Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 235
  1. #106
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    .
    Geändert von spector (18-08-2019 um 02:21 Uhr)

  2. #107
    Mich beschleicht ja irgendwie das Gefühl, dass morgen ... ähhhh in 21 Stunden... wieder alles vergessen sein wird (und womöglich wieder alle schön auf Ginger hören werden etc....) und Tobi damit fein aus der ganzen Sache raus ist. .

    Oder Big Brother kommt auf die glorreiche Idee, dass bei der nächsten Nomi nur Leute aus dem Luxus-Camp gewählt werden können oder dergleichen, dann wäre Tobis Aktion leider auch schnell Schnee von gestern....

  3. #108
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Kodo Beitrag anzeigen
    Mich beschleicht ja irgendwie das Gefühl, dass morgen ... ähhhh in 21 Stunden... wieder alles vergessen sein wird (und womöglich wieder alle schön auf Ginger hören werden etc....) und Tobi damit fein aus der ganzen Sache raus ist. .

    Oder Big Brother kommt auf die glorreiche Idee, dass bei der nächsten Nomi nur Leute aus dem Luxus-Camp gewählt werden können oder dergleichen, dann wäre Tobis Aktion leider auch schnell Schnee von gestern....
    Also bei Sixx war zu sehen, dass Chris, im Gespräch mit Jürgen, wegen Tobi angefressen ist. Ob das Jürgen, der sich eigentlich auf Almklausi eingeschossen hat, beeinflusst, wird man sehen.

  4. #109
    Ein muskelbepackter Body der soviel fordert, dass manch andere elementare Dinge zu kurz kamen, kurz zusammengefasst.
    humorlos

  5. #110
    Tobi steht zu Joey und hat sich nicht von Chris instrumentalisieren lassen

    Damit zeigt sich schon deutlich, was in ihm steckt, und damit hat er sich auch was ordentlich aufgeladen, die wenigsten sind bereit, gegen den Strom zu schwimmen.

    Und ich glaube nicht, dass Tobi viel von BB versteht und wusste, dass er sich besser nicht selbst schützt. Von der Situation im Haus her war es richtig, sich zu schützen.

    Das Küsschen von Joey war klasse

  6. #111
    Ach Toby steht zu Toby...Joey nur geschützt wegen der Fans die Joey hat.

    Was eine Pussy. Hoffentlich fliegt erst Janine und dann er.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #112
    für mich ein selbstverliebter eitler gockel der kein rückgrat besitzt und auch deshalb haben janine und j.heindle es auch so einfach mit ihm.
    Geändert von Zeitmaschine (18-08-2019 um 08:37 Uhr)

  8. #113
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ach Toby steht zu Toby...Joey nur geschützt wegen der Fans die Joey hat.

    Was eine Pussy. Hoffentlich fliegt erst Janine und dann er.
    Ich frag mich ja eh warum er mit Janine nicht aus dem Haus geht. Er hat doch jetzt das wichtigste im Leben gefunden - die wahre Liebe

  9. #114
    Tobias ist für mich seit gestern der Loser des Tages, wer Joey vor der Nomi schützt, ist bei mir unten durch

  10. #115
    Ein dummer Bub. Janine wird es zu schätzen wissen

  11. #116
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Tobias ist für mich seit gestern der Loser des Tages, wer Joey vor der Nomi schützt, ist bei mir unten durch

    Und auch noch sich selbst, schön feige. Hoffentlich gibt es die Quittung heute dafür.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  12. #117
    Zitat Zitat von FrauEngel Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ja eh warum er mit Janine nicht aus dem Haus geht. Er hat doch jetzt das wichtigste im Leben gefunden - die wahre Liebe


    Wie wahr, wie wahr.
    Ab nach Hause, Glück genießen, Kuchen essen bei Omma und Zukunft planen.

  13. #118
    Ich fand es erstaunlich, wie langer er gebraucht hat, um dann endlich den Namen "Joey" raus zu pressen. Das ratterte ganz schön lange bei ihm, von daher glaube ich mal, dass der Joey auch nicht so prall findet.

  14. #119
    Tobi meint, er sei wie Joey? Da hat er sich aber ein schönes Zeugnis ausgestellt. Immerhin heult er nicht so viel!

  15. #120
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ich fand es erstaunlich, wie langer er gebraucht hat, um dann endlich den Namen "Joey" raus zu pressen. Das ratterte ganz schön lange bei ihm, von daher glaube ich mal, dass der Joey auch nicht so prall findet.
    Er hätte sich lieber 2 mal genannt. Doppelt hält besser.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •