Seite 10 von 73 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1086
  1. #136
    Leider wird er wohl erneut den Sieg einfahren, er wird ja jetzt schon gepusht ohne Ende

    https://amp.express.de/news/promi-un...-joey-32916750


  2. #137
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    ursache-wirkung.
    zu einem teil sorgen doch seine mitbewohner für seine reaktionen. also in bezug auf "show".
    wenn leute mit den er im direkten gespräch ist meinen, er wäre zu distanzlos, müssen sie ihm das rückmelden. vielleicht erleben sie es aber auch gar nicht so.(?) ja, er reagiert sehr emotional auf unterschiedlichste situationen/reaktionen. allerdings glaube ich schon, dass er kritik auch annimmt u. versucht was zu ändern. aber das ist ja so ein punkt bei ihm. er möchte es allen recht machen.
    ICH finde ihn distanzlos, ob seine Mitbewohner ihn auch so empfinden weiß ich nicht. Natürlich nimmt er Kritik an, man sah es, als Trovato ihm von einer Firmengründung abriet. Ergebnis = Rumgeheule. Änderung zum bisher von ihm Gesehenen = Null.

    Wenn er es mir auch recht machen will, sollte er doch bitte endlich den Abgang aus den Formaten machen, die ich mir angucke. Ich kann das tumbe, fast 30jährige Kleinkind nicht mehr sehen.

  3. #138
    Meiner Meinung nach muss man sich keine Sorgen machen, dass Joey gewinnen könnte

  4. #139
    seit gestern ist er für mich bestätigenderweise ein absoluter Lutscher
    und obendrauf diese nervige Art mit Tobi und Janine, die er so unterstützend zusammenbringen will...

    aaaaaalter ich krieg Puls

  5. #140
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Lissy´s_Star Beitrag anzeigen
    Leider wird er wohl erneut den Sieg einfahren, er wird ja jetzt schon gepusht ohne Ende

    https://amp.express.de/news/promi-un...-joey-32916750

    Das ist so ätzend, auch in der Sendung dieses "armer Joey Gesülze". Gestern fiel dann zum Glück auch endlich das Wort "Mobbing".
    Wenn jemand dem in einem freundlichen Ton (und selbst wenn er nicht freundlich wäre) die Meinung ehrlich und direkt sagt, dann ist es bei allen in Ordnung, nur bei klein Joey, der ein erwachsener Mann ist, ist es dann Mobbing.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  6. #141
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    seit gestern ist er für mich bestätigenderweise ein absoluter Lutscher
    und obendrauf diese nervige Art mit Tobi und Janine, die er so unterstützend zusammenbringen will...

    aaaaaalter ich krieg Puls
    jepp sehe das genauso er tut schon seit jahren überall das was vermeindlich gut ankommt in dem falle möchte er auch noch amor spielen(was aber zum glück gar nicht mehr gebraucht wird) und sich natürlich damit extra noch auch beiden beiden einkratzen,sein zuschauer "punktekonto" erhöhen so seh ich das.

    er freut sich ja sooo,es ist sein grösstes glück wenn andere glücklich und zufrieden sind da ist geld,gewinnen und alles andere nebensache jesus,mahatma gandhi,mutter theresa u.u.u. alles nichts gegen joey heindel
    Geändert von Zeitmaschine (14-08-2019 um 10:43 Uhr)

  7. #142
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    ICH finde ihn distanzlos, ob seine Mitbewohner ihn auch so empfinden weiß ich nicht. Natürlich nimmt er Kritik an, man sah es, als Trovato ihm von einer Firmengründung abriet. Ergebnis = Rumgeheule. Änderung zum bisher von ihm Gesehenen = Null.

    Wenn er es mir auch recht machen will, sollte er doch bitte endlich den Abgang aus den Formaten machen, die ich mir angucke. Ich kann das tumbe, fast 30jährige Kleinkind nicht mehr sehen.
    na ja, mit 26 würde ich noch nicht von fast 30 sprechen.
    das jeder seine eigene wahrnehmung von einer person hat, ist völlig o.k . .
    ich mag joey nach wie vor. er wurde in seiner kindheit nicht gerade gefestigt. dafür finde ich, hat er sich sehr gut gemacht. wie viele in seinem alter leben vom amt. haben weder schulabschluss, noch ausbildung.
    joey geht seinen weg u. gibt nicht auf.

  8. #143
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen



    Joey?
    Frau Lufen möchte doch so gern einen Joey zu Hause haben, dann könnte sie ihn doch mitnehmen, am besten heute noch.
    hab nix dagegen. soll se ihn sich in alufolie einpacken, hält vermutlich länger und mitnehm.


    joi versteht die welt, den himmel nicht mehr. na sag ma.
    er macht doch garnix.
    frau lufen meinte ja: die anderen zeltis gehen ooch nich an zaun und rufen hallo oder wie gehts.

    ältere menschen haben noch sex? ist denn sowat möglich? wo doch schon alles verschrumpelt ist.
    schoten haut er ja raus.

  9. #144
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    hab nix dagegen. soll se ihn sich in alufolie einpacken, hält vermutlich länger und mitnehm.


    joi versteht die welt, den himmel nicht mehr. na sag ma.
    er macht doch garnix.
    frau lufen meinte ja: die anderen zeltis gehen ooch nich an zaun und rufen hallo oder wie gehts.

    ältere menschen haben noch sex? ist denn sowat möglich? wo doch schon alles verschrumpelt ist.
    schoten haut er ja raus.
    Ja genau, die bösen Zeltis fragen nicht, wie es den Bewohnern im Luxus geht, Frechheit.

    Sein ganze Getue, dass er angeblich nix weiß, Verhütungsmethoden nicht kennt usw., ich glaub dem kein Wort. Der weiß, dass er mit dieser Masche ankommt und zieht sie deshalb immer und überall gnadenlos durch. Ich halte ihn für nicht so helle, aber für bauernschlau. Ist dumm und hält sich für schlau, wenn er auf noch dümmer tut.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  10. #145
    Seine naiven Fragen sind aber immer auch irgendwie putzig. Diese Szene mit Lilo war ja eine 1:1 Kopie seiner Gespräche mit Olivia Jones damals. So ab und an kann ich mich darüber amüsieren.

  11. #146
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    seit gestern empfinde ich ihn nicht nur als doof und unansehnlich,
    sondern auch noch als total übergriffig und distanzlos.
    erstmal sein sexgelaber gegenüber lilo, einfach unterste schublade.
    und dann sein ständiges gegeifer gegenüber janine, ob er sie auf den mund geküsst hat beim abschied. vorher schon ständiges gefrage wie weit die beiden denn schon gegangen sind, körperlich.
    wie so ein alter, sabbernder lustgreis.
    ausserdem hat er ne eklige esskultur.
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  12. #147
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Joey nervt. Er will es jedem recht machen, aber dieses Spielchen ist zu hoch für ihn und gewinnen wird er mit seiner dauernden Heulerei auch nicht. Hoffentlich

  13. #148
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Seine naiven Fragen sind aber immer auch irgendwie putzig. Diese Szene mit Lilo war ja eine 1:1 Kopie seiner Gespräche mit Olivia Jones damals. So ab und an kann ich mich darüber amüsieren.
    und das ist schon so lange her, daß er die antworten nicht mehr weiss und wieder jemand älteres
    fragen und erniedrigen muss.vorzugsweise im tv, dann finden ihn wieder viele sooo putzig.
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  14. #149
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    seit gestern empfinde ich ihn nicht nur als doof und unansehnlich,
    sondern auch noch als total übergriffig und distanzlos.
    erstmal sein sexgelaber gegenüber lilo, einfach unterste schublade.
    und dann sein ständiges gegeifer gegenüber janine, ob er sie auf den mund geküsst hat beim abschied. vorher schon ständiges gefrage wie weit die beiden denn schon gegangen sind, körperlich.
    wie so ein alter, sabbernder lustgreis.
    ausserdem hat er ne eklige esskultur.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  15. #150
    ob man ihn nun mag oder nicht. es ist doch so, dass er für so ein format schon deshalb passend ist, da viel dazu beisteuert (unbewusst), wie sich die gruppendynamik entwickelt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •