Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 235
  1. #46
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Tobi ist ein Netter und wirklich friedfertig. Wenn ich an Oggy aus der aktuellen Bachelorette Staffel denke, der ähnlich gepumpt und hobl ist, aber zugleich noch aggro, dann habe ich lieber einen Tobi
    Ein Kampf ist nie friedlich, denn sonst würde er ja "friedlich" heissen (Oggy)

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #47
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Im Gegenzug kann er sicher unendliche Geschichten von seiner Fusselbürste erzählen ... wer hört da nicht gerne zu?
    Stimmt, die Fusselbürste und wie man sie richtig anwendet.

    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Er bietet in seinem Verhalten für mich keine Angriffsfläche an. Freundlich, höflich, nicht arrogant, sich seiner Grenzen durchaus bewusst. Mehr als manch intelligenter Mann mit Bauch zu bieten hat, der noch nicht mal handwerkliches Geschick in die Waagschale werfen kann
    So nette, unsarkastische Worte von dir Oder habe ich den Sarkasmus nur übersehen?




    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ein Kampf ist nie friedlich, denn sonst würde er ja "friedlich" heissen (Oggy)

    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  3. #48
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    offenbar hat er aber einiges an werten von zuhause mitbekommen.

    find den ganz annehmbar.

  4. #49
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    ...

    So nette, unsarkastische Worte von dir Oder habe ich den Sarkasmus nur übersehen?






    ...
    Nö, ganz ohne Sarkasmus Tobi ist zwar sicher dumm, aber macht ansonsten einen wirklich netten Eindruck. Das mag ich, über ihn kann ich noch nicht mal lästern. Er spricht meine sensible Seite an

    Dafür tobe ich mich bei Lilo hemmungslos aus

  5. #50
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Dumm wie Brot, aber so weit man das sehen kann, menschlich wohl absolut in Ordnung. Der hat das Herz auf dem rechten Fleck!

  6. #51
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    dumm wie brot?

    zumal der vergleich schon hinkt.

  7. #52
    Ich guck gerade akte. Die haben Tobi echt "den smarten Reality-TV-Star" genannt.

    Aber scheint in Ordnung zu sein der Junge. Darf nur nicht über ältere Damen reden (also alles jenseits der 29 )

  8. #53
    Zitat Zitat von 2Bad Beitrag anzeigen
    Darf nur nicht über ältere Damen reden (also alles jenseits der 29 )
    Wie Janine?

  9. #54
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Wie Janine?
    Ist die auch schon jenseits? War eher ne Anspielung auf Ginger. Oder verwechsel ich den und das war wer anders da drin?

  10. #55
    Janine war glaub 32. Ich weiß nicht, ob Du Tobi verwechselst, aber normal ist er nicht so despektierlich

    Außerdem steht er auf dominante Damen

  11. #56
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Janine war glaub 32. Ich weiß nicht, ob Du Tobi verwechselst, aber normal ist er nicht so despektierlich

    Außerdem steht er auf dominante Damen
    Ich mein die Szene nach Cellulite-Gate. Da saß ein Herr bei BB und meinte irgendwas von wegen, Gingers Körper wäre für ihr Alter doch noch toll, und da gehört Respekt zu oder so... ala als wäre sie 60 Ich meine das war Tobi

  12. #57
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Nö, ganz ohne Sarkasmus Tobi ist zwar sicher dumm, aber macht ansonsten einen wirklich netten Eindruck. Das mag ich, über ihn kann ich noch nicht mal lästern. Er spricht meine sensible Seite an
    Das ist so schön, das ich das noch erleben darf

    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Dafür tobe ich mich bei Lilo hemmungslos aus
    Auch wenn ich nix gegen Lilo habe: Ich bitte darum, ich liebe Deinen Sarkasmus und deine manchmal minimalistisch ironisch angehauchten Bemerkungen.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  13. #58
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von 2Bad Beitrag anzeigen
    Ich guck gerade akte. Die haben Tobi echt "den smarten Reality-TV-Star" genannt.

    Aber scheint in Ordnung zu sein der Junge. Darf nur nicht über ältere Damen reden (also alles jenseits der 29 )
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Wie Janine?
    Zitat Zitat von 2Bad Beitrag anzeigen
    Ist die auch schon jenseits? War eher ne Anspielung auf Ginger. Oder verwechsel ich den und das war wer anders da drin?
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Janine war glaub 32. Ich weiß nicht, ob Du Tobi verwechselst, aber normal ist er nicht so despektierlich

    Außerdem steht er auf dominante Damen
    Das war so lustig.
    Ich habe mich so amüsiert, über Tobis Bemerkung zu der Figur der "älteren" Frau Ginger. Und dabei hat er ganz übersehen das "seine" Janine angeblich gleichalt ist.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  14. #59
    Bam ba dum Ba dum Ba dum Avatar von dat_holgi
    Ort: Stralsund
    Der is tatsächlich angenehm nett, was fast schon lanweilig klingt, aber ich meine das nicht so.

  15. #60
    Bei mir ist Tobi jetzt auf Platz 1 der Sympathiewerte.

    Mir scheint, als würde er die ganz Chose dort nicht so ernst nehmen. Ich habe ihn noch nie schlecht gelaunt gesehen, er ist immer am lachen und er spielt die ihm zugedachte Rolle als Charmbolzen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •