Seite 60 von 73 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 1086
  1. #886
    Zitat Zitat von Omimi Beitrag anzeigen
    Albern wird es aber dann, wenn zwölf Menschen antreten, um ein Spiel zu gewinnen und gebetsmühlenartig einem von ihnen vorgeworfen wird, er sei auf seinen eigenen Vorteil bedacht und es gehe ihm nur ums Gewinnen.
    Gewinnen wollen sie alle, sich im guten Licht präsentieren auch. Völlig legitim, tricksen tun wir alle auch in unserem normalen Alltag, um gut dazustehen und das ein oder andere Ziel zu erreichen. Ist menschlich, hat auch besonders in solchen Gruppensituationen seinen Sinn.

    Joey nervt mich einfach nur mit seiner plumpen Art dabei, und wie viele komplett und beinahe völlig unreflektiert darauf reinfallen.

  2. #887
    Zitat Zitat von amely Beitrag anzeigen
    du hast keine Argumente nur Unterstellungen, supaaa
    Die Argumente sind hier mehrfach vorgebracht, du warst überfordert bzw nicht willens, darauf einzugehen.

  3. #888
    tja mangels Intellekt muss ich leider passen

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  4. #889
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Die Argumente sind hier mehrfach vorgebracht, du warst überfordert bzw nicht willens, darauf einzugehen.
    Ich bin zwar nicht direkt angeschrieben, aber ich finde, deine Art und Weise, hier dein – für niemanden verbindliches – Gedankenbild zur Kenntnisnahme anzubieten, wird langsam albern!

  5. #890
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Zu Tobi und Janine gestern Hundeblick aufsetzend, fast bettelnd und flehend: "Aber ihr nominiert mich nicht, oder"?
    Nach der Nominierung in der Sixx-Late Night "Und jetzt sind die genau richtigen im Finale. Die, die immer zusammenhalten haben"

    Als ob der nicht genau reflektiert, was er tut.

    Genauso, wie er Profi ist, in vorauseilender Vertragserfüllung potentiellen Werbepartnern zu schmeicheln. Wie er beim Einkauf permanent "Penny" nannte, bis hin zu einem "Tschüss Penny" nach dem Einkauf.

    Wie er mit Almklausi seine Musikkarriere diskutiert und behauptet, die Radiosender würden ihn ja jetzt spielen. Dann von einer Tour spricht, die sich auf Nachfrage von Almklausi als Media Markt/Saturn-Tingeltangel Autogrammstunden-Tour entpuppt. Wie er Big Brother auffordert, doch mal seinen Song zu spielen, damit seine Mitcamper was dazu sagen können. Dabei gehts doch nur darum, nach den mehrfach gehörten Ballermann-Schlagern von Ginger und Klaus doch auch endlich mal Sendezeit für die eigene Musik zu bekommen.
    jo


    helft mir mal kurz, bitte.
    am schluss der sendung, na fast, als die verbleibenden in den luxbereich durften. da hampelte klein joey nun erfreut herum und äußerte: ich bin jetzt
    wieder "trecki".
    kann mit dem begriff nix anfangen. ist der richtig geschrieben?

    verbinde das mit trecks, reisen ... so wie die alten siedler im wilden westen.

  6. #891
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    jo


    helft mir mal kurz, bitte.
    am schluss der sendung, na fast, als die verbleibenden in den luxbereich durften. da hampelte klein joey nun erfreut herum und äußerte: ich bin jetzt
    wieder "trecki".
    kann mit dem begriff nix anfangen. ist der richtig geschrieben?

    verbinde das mit trecks, reisen ... so wie die alten siedler im wilden westen.
    Kindersprache. Alle über 20 sind da raus...

  7. #892
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    jo


    helft mir mal kurz, bitte.
    am schluss der sendung, na fast, als die verbleibenden in den luxbereich durften. da hampelte klein joey nun erfreut herum und äußerte: ich bin jetzt
    wieder "trecki".
    kann mit dem begriff nix anfangen. ist der richtig geschrieben?

    verbinde das mit trecks, reisen ... so wie die alten siedler im wilden westen.
    Ich kenne nur Trekkie für Star Trek Fans, macht aber hier keinen Sinn

  8. #893
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    jo


    helft mir mal kurz, bitte.
    am schluss der sendung, na fast, als die verbleibenden in den luxbereich durften. da hampelte klein joey nun erfreut herum und äußerte: ich bin jetzt
    wieder "trecki".
    kann mit dem begriff nix anfangen. ist der richtig geschrieben?

    verbinde das mit trecks, reisen ... so wie die alten siedler im wilden westen.
    Joey war ja schon in sauberen Klamotten, im Gegensatz zu Tobi, und als sie drüben waren, umarmten sich beide, fielen zu Boden, standen wieder auf und Joey sagte: "Nicht so angreifen, jetzt bin ich wieder dreckig".

    @Omimi Zitat: "...solange es jemand ist, der sich nicht durch Beschimpfungen, Beleidigungen und das Verbreiten von Unwahrheiten hervorgetan hat."

    Vielleicht ist sein ständiges traurig sein, sich als Opfer fühlen, auch eine "Unwahrheit", sein Spiel, mit der er vom anderen Mitgefühl erschleichen will.

    Jemanden emotional so auszubeuten, finde ich viel schlimmer, als mal einen Kraftausdruck im Eifer rauszuhauen

    Sein Gegenüber kann eh machen was es will, Joey wird aufgrund seiner für mich berechnenden Opferrolle, immer der Gewinner sein, die andere nur doof dastehen lassen kann

    Er ist letztes Jahr?, jedenfalls 25jährig, mit Konny auf dem Yukon gepaddelt, er hat Fische ausgenommen, er hat sich von einem Berg abgeseilt, er hat unter freiem Himmel geschlafen.... er war stark, auch mental.

    Da will er mir doch nicht erzählen, dass er die paar Tage im BB-Haus sooo große Sehnsucht nach seiner Freundin hat, sooo an seine Grenzen gekommen ist, soooo gelitten hat - wo er doch von vielen ständig aufgebaut wurde

    Sein Hundeblick, genau, , und noch kurz direkt in die Kamera gucken, bevor er sich in Tobis Arme schmeißt

    Joey ist nicht der kleine dumme Junge, für den ihn viele halten Der ist zumindest mal viel schlauer als Tobi und Janine, die ihn ja nie nominiert haben

  9. #894
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Kettwicht Beitrag anzeigen
    Das kann ich nur unterstreichen. Mir ist es egal, ob Joey gewinnt. Vielleicht hat er ja doch Glück. Aber was wäre denn hier teilweise geschrieben worden, wenn Joey nicht wäre???
    Dann gäb's diesen Thread nicht.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #895
    Joey ist auf jeden Fall schon Sieger der Herzen und hat schon mehr erreicht wie zu erhoffen war - unter diesen schwierigen Bedingungen (fast alle waren gegen Ihn - Beleidigungen wie Fickfehler, Stricher musste er ertragen) sich bis ins Finale zu kämpfen war schon richtig geil anzuschauen!!
    When the world is sick can't no one be well
    But i dreamt we was all beautiful and strong

  11. #896
    Zitat Zitat von badpit Beitrag anzeigen
    Joey ist auf jeden Fall schon Sieger der Herzen und hat schon mehr erreicht wie zu erhoffen war - unter diesen schwierigen Bedingungen (fast alle waren gegen Ihn - Beleidigungen wie Fickfehler, Stricher musste er ertragen) sich bis ins Finale zu kämpfen war schon richtig geil anzuschauen!!
    das kannst Du hier aber nicht verallgemeinern. Und "kämpfen" sorry, aber wo hat der den gekämpft außer vielleicht mit seinen Tränen SAT1 hat ja den roten Teppich zum Finale förmlich vor ihm ausgerollt
    Geändert von sedie (23-08-2019 um 11:51 Uhr)

  12. #897
    Vielseher Avatar von Unioner86
    Ort: Mecklenburg Vorpommern
    Also sollte tatsächlich Joey gewinnen, war das mein letztes PBB ever. Habe mich ja noch nicht mal an die Frau Wollny als Siegerin bis heute abgefunden und schüttel noch immer darüber entsetzt den Kopf. So wie der sich gestern aufgeführt hat, muss ich der Einschätzung von Zlatko, Chris und Lilo leider recht geben. Ich glaube der Junge hat es faustdick hinter den Ohren und weiß, wie er seine theatralisch weiche Seite gezielt einsetzt.
    Trotzdem wage ich mal den Tipp hier mit der Hoffnung das es so ausgeht: 1. Tobe, 2. Janine, 3. Theresia, 4. Heulboje und Trashschauspieler Nummer 1, Herr Heindle.
    MfG Unioner86
    ---------------------------------------------------
    "Wer die psychiatrische Sprache beherrscht,der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken."

  13. #898
    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen

    Er ist letztes Jahr?, jedenfalls 25jährig, mit Konny auf dem Yukon gepaddelt, er hat Fische ausgenommen, er hat sich von einem Berg abgeseilt, er hat unter freiem Himmel geschlafen.... er war stark, auch mental.
    Das war 2017 - ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Aber auch Konny war wohl nicht immer von Joeys Art "begeistert".

    Jedenfalls finde ich es wahnsinnig ermüdend, dass er in jedem Format dieselbe Schiene fährt. Immer die Opferrolle, immer um Aufmerksamkeit und Zuneigung heischend, immer dümmlich und naiv agierend - ohne jede Selbstreflektion oder gar Weiterentwicklung... Es nervt einfach, aber ich denke solange es Mitkandidaten und Zuschauer gibt die sowas mögen, glauben oder was auch immer wird er weitermachen. Ich sehe ihn schon nächstes Jahr im Sommerhaus, da wird man ihn dann wohl vollends aus den Latschen kippen sehen. Das ist ein Haifischbecken der besonderen Art.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  14. #899
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht direkt angeschrieben, aber ich finde, deine Art und Weise, hier dein – für niemanden verbindliches – Gedankenbild zur Kenntnisnahme anzubieten, wird langsam albern!
    Der Satz gefällt mir trotz seines kritischen Inhalts.

  15. #900
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Es ist der Abnutzungseffekt. Es ist dieser Ärger, dass es die Leute nicht kapieren, wie er immer wieder dieselbe Tour fährt.

    Bei Joey ist einfach ganz klar, was er will.
    die älteren Damen zum Anrufen mobilisieren, die in ihn ihre Mutter-und Oma-Sehnsüchte reinprojezieren.
    Ich oute mich jetzt einmal: ich gehöre zum dem o.g. Kreis und Joey weckt in mir tatsächlich Muttergefühle!









    Allerdings nicht derart, wie nun einige sicher denken, sondern so:
    ich würde ihn mir zur Brust nehmen, ihn an den Schultern packen, schütteln und sagen: sag mal, Junge, kannst Du nicht einmal so sein, wie man es von einem 26-jährigen jungen Mann erwartet?
    Auch ein Mann darf weinen, wenn Kummer oder Schmerz ihn überwältigen!
    Aber nicht eine Heulboje sein, die aus den unerfindlichsten Gründen ständig rumlabert und rumheult, nur um das Mitgefühl oder hier die Stimmen der peinlich berührten Zuhörer und Zuseher zu bekommen.
    Das ist so armselig und durchschaubar aber leider fallen immer wieder einige darauf rein.

    Erinnert mich an kleine Kinder, die sich im Supermarkt auf den Boden werfen und heulen, bis sie die Süßigkeit oder das Spielzeug bekommen, dass ihnen verweigert wurde und die dieses Spiel jederzeit gerne wiederholen, weil es ja zum Erfolg geführt hat!


    Ich hoffe, er gewinnt heute nicht!
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •