Seite 73 von 73 ErsteErste ... 23636970717273
Ergebnis 1.081 bis 1.086 von 1086
  1. #1081
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen

    "Lass uns das Thema wechseln."
    "Ich möchte/ kann jetzt nicht mit Dir reden."
    "Bitte benutze mich nicht als Deinen emotionalen Abfalleimer, dafür gibt es Gesprächstherapien mit professioneller Hilfe und nicht Fernsehshows".
    Usw. usf. Von freundlich bis abweisend ohne Beleidigungen, was ist daran so schwer? Ich habe keines dieser Beispiele in der Sendung gehört. Geschnitten oder tatsächlich nicht vorgekommen?
    Selbst Tobi hat ihn an einer Stelle mal deutlich zurechtgewiesen, dass es jetzt mal gut sei, als Joey gerade mal wieder die Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollte.

    Klar war das zum Teil hart, wieviel Gegenwind er zwischenzeitlich bekam. Aber insgeheim glaube ich, dass er mindestens im Unterbewusstsein darauf spekuliert hat, dass ihm das wunderbar in die Karten spielt. Nur so bekam die Mitleidsnummer (schaut mal Zuschauer, wie übel einem guten, ehrlichen Menschen wie mir mitgespielt wird) doch überhaupt die nötige Plattform und vermeintliche "Glaubwürdigkeit".

    Ich hab wirklich null Mitleid mit ihm in diesem Format.

  2. #1082
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ja, da sitzen vier Menschen in der Jury, unter anderem Katharina Witt und noch ein deutscher Meister im Eiskunstlaufen. Das läuft ähnlich wie bei Lets Dance.
    Jury und Telefonvoting und die beiden Paare mit den wenigstens Punkten müssen noch mal gegeneinander antreten und dann entscheidet die Jury, wer bleiben darf. Falls das mittlerweile nicht geändert wurde.
    Es ist immer sehr tränenreich und viel Schicksal wird auch ausgepackt.
    Ein perfektes Heindle-Format also. Er allein wird schon die Eisfläche fluten. Vielleicht würden sie diesmal besser ein Wasser-Ballett draus machen
    Geändert von Giftnudel (27-08-2019 um 08:38 Uhr)

  3. #1083
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ein perfektes Heindle-Format also. Er allein wird schon die Eisfläche fluten. Vielleicht würden sie diesmal besser ein Wasser-Ballett draus machen
    gute Idee. Und unter Wasser kann er nicht sprechen und rumjammern

  4. #1084
    Naja, irgendwann wird er ja nach Luft schnappen müssen...und natürlich die Zuschauer aus der Schweiz und Österreich begrüßen

  5. #1085
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Naja, irgendwann wird er ja nach Luft schnappen müssen...und natürlich die Zuschauer aus der Schweiz und Österreich begrüßen
    Und Belgien und Luxemburg nicht zu vergessen.

  6. #1086
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Hatten die keine Alternative?

    "Lass uns das Thema wechseln."
    "Ich möchte/ kann jetzt nicht mit Dir reden."
    "Bitte benutze mich nicht als Deinen emotionalen Abfalleimer, dafür gibt es Gesprächstherapien mit professioneller Hilfe und nicht Fernsehshows".
    Usw. usf. Von freundlich bis abweisend ohne Beleidigungen, was ist daran so schwer? Ich habe keines dieser Beispiele in der Sendung gehört. Geschnitten oder tatsächlich nicht vorgekommen?

    Den ersten Satz benutze ich relativ häufig, wenn z.B. ein Freund immer wieder mit einer Ex-Geschichte anfängt, solche Themen höre ich mir aber durchaus länger als zwei Wochen an, ich wohne ja nicht mit denen zusammen.

    Schon ein bissi witzig.... andere können also das, was ein Joey Deiner Ansicht nach nicht konnte

    Bitte weiter so, das unterhält mich sehr
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •