Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 171
  1. #61
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Nimm dat Bärchen...nimm dat Bärchen
    Damit hat sie gestern bei mir verkackt. Vorher fand ich die in Ordnung, aber sie denkt wohl das kommt bei den Zuschauern an und dazu diese Penetranz

  2. #62
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    ach was, gönn doch älteren Leuten das, daß sie anderen beim Knattern zuschauen wollen...

  3. #63
    Quatsch, das war eine Regieanweisung

  4. #64
    Schön der Zusammenschnitt: Lilo ballert sich den Wein rein und pafft eher unmotiviert an ner dicken Zigarre. Im Sprechzimmer eine der Blondinen, deren Namen ich mir nicht merken möchte: Hauptsache, die kann im Luxuscamp was für ihre Gesundheit machen

  5. #65
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Damit hat sie gestern bei mir verkackt. Vorher fand ich die in Ordnung, aber sie denkt wohl das kommt bei den Zuschauern an und dazu diese Penetranz
    Diese schlecht sitzenden falschen Zähne... Wasser in den Füßen... Meine Karten sagen: Die hat Diabetis oder ne Herzinsuffienz. Gehören solche Leute ins Haus?

    Sie spekuliert auf den Gewinn mit dem Mutti-Bonus. Den hat sie aber nicht.

    Wenn man sein Leben lang damit zugebracht hat Leute mit nicht nachweisbaren Theorien um ihr Geld zu bringen und sich nun von der Tochter vertreten lässt...

    Naja. Kann man sich ja denken, was ich von der tiefstimmigen älteren Frau halte...

  6. #66
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Ich hab eher was gegen dieses Ex-Hippietum auf Ibiza. Das ist kaum besser als der Ballermannkult auf Malle. Warum nur, warum? Die armen Balearen haben uns doch nix getan.

  7. #67
    Stimmt auffallend. Die Hippiezeit bei ihr hab ich verdrängt. Wollte mir einfach keine bekiffte junge Hellseherin in nem Darkroom/Strand/Kifferhöhle vorstellen: Ich seh Dich nicht, weiss aber genau, wer Du bist, Gerda... *schüttel* Kopfkino... Ich wollte das doch nicht... Danke spector...

  8. #68
    Der dezente Lüster ihrer Zähne wurde nur noch überstrahlt vom Lüster ihres dezenten Perlenschmuckes

    Trotz dicker Füße vom Publikum runtergewählt? Das hat sie sicher nicht kommen sehen

  9. #69
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Man sollte sie mal fragen, wer die ganze Chose gewinnen wird.
    Auf die Ausweich-Ausrede wäre ich gespannt.

  10. #70
    Sie wird sich festlegen. Mit absoluter Sicherheit kann sie sagen, dass es eine Bewohner*in sein wird

  11. #71
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Die Perlengröße ihrer Kette und der Ohrringe - viel zu groß für eine Frau ohne Hals

  12. #72
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Die Perlengröße ihrer Kette und der Ohrringe - viel zu groß für eine Frau ohne Hals
    Wieso? Stützt bestimmt gut.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  13. #73
    Das war eine Halskrause?

  14. #74
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Die Perlengröße ihrer Kette und der Ohrringe - viel zu groß für eine Frau ohne Hals
    ... ich fand sie richtig gewählt

    Da denke ich an eine Folge der "Golden Girls" (ich meine, die einzige, die ich gesehen hab ).
    Da hat eine der Damen ihre Perlenkette gesucht; am Ende hatte sie sich im Überwurf der Halsfalte versteckt
    Das kann Dir mit der Kette von Lilo im Prinzip eher weniger passieren
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  15. #75
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    ... ich fand sie richtig gewählt

    Da denke ich an eine Folge der "Golden Girls" (ich meine, die einzige, die ich gesehen hab ).
    Da hat eine der Damen ihre Perlenkette gesucht; am Ende hatte sie sich im Überwurf der Halsfalte versteckt
    Das kann Dir mit der Kette von Lilo im Prinzip eher weniger passieren :
    D

    Jetzt habe ich meinen Monitor voller Wasser


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •