Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 235
  1. #181
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja mittlerweile, dass Tobi tatsächlich auf Männer steht, aber seine Erziehung ihm verbietet, sich in der Richtung überhaupt Gedanken zu machen.

    Dieses Rumgemache mit Janine ist ja lieb und nett, ich glaube auch, dass er sie wirklich gern hat, aber da fehlt jegliches Knistern und wenn ich das richtig mitbekommen habe, küssen die sich zwar, aber die Knutschen (also mit Zunge) nicht richtig. Ich meine, das wurde auch kurz in der TZF gestern thematisiert zwischen ihnen.
    Er hat ja gestern Nacht noch so eine Art Strippereinlage mit Janine vorgeführt, das wirkte wirklich mehr wie der bezahlte Darsteller auf einem Jungesellinnenabschied denn eine leidenschaftliche Anbalzerei (Ich musste so lachen, als Janine nach Sahne schrie und Theresia dann einen Becher ungeschlagene Sahne über ihm auskippte ).

    Am Emotionalsten fand ich ihn, als er mal nach einem Match unvermittelt Jochen um den Hals fiel.
    den gedanken hatte ich auch schon. im zusammensein mit janine kommt irgendwie so gar kein funken romantik rüber. man könnte ihm auch lilo an die seite setzen u. die ausstrahlung bliebe gleich.
    mag sein das er durchtrainiert ist. auf mich wirkt der 0 anziehend.

    sollte tobi auf männer stehen, wäre es wirklich blöde von ihm, damit hinterm berg zu halten. ist doch völlig schnurz ob man auf männer o. frauen steht.
    vielleicht müssen ihm die beiden jochen auf die sprünge helfen.

    bei sixx hatte glaube ich seine ex erzählt, dass die männer bei "love island" sich über dialekte bei frauen unterhielten. die waren sich einig das sächseln bei einer frau gar nicht geht.
    vielleicht liegt es ja auch daran.
    janine wird´s sicher freuen davon zu hören.

  2. #182
    Mit Tobi als Sieger könnte ich auch gut leben.
    So verkehrt finde ich ihn gar nicht. Zumindest was ich bisher von ihm gesehen habe, finde ich nix verwerflich. Aus früheren Trash-Formaten kenne ich ihn nicht.

  3. #183
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    So richtig gönnen würde ich ihm den Sieg irgendwie auch nicht. Er ist ja so eigentlich ganz nett, aber doch etwas flach und oberflächlich, um das Ding nach Hause zu fahren.
    tobias spielte zu sehr mit bei joeys jammertouren:
    umarmungen und küsschen, absolute distanzlosigkeit statt der kalten dusche, die den heuli wieder kuriert hätte oder eben auch nicht.

  4. #184
    Ich wäre noch am ehesten für Tobi. Joey zieht eine Mitleidsshow ab und kreist immer nur um sich selbst. Theresia spricht mit fast 30 in Babysprache mit einem Kuscheltier, um zumindest etwas aufzufallen. Janine finde ich persönlich ganz okay, aber Tobi hat halt in Matches mehr als sie und alle anderen geleistet.

  5. #185
    Zitat Zitat von Wellington Beitrag anzeigen
    tobias spielte zu sehr mit bei joeys jammertouren:
    umarmungen und küsschen, absolute distanzlosigkeit statt der kalten dusche, die den heuli wieder kuriert hätte oder eben auch nicht.
    ich glaube auch nicht wirklich das tobi, joey mag. allein schon das lange überlegen wen er noch schützen soll sprach bände.

  6. #186
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    So richtig gönnen würde ich ihm den Sieg irgendwie auch nicht. Er ist ja so eigentlich ganz nett, aber doch etwas flach und oberflächlich, um das Ding nach Hause zu fahren.
    Stimmt. Frau Wollny war ja auch nicht flach, sondern eher rundlich. Und eine Intelligenzbestie.

    Irgendeinen Mangel haben sie dort alle, diese Verbliebenen.
    Für mich entscheidet es sich zwischen Tobi (höflich, nett und gut erzogen) und Theresia (intelligent, nett, höflich und gut erzogen).
    Beide drängeln sich nicht in den Vordergrund.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #187
    Tobi auf Platz 3, hatte eher mit 4 gerechnet xD

    Ich versteh wirklich nicht, warum er diese Nummer abgezogen hat.

    Wirkt wie nach Drehbuch - an Tag 4 erzählst Du, dass Gefühle entstehen durch die Nähe, an Tag 12, dass Du jetzt verliebt seist mit einem dicken Kuss usw ..

    Und beim Einzug ins Finale tanzte er offenbar lieber mit Joey als mit Janine .. zudem diese Aussage, er sei nicht geil auf Sex mit einer Frau, nur in einem Moment tiefster seelischer Verschmelzung .. also ich weiß nicht, ob das stimmt, oder ob das auch so ne geprobte Aussage war.

    Aber wenn Tobi jetzt wirklich schwul wäre, warum um Gottes willen sollte er denn damit hinter dem Berg halten In seinem Alter muss er doch wohl mittlerweile wissen, was ihn anmacht.

    Ich verstehs nicht.

    Witzig fand ich auch, als Tobi dann anfing, Janine ändern zu wollen. Ich glaube, dass das geschah, weil er nun wirklich vorhatte, mit ihr nachher zusammen zu sein. Und genau damit, dass er es dann doch ernst meint, hat er sich die meisten Sympathien verschenkt ("wenn Du dick wirst geh ich")

    Na egal,

    Tobi, Du hast in meinen Augen den klaren Sieg verschenkt mit dieser völlig sinnlosen Pärchen-Nummer

    Ich würd den Manager feuern!

  8. #188
    Jeff Shaggy
    unregistriert
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    ... in einem Moment tiefster seelischer Verschmelzung
    Das hat der gesagt?? (hab' ja nur bis Tag 10 mitgeguckt)

    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Ich würd den Manager feuern!
    Aber achtkantig!

  9. #189
    das war nur sinngemäß, ich kann mich nicht so gut an Wortlaute erinnern

  10. #190
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Lt. Bild bekommt ja er und Tschanin ja nu ein Anbot von Sat1 (oder sowie - Bezahlartikel)

  11. #191
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Lt. Bild bekommt ja er und Tschanin ja nu ein Anbot von Sat1 (oder sowie - Bezahlartikel)
    Und es wird sicher wieder Leute geben, die sich diesen langweiligen Quatsch anschauen werden

    Ich - auf keinen Fall

  12. #192
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    Also FALLS er schwul sein sollte, dann wäre exakt jetzt der richtige Zeitpunkt, sich zu outen.
    Erstens nimmt ihm das im ShowBiz und in der Gesellschaft aktuell niemand übel, und zweitens hätte er damit bissl Publicity, die er evtl. in andere Projekte stecken kann. Der Posten eines vollkommen überforderten BB-Moderators wäre z. B. momentan vakant

  13. #193
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    ich habe am we auf irgendeinem sender ausschnitte von der sendung gesehen durch die tobi wohl "prominent" wurde,
    love island oder sowas.
    da hat tobi auch mit ner frau angebandelt,
    die dann nach ein paar tagen bittere tränen vergoss,
    weil tobi lieber mit seinem besten bro abhing.
    und wie der mit dem abhing liess mich auch sofort denken,
    "na, tobi, an frauen bist du aber nicht interessiert".
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  14. #194
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    ich habe am we auf irgendeinem sender ausschnitte von der sendung gesehen durch die tobi wohl "prominent" wurde,
    love island oder sowas.
    da hat tobi auch mit ner frau angebandelt,
    die dann nach ein paar tagen bittere tränen vergoss,
    weil tobi lieber mit seinem besten bro abhing.
    und wie der mit dem abhing liess mich auch sofort denken,
    "na, tobi, an frauen bist du aber nicht interessiert".
    ja, kiki hase, marcelino und dobi waren unzertrennlich und sind bis heute best buddies.
    *lng lbe di geisern*

  15. #195
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ja, kiki hase, marcelino und dobi waren unzertrennlich und sind bis heute best buddies.
    sally hase
    ich fands echt befremdlich.
    aber ich fands auch sehr befremdlich dass joey den toby ständig auf den hals geküsst hat.
    aber was weiss ich schon,
    ich bin ja alt.
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •