Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 235
  1. #76
    Wird Zeit dass die beiden in verschiedene Bereiche kommen. Ich kannte tobi vor BB nicht und es wird Zeit, dass man ihn mal ohne diese Klette kennenlernen kann

  2. #77
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Wird Zeit dass die beiden in verschiedene Bereiche kommen. Ich kannte tobi vor BB nicht und es wird Zeit, dass man ihn mal ohne diese Klette kennenlernen kann
    Geht mir auch so.

    Und ich gebe zu, dass ich mich leicht beeinflussen lasse.
    So ist das Gerede auf Sixx, dass Tobi quasi diese "Liebelei" nur spielt, bei mir als ziemlich echt angekommen. Keine Ahnung, ob das stimmt, aber vorstellen kann ich mir das derart gut, dass er in meiner Sympathieskala abgestürzt ist. Die ersten Tage hätte ich ihm den Sieg durchaus gegönnt; aber jetzt.... nö
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  3. #78
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Sorry, aber Chethrin glaube ich gar nix...

    Ich finde Tobi nach wie vor OK, würde es aber begrüßen, wenn die beiden endlich das Bärchending nimmer durchziehen könnten.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  4. #79
    manchmal sooo müde ... Avatar von Omimi
    Ort: Kölle - Hätz vun dr Welt
    Zitat Zitat von Zeitmaschine Beitrag anzeigen
    mich nerven die beiden mittlerweille nur noch mit ihrem permanten zur schaustellen ihrer ach so grossen love besonders er mit seinem ständig süffisanten grinsen dabei
    Auf mich macht er dann eher den Eindruck, als sei gerade niemand zu Hause.
    Das Älterwerden ist die einzige Möglichkeit zu überleben.

  5. #80
    ja tatsächlich das grinsen dabei ist manchmal so und manchmal so wie wenn das blut versackt ist
    Geändert von Zeitmaschine (16-08-2019 um 11:08 Uhr)

  6. #81
    Toby ist
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #82
    weichgezeichnet?

  8. #83
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    weichgezeichnet?
    Nee..das wars schon.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #84
    Ich finde ihn öde. Und ich glaube mittlerweile auch nicht mehr, dass er interessanter wird, wenn er von Janine loskommt. Meinetwegen könnte er gerne gehen

    Dass er im Haus so beliebt ist, ist allerdings auch kein Wunder. Sieht gut aus und eckt nicht an

  10. #85
    ich bin sehr gespannt, ob er sich jetzt gegen Joey instrumentalisieren läßt und mitläuft

  11. #86
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    ich bin sehr gespannt, ob er sich jetzt gegen Joey instrumentalisieren läßt und mitläuft
    Bestimmt. Sonst hätte er ja schon längst was gesagt. Alles andere würde mich jedenfalls wundern.

  12. #87
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Nee..das wars schon.

  13. #88
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    ich bin sehr gespannt, ob er sich jetzt gegen Joey instrumentalisieren läßt und mitläuft
    wird er nicht! er will nicht anecken, das war bei love island schon so. immer schön den ball flach halten und zu allen nett sein.
    *lng lbe di geisern*

  14. #89
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn öde. Und ich glaube mittlerweile auch nicht mehr, dass er interessanter wird, wenn er von Janine loskommt. Meinetwegen könnte er gerne gehen

    Dass er im Haus so beliebt ist, ist allerdings auch kein Wunder. Sieht gut aus und eckt nicht an
    Also ein potentieller Big Brother Sieger!

  15. #90
    Nur ein kurzer Moment des Glücks für Toby.
    Dann war klar, er wird sie nicht los, seine sexiest Sächsin.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •