren; weil sonst die Ohren zum Bluten beginnen
    Ich habe nicht nach deinem Dialekt gefragt (und Wienerisch, das viele durch die Nase sprechen, klingt meiner Ansicht nach auch ganz schlimm), sondern wundere mich, wie du über Frauen schreibst.

  5. #110
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht nach deinem Dialekt gefragt (und Wienerisch, das viele durch die Nase sprechen, klingt meiner Ansicht nach auch ganz schlimm), sondern wundere mich, wie du über Frauen schreibst.
    Fand ich auch absolut daneben.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  6. #111
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    ....sondern wundere mich, wie du über Frauen schreibst.

    Also ich finde nichts verwerfliches daran, wenn ich sage, daß sie ne Nette ist/hübsch anzusehen;
    aber das einem alles vergeht, sobald sie spricht

    Aber anscheinend darf man in einer überkorrekten PC-Zeit sowas auch nicht mehr sagen

  7. #112
    Wie peinlich ihr Rumgeflenne war, weil Tobi gestern kurzfristig in den anderen Bereich musste. Als würde er für immer und ewig wegziehen
    Die Frau ist echt

  8. #113
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wie peinlich ihr Rumgeflenne war, weil Tobi gestern kurzfristig in den anderen Bereich musste. Als würde er für immer und ewig wegziehen
    Die Frau ist echt
    peinlich die Frau

  9. #114
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wie peinlich ihr Rumgeflenne war, weil Tobi gestern kurzfristig in den anderen Bereich musste. Als würde er für immer und ewig wegziehen
    Die Frau ist echt
    Das habe ich auch gedacht.

    Die ist vielleicht auch auf Tobi angesetzt? Den Eindruck hatte ich zumindest, weil sie gleich so direkt und plump an ihm rum gegraben hat. Die macht doch bei Köln 4711 oder wie das heißt mit, vielleicht hat sie jetzt bei PBB die Rolle ihres Lebens.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  10. #115
    Wusste ja keiner wie lange er geht.
    Hätte der liebe liebe Joey (wie heisst der Typ genau? Ich mag den sooooo nicht) nicht so auf ach-wie-traaaaaaauriiiiiggggg gemacht, hätte sie sich vielleicht auch nicht so reingesteigert.
    Ein Kopf hoch Mädel, nimm dich bissel zusammen! wäre da hilfreicher gewesen.

    Ich finde sie sehr hübsch, durchaus sympathisch und den Dialekt mag ich auch
    Ja ich finde sie angenehm und unterhaltsam.

  11. #116
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen

    Also ich finde nichts verwerfliches daran, wenn ich sage, daß sie ne Nette ist/hübsch anzusehen;
    aber das einem alles vergeht, sobald sie spricht

    Aber anscheinend darf man in einer überkorrekten PC-Zeit sowas auch nicht mehr sagen
    Hättest du es SO ausgedrückt, wäre auch nichts verwerflich dran. Hast du aber nicht.

  12. #117
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wie peinlich ihr Rumgeflenne war, weil Tobi gestern kurzfristig in den anderen Bereich musste. Als würde er für immer und ewig wegziehen
    Die Frau ist echt


    Jetzt isser wieder da und sie weiß es läuft mit den hohlen Zuschauern.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #118
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen

    Also ich finde nichts verwerfliches daran, wenn ich sage, daß sie ne Nette ist/hübsch anzusehen;
    aber das einem alles vergeht, sobald sie spricht

    Aber anscheinend darf man in einer überkorrekten PC-Zeit sowas auch nicht mehr sagen
    Bei mir darfste. Dieser Goldwaagen Scheiß nervt mich auch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #119
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen


    Jetzt isser wieder da und sie weiß es läuft mit den hohlen Zuschauern.
    Bin mir nicht sicher, ob das nicht nur für Tobi läuft

  15. #120
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht sicher, ob das nicht nur für Tobi läuft
    Mein ich doch. Bärchen Scheiß läuft.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •