Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 226 bis 235 von 235
  1. #226
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Da stand weiter nichts bzw. kein Text (außer "Love"), Tobi hatte zuerst ein (anderes) Foto von sich und Janine gepostet. Mussten sie wohl vorerst löschen, kp, warum, vielleicht Urheberrecht. Das neue hast du ja wahrscheinlich schon gesehen:

    https://www.instagram.com/p/B1pIa4Jo...=10s7jmg0vtqzx
    Nein, habe ich noch nicht gesehen. Danke schön.
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Naja, es war ja auch niemand anderes da auf den er sonst hätte zugehen können
    Die meiste Zeit war er doch mit Janine und Joey alleine, da blieb ihm doch gar nichts anderes übrig als mit ihr rumzuhängen bzw. zuzulassen, dass sie ihm am Bein hängt.
    Sie hat ihn ja gleich umgarnt wie eine Spinne vom ersten Tag an. Hätte er die freie Wahl gehabt, hätte er auch Theresia oder Eva näher kennenlernen können, beide finde ich deutlich hübscher.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #227
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Naja, es war ja auch niemand anderes da auf den er sonst hätte zugehen können
    Die meiste Zeit war er doch mit Janine und Joey alleine, da blieb ihm doch gar nichts anderes übrig als mit ihr rumzuhängen bzw. zuzulassen, dass sie ihm am Bein hängt.
    Da ist mM nach, trotzdem ein ziemlich großer Unterschied zu erkennen. Selbst bei deren Schlafpositionen war ja bei Tobi und Janine in einer Nacht mehr Körperkontakt, als mit Natascha in drei Wochen Love Island und das bei einer Show wie Love Island wo man ein Paar vorspielen muss um zu gewinnen.
    Geändert von Falli89 (27-08-2019 um 17:29 Uhr)

  3. #228
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Da ist mM nach, trotzdem ein ziemlich großer Unterschied zu erkennen. Selbst bei deren Schlafpositionen war ja bei Tobi und Janine in einer Nacht mehr Körperkontakt, als mit Natascha in drei Wochen Love Island und das bei einer Show wie Love Island wo man ein Paar vorspielen muss um zu gewinnen.
    Eben. Abgesehen davon hätte er sich ja auch im Haus auf normaler Bewohnerebene mit ihr abgeben können, wenn da keine Gefühle gewesen wären. Nur, weil sie immer in einem Bereich waren, muss man ja nicht aneinander kleben und sogar zusammen nächtigen, wenn man nicht will, zumal im armen Bereich noch ausreichend andere Bewohner waren. Dennoch hat er sich durchgehend auf Janine fokussiert.

  4. #229
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Sie hat ihn ja gleich umgarnt wie eine Spinne vom ersten Tag an. Hätte er die freie Wahl gehabt, hätte er auch Theresia oder Eva näher kennenlernen können, beide finde ich deutlich hübscher.
    Naja, Theresia und Eva waren ja bereits "besetzt", die eine hochoffiziell mit ihrem noch recht frisch Angetrauten, die andere so halboffiziell mit ?? Und hübscher, joa mei, sowas liegt ja immer im Auge des Betrachter, sind ja auch ganz unterschiedliche Typen. (Wobei imo Janine ein natürlicherer Look besser stünde, ohne dieses Tanning-Zeugs, Kunstwimpern etc.pp. Aber ist vermutlich teilweise auch ihrem Influencer-Dasein geschuldet.)

  5. #230
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Nein, habe ich noch nicht gesehen. Danke schön.

    Sie hat ihn ja gleich umgarnt wie eine Spinne vom ersten Tag an. Hätte er die freie Wahl gehabt, hätte er auch Theresia oder Eva näher kennenlernen können, beide finde ich deutlich hübscher.
    Theresia ist verheiratet seit Juni diesen Jahres...

    Ok, das hatte ich bereits vor 15 Minuten geschrieben und konnte es nicht abschicken wegen der 1-Minute-Regel.

  6. #231
    Ich bin vll zu blauäugig und rosarot,aber ich glaub das kann was werden

  7. #232
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Sie hat ihn ja gleich umgarnt wie eine Spinne vom ersten Tag an. Hätte er die freie Wahl gehabt, hätte er auch Theresia oder Eva näher kennenlernen können, beide finde ich deutlich hübscher.
    Und lustiger/unterhaltsamer.

    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Da ist mM nach, trotzdem ein ziemlich großer Unterschied zu erkennen. Selbst bei deren Schlafpositionen war ja bei Tobi und Janine in einer Nacht mehr Körperkontakt, als mit Natascha in drei Wochen Love Island und das bei einer Show wie Love Island wo man ein Paar vorspielen muss um zu gewinnen.
    Da hat der Dooobi wohl aus seinen Fehlern gelernt

    Zitat Zitat von Danii Beitrag anzeigen
    Eben. Abgesehen davon hätte er sich ja auch im Haus auf normaler Bewohnerebene mit ihr abgeben können, wenn da keine Gefühle gewesen wären. Nur, weil sie immer in einem Bereich waren, muss man ja nicht aneinander kleben und sogar zusammen nächtigen, wenn man nicht will, zumal im armen Bereich noch ausreichend andere Bewohner waren.
    Muss man nicht. Wenn man weit kommen will, ist es aber durchaus von Vorteil. Hat ja schließlich auch funktioniert

  8. #233
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ach stimmt, die Traumhochzeit hatte ich ja ganz vergessen. Wahrscheinlich, weil ich sie nicht gesehen hatte.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #234
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Und lustiger/unterhaltsamer.



    Da hat der Dooobi wohl aus seinen Fehlern gelernt



    Muss man nicht. Wenn man weit kommen will, ist es aber durchaus von Vorteil. Hat ja schließlich auch funktioniert
    Hat es für ihn nicht. Seine Gewinnchancen wären besser gewesen, wenn er als einsamer Wolf mit Teamleader- und Matchwinnerqualitäten überzeugt hätte. Dass man ihn in einer Sendung, wo keine Paarbildung beabsichtigt war, nur als Teil eines Duos wahrgenommen hat und die Zuschauer inklusive der Moderatoren von Promi BB und der Late Night immer wieder darüber diskutiert haben, ob er Janine nur verarscht, hat ihn definitiv nicht in der Zuschauergunst steigen lassen.

  10. #235
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Nein, habe ich noch nicht gesehen. Danke schön.

    Sie hat ihn ja gleich umgarnt wie eine Spinne vom ersten Tag an. Hätte er die freie Wahl gehabt, hätte er auch Theresia oder Eva näher kennenlernen können, beide finde ich deutlich hübscher.
    Theresia wurde ja schon erwähnt und auch Eva ist recht frisch verliebt ins Haus gegangen und somit "besetzt"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •