Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 171
  1. #121
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich kann Lilos Ärger eh auch verstehen, zumindest teilweise, was die Küche etc. angeht.
    Leute die putzen und abwaschen, rocken aber nicht unbedingt in so einer Sendung. Der legendäre rote Bereich - Party Tag und Nacht, plus der Siff

    Und es gibt noch einen schönen Lilo-Einlauf dazu - alles perfekt xD

  2. #122
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Wie schnell sich Lilo bewegen kann

  3. #123
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Ich finde die mittlerweile richtig unangenehm. Erst rennt sie dankend zu Zlatko wegen Nomischutz, nimmt ihn in den Arm und sagt währenddessen: Tobi, der Versager
    Dann steht sie bei Tobi u. schleimt den voll mit den Worten: ist doch ganz klar, dass ihr euch geschützt habt und du dich auch selbst genommen hast. *Verständnisheuchel*

    Kann auch gehen meinetwegen.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  4. #124
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Ich finde die mittlerweile richtig unangenehm. Erst rennt sie dankend zu Zlatko wegen Nomischutz, nimmt ihn in den Arm und sagt währenddessen: Tobi, der Versager
    Dann steht sie bei Tobi u. schleimt den voll mit den Worten: ist doch ganz klar, dass ihr euch geschützt habt und du dich auch selbst genommen hast. *Verständnisheuchel*
    Noch dazu hat sie ein einiges Mal ein Match mitgemacht, dabei be***** und wollte noch gelobt werden ohne Ende. Für was??
    Okay, ältere Kandidaten genießen wohl grundsätzlich einen Schutz bei BB, auch im Dschungel kann man das beobachten. Aber wenn man dann noch so unangenehm dabei ist verstehe ich es irgendwie nicht. Nur die "Muddi" zu sein reicht doch nicht...
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  5. #125
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Ich finde die mittlerweile richtig unangenehm. Erst rennt sie dankend zu Zlatko wegen Nomischutz, nimmt ihn in den Arm und sagt währenddessen: Tobi, der Versager
    Dann steht sie bei Tobi u. schleimt den voll mit den Worten: ist doch ganz klar, dass ihr euch geschützt habt und du dich auch selbst genommen hast. *Verständnisheuchel*

    Kann auch gehen meinetwegen.


    dann liege ich ja doch nicht so falsch in meiner wahrnehmung über lilo.
    anfangs war sie mir symphatisch. sie hat ja auch immer wieder einen lockeren spruch auf den lippen.
    aber mittlerweile stelle ich in frage, inwieweit man ihr vertrauen kann.
    heute nacht hat sie auch mal wieder versucht sylvia u. klaus zu erklären, wie jemand aus d. gruppe wirklich ist. (glaube ginger o. joey) vorallem mit so einem nachtrag;... musst du mal drauf achten.

  6. #126
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Noch dazu hat sie ein einiges Mal ein Match mitgemacht, dabei be***** und wollte noch gelobt werden ohne Ende. Für was??
    Okay, ältere Kandidaten genießen wohl grundsätzlich einen Schutz bei BB, auch im Dschungel kann man das beobachten. Aber wenn man dann noch so unangenehm dabei ist verstehe ich es irgendwie nicht. Nur die "Muddi" zu sein reicht doch nicht...
    obwohl sie ja mit 65 (sehe ich jedenfalls so) nun nicht gerade steinalt ist. gerade mal 8 jahre älter wie jürgen. deswegen kann ich das getue d. anderen ihr gegenüber nicht verstehen.
    diese ganzen produktionen, machen das sicher bewusst, dass sie immer ein in die gruppe bringen, der einschränkungen mitbringt.

  7. #127
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Ich finde die mittlerweile richtig unangenehm. Erst rennt sie dankend zu Zlatko wegen Nomischutz, nimmt ihn in den Arm und sagt währenddessen: Tobi, der Versager
    Dann steht sie bei Tobi u. schleimt den voll mit den Worten: ist doch ganz klar, dass ihr euch geschützt habt und du dich auch selbst genommen hast. *Verständnisheuchel*

    Kann auch gehen meinetwegen.
    Genau so empfinde ich das auch. Madame ich trink noch ne Flasche kann gehen.

  8. #128
    Big Brother hat sich zu dem Spiel geäußert. Beide Teams hätte. Regelverstöße begangen. Da Ginger zum Ende die Schüssel mit den Bohnen runter geworfen hat, hat auch eindeutig das Team Zeltlager verloren.

    Also macht Big Brother nichts wegen ihrer doch dreisten Schummelei

  9. #129
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen

    Quelle: SAT1 / Big Brother
    arbo, wie geht das mit den bildern?
    und kann ich das foto in einen anderen fred kopieren?




    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Ich finde die mittlerweile richtig unangenehm. Erst rennt sie dankend zu Zlatko wegen Nomischutz, nimmt ihn in den Arm und sagt währenddessen: Tobi, der Versager
    Dann steht sie bei Tobi u. schleimt den voll mit den Worten: ist doch ganz klar, dass ihr euch geschützt habt und du dich auch selbst genommen hast. *Verständnisheuchel*

    Kann auch gehen meinetwegen.


    du, das hab ich garnicht mitbekommen. war das gestern oder tag vorher?

    später, nach duell - BB und während in villa riba noch nach vendetta gerufen wird, wird in villa bacho schon gebechert.
    wissta wat, isch trink ma jetzt noch ein. schampus, prost.
    war, isse wirklich geknicht gewesen (heute is ja der zlatko gegangen. dat hat mir echt leid getan)?

  10. #130
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Du musst nur einfach bei bei Arborex auf zitieren gehen und diese IMG-IMG-Klammer kopieren und andernthreads wieder einfügen.

    Fotoquelle aber nicht vergessen, extra kopieren.
    Geändert von storch (19-08-2019 um 15:20 Uhr)

  11. #131
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    arbo, wie geht das mit den bildern?
    und kann ich das foto in einen anderen fred kopieren?






    du, das hab ich garnicht mitbekommen. war das gestern oder tag vorher?

    später, nach duell - BB und während in villa riba noch nach vendetta gerufen wird, wird in villa bacho schon gebechert.
    wissta wat, isch trink ma jetzt noch ein. schampus, prost.
    war, isse wirklich geknicht gewesen (heute is ja der zlatko gegangen. dat hat mir echt leid getan)?
    Das war am Tag, als Zlatko den anderen Schutz gegeben hat und Tobi sich selbst geschützt hat. Da ist sie auf Zlatko zugestürzt und hat sich bedankt und dann zu ihm gesagt, was ich schrieb. Konnte ich sogar verstehen, aber nicht das Geschleime bei Tobi dann, dass das Schützen ja richtig war.

    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  12. #132
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Du musst nur einfach bei bei Arborex auf zitieren gehen und diese IMG-IMG-Klammer kopieren und andernthreads wieder einfügen.

    Fotoquelle aber nicht vergessen, extra kopieren.
    ja ok. so einfach hab ich gemacht.

    danke enzo

  13. #133
    Ich geb ja zu, dass Lilo mit ihrer Art manchmal ganz unterhaltsam sein kann, aber ich glaube, man sollte sie auch nicht unterschätzen. Die Frau verdient ihr Geld damit den Leuten es aus der Tasche zu ziehen und ihnen irgendwelche Geschichten aufzutischen. Das macht man nicht mal eben so, dazu muss man auch schon ziemlich abgebrüht und auf den eigenen Vorteil bedacht sein. Und meiner Meinung nach merkt man das auch im Haus. Oberflächlich gesehen immer gute Laune, lustig, nett und hintenrum wird dann abgelästert. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die meisten es nicht einmal ahnen, wenn Lilo etwas gegen sie hat, weil sie vorn herum zu jedem gleich ist. Soviel dann zur viel zitierten "Ehrlichkeit". Gleichzeitig genießt sie dann auch die Vorzüge des Älterwerdens. Lässt sich ständig bedienen, muss kaum Matches bestreiten und wird bei der Nominierung geschützt.

    Mit wundert, dass so jemand wie der Carrière mit ihr "befreundet" ist. Um ihre hellseherische Fähigkeiten kann es ja auch nicht so gut bestellt sein. Sie blickt ja nicht einmal, ob das Pärchen nun echt ist oder nicht. Und das, obwohl sie daneben steht.

  14. #134
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    arbo, wie geht das mit den bildern?
    und kann ich das foto in einen anderen fred kopieren?


    (...)
    Ja gerne, nimm es einfach mit. Zitiere mich im Posting mit dem Bild, kopiere den Image Tag mit Link und füge es ein wo Du magst oder wohnst.

    Und nimm am besten auch den Quellverweis mit.


    Edit:

    Ach so, alles schon gut, prima.

  15. #135
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ich geb ja zu, dass Lilo mit ihrer Art manchmal ganz unterhaltsam sein kann, aber ich glaube, man sollte sie auch nicht unterschätzen. Die Frau verdient ihr Geld damit den Leuten es aus der Tasche zu ziehen und ihnen irgendwelche Geschichten aufzutischen. Das macht man nicht mal eben so, dazu muss man auch schon ziemlich abgebrüht und auf den eigenen Vorteil bedacht sein. Und meiner Meinung nach merkt man das auch im Haus. Oberflächlich gesehen immer gute Laune, lustig, nett und hintenrum wird dann abgelästert. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die meisten es nicht einmal ahnen, wenn Lilo etwas gegen sie hat, weil sie vorn herum zu jedem gleich ist. Soviel dann zur viel zitierten "Ehrlichkeit". Gleichzeitig genießt sie dann auch die Vorzüge des Älterwerdens. Lässt sich ständig bedienen, muss kaum Matches bestreiten und wird bei der Nominierung geschützt.

    Mit wundert, dass so jemand wie der Carrière mit ihr "befreundet" ist. Um ihre hellseherische Fähigkeiten kann es ja auch nicht so gut bestellt sein. Sie blickt ja nicht einmal, ob das Pärchen nun echt ist oder nicht. Und das, obwohl sie daneben steht.
    Ich meine abgebrüht sind die alle aber nur weil Lilo älter ist und teilweise witzige Sprüche raushaut, wirkt sie wohl unterhaltsam und wird manchmal unterschätzt. Ich finde sie von Anfang an irgendwie unsympathisch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •