Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 171
  1. #106
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Sagt mal, Lilo hat beim Spiel doch gestern betrogen. Sie hatte kaum Bohnen im Gesicht aber dafür ihren ganzen Mund voll. Ich finde dafür, dass sie dann noch den Nomischutz bekommen hat, sollte man sie heute direkt auf die Abschussliste setzten.
    Da hat sich keiner an die Regeln gehalten, das war ja die Gaudi (also für mich) bei dem Match Das war wie ein aufgeregter Hühnerstall Der schönste Regelverstoß als Lilo sich die Schüssel mit den Bohnen einfach ins Gesicht geschüttet hat

  2. #107
    Und nicht die Bohnen vergessen, die sie im Pullover hatte

  3. #108
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Und nicht die Bohnen vergessen, die sie im Pullover hatte
    Das war zu schön

  4. #109
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Irre, gell? Dass die sich trauen, das so ausführlich als "Schnipsel" zu zeigen und damit beweisen, was die uns in den TZFs alles unterschlagen.

    War aber richtig gut. Offen und direkt und... wütend.

    Die haben ja nicht nur das Geschirr stehen lassen, sodass die Neuen nicht mal ein Glas hatten. Die Handtücher waren versifft, die Betten ebenso, es gab keine Geschirrspülertabs... und das wo ein Teil dieses Trios immer behauptet zu machen und zu tun. Nix iss.

    Warum zeigen die sowas nicht?
    Soll man immer pro forma alles spülen und die Betten beziehen, falls es zu einem Wechsel kommt?

  5. #110
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Auch der Jürgen hatte am Anfang bei dem Match Bohnen im Mund


    Wobei man über dieses Spiel ohnehin seine eigene Meinung haben darf
    Dass es ansatzweise witzig war, lag in der Hauptsache an Lilo und ihrer Mimik




    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Soll man immer pro forma alles spülen und die Betten beziehen, falls es zu einem Wechsel kommt?

    Das sicher nicht, aber normalerweise macht man in der Küche eigentlich gleich sauber
    Es ging ja nicht um gerade genutzte Dinge, sondern die haben da wohl nicht nur kurzfristig "gesammelt", sondern über die ganze Zeit nichts gemacht....
    Weiß ja nicht, wie Du das machst, ob Du kochst und dann erst mal alles stehen und liegen lässt; vielleicht putzt Du ja auch erst, wenn Dir das Besteck oder Geschirr ausgeht
    Geändert von Angie07 (19-08-2019 um 09:50 Uhr)

  6. #111
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Da hat sich doch kaum wer an die Regels gehalten; und so gesehen hätten alle disqualifiziert gehört;
    Aber auch da giltet (denk ich mal) die alte Regel: Bei Gleichstand gewinnt der reiche Bereich...


    Übrigens; sit auch Thema bei der Bild:
    https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...3266.bild.html
    Zitat Zitat von FrauEngel Beitrag anzeigen
    Da hat sich keiner an die Regeln gehalten, das war ja die Gaudi (also für mich) bei dem Match Das war wie ein aufgeregter Hühnerstall Der schönste Regelverstoß als Lilo sich die Schüssel mit den Bohnen einfach ins Gesicht geschüttet hat
    eben. die schüssel, wo die gesammelten bohnen rinn sollten, wurden festgehalten. lilo kippte sich die am start vorhandene bohnenschüssel komplett
    drüber .... lilo war der burner .

    wenn nach de regels gegangen wäre, hätte keiner gewonnen.
    mehr zu lilo später.

  7. #112
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen


    Das sicher nicht, aber normalerweise macht man in der Küche eigentlich gleich sauber
    Es ging ja nicht um gerade genutzte Dinge, sondern die haben da wohl nicht nur kurzfristig "gesammelt", sondern über die ganze Zeit nichts gemacht....
    Weiß ja nicht, wie Du das machst, ob Du kochst und dann erst mal alles stehen und liegen lässt; vielleicht putzt Du ja auch erst, wenn Dir das Besteck oder Geschirr ausgeht
    Alles in die Spülmaschine und die dann anstellen, wenn voll. Fadisch.

  8. #113
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Die Sachen waren aber wohl nicht mal in der Spülmaschine (mal davon ab, dass keine Spültabs mehr da waren) und die Geschirrtücher wohl feucht in eine Schublade gestopft.

    Wenn es so einfach ist, wie Du schreibst, wäre ja echt nix dabei gewesen

  9. #114
    Ich kann Lilos Ärger eh auch verstehen, zumindest teilweise, was die Küche etc. angeht.

  10. #115
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    .... ich gebe zu, dass manche ein paar Sympathiepunkte dazu bekommen, wenn sie mal gegen die was sagen, die ich doof finde
    Geht aber nicht immer Chris kann ich zum Beispiel nicht komplett feiern, nur weil er Joey doof findet; da trifft er zwar auch meinen Geschmack (), aber mich nervt er mit seinem ewigen Digga trotzdem.

  11. #116


    Quelle: SAT1 / Big Brother

  12. #117
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen


    Quelle: SAT1 / Big Brother
    OMG. Emotionen bei Sylvia
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  13. #118
    Zitat Zitat von FrauEngel Beitrag anzeigen
    Das war zu schön
    und erst der Blick von Chris, als Lilo vorschlug die noch im Dekolleté vorhandenen Bohnen dem Zeltlager zu stiften

  14. #119
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen



    Quelle: SAT1 / Big Brother

    Da passt doch das super dazu ... /watch?v=RZhpefK7YxI (so darf man doch ein YT-Video angeben?)
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  15. #120
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    und erst der Blick von Chris, als Lilo vorschlug die noch im Dekolleté vorhandenen Bohnen dem Zeltlager zu stiften
    ja, das war so genial


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •