Seite 11 von 73 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1086
  1. #151
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    ob man ihn nun mag oder nicht. es ist doch so, dass er für so ein format schon deshalb passend ist, da viel dazu beisteuert (unbewusst), wie sich die gruppendynamik entwickelt.

    Ich denk mir auch manchmal, wenn ich so die negativen Kommentare zu allem lese: WAS wollen die Leute sehen? Zoff ist nicht Recht, Pärchen sind nicht Recht... Was dann? Joeys Geplauder ist es wohl auch nicht.

  2. #152
    zoff ist schon recht und ich lasse mir halt nicht gerne ein x für ein u vormachen

    und das macht meiner meinung nach joey mit seinem getue bei den zuschauern,gespielten interessen für seine mit kanditaten
    er gibt denn ach so selbstlosen naiven völlig ahnungslossen forest gump aber dafür ja so putzig und herz am rechten fleck kumpeltyp von nebenan
    der er meiner meinung nach überhaupt nicht ist.

    er verkauft,will die leute mit seiner masche für dumm verkaufen,spannt sie für seine zwecke vor den karren
    und das stösst mir an ihm sehr auf und sollte es doch einmal jemand ein wenig bemerken was los ist wird schnell die schlimme-schicksalskarte gespielt und geheult.

  3. #153
    Aber wie ist er dann "wirklich"? Anders haben wir ihn noch nie gesehen.

  4. #154
    schwierig vielleicht kann das niemand sagen denn es gibt menschen die können ein leben lang ne rolle spielen auch wenns unmöglich klingen mag
    wenn denke das könnten wohl noch am ehsten ein erfahrener psychologe,seine früheren freundinnen,nichtmehrfreunde usw. sagen wenn sie es dürften/wollten.
    Geändert von Zeitmaschine (14-08-2019 um 12:21 Uhr)

  5. #155
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Aber wie ist er dann "wirklich"? Anders haben wir ihn noch nie gesehen.
    aber meiner meinung nach sicher nicht so selbstlos,sozial,herzensgut,moralisch einwandfrei immer nur um das wohlergehen anderer bedacht uä. arglos lieb naiv wie er gerne tut denn so moralisch fehlerlos und "perfekt"ist der mensch im allgemeinen nicht bzw. dann wäre er das 8 weltwunder und das glaube ich nicht;-)
    Geändert von Zeitmaschine (14-08-2019 um 12:36 Uhr)

  6. #156
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    seit gestern ist er für mich bestätigenderweise ein absoluter Lutscher
    und obendrauf diese nervige Art mit Tobi und Janine, die er so unterstützend zusammenbringen will...

    aaaaaalter ich krieg Puls
    hast Du denn nicht die Regeln zu dem Sub gelesen? Du hast schon Theresa als Irre bezeichnet und sie müsse zum Psychiater usw. Ich würde etwas vorsichtig sein mit den Ausdrücken, bitte, ich meine es nur gut.

  7. #157
    Ich habe die letzte Folge nur kompakt in 20 Minuten zusammengefasst gesehen. Da war ich überrascht, dass die Campingplatz-Bewohner Tobi zu sich gewählt haben und nicht Joey, der ja deutlich länger im Luxus lebt und auch in der Folge aneckte. Wie kam das? Und hat dann das Publikum Tobi gleich wieder hoch gewählt? Konnte weder die Entscheidung der Bewohner noch des Publikums so richtig nachvollziehen.

  8. #158
    doesn't sleep tonight Avatar von Lion
    Ort: North of Bavaria
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich habe die letzte Folge nur kompakt in 20 Minuten zusammengefasst gesehen. Da war ich überrascht, dass die Campingplatz-Bewohner Tobi zu sich gewählt haben und nicht Joey, der ja deutlich länger im Luxus lebt und auch in der Folge aneckte. Wie kam das? Und hat dann das Publikum Tobi gleich wieder hoch gewählt? Konnte weder die Entscheidung der Bewohner noch des Publikums so richtig nachvollziehen.
    Die Bewohner meinten, Tobi wäre stärker (mental und physisch) als Joey... Der würde sie nur schwächen.
    Und dass das Publikum Tobi wieder rübergewählt hat, war ein Abstrafen für Eva. Weil die irgendwann mal meinte, sie wäre die einzige, die es verdient hätte, drüben im Luxusbereich zu sein.

  9. #159
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Aber wie ist er dann "wirklich"? Anders haben wir ihn noch nie gesehen.
    er wäre Oscar reif, würde er alles schauspielern. Er ist eben so, kann sich jeder aussuchen, ob er ihn so mag oder nicht.

    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich habe die letzte Folge nur kompakt in 20 Minuten zusammengefasst gesehen. Da war ich überrascht, dass die Campingplatz-Bewohner Tobi zu sich gewählt haben und nicht Joey, der ja deutlich länger im Luxus lebt und auch in der Folge aneckte. Wie kam das? Und hat dann das Publikum Tobi gleich wieder hoch gewählt? Konnte weder die Entscheidung der Bewohner noch des Publikums so richtig nachvollziehen.

    schau mal in Zladi Thread, hab da was geschrieben, muss leider zum doc und kann nicht mehr schreiben, sonst würde ich es erzählen

  10. #160
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich bin gestern wegen Joey ein paar Mal fast wegen Fremdschämen im Boden verschwunden.

    Zuerst als er Lilo nach dem Sexleben fragte und partout nicht aufhörte, obwohl JEDER gemerkt hat das sie da nicht mit ihm drüber reden will (sorry, sogar Tobi hat das gecheckt, das gerade die zig Nachfragen echt unangebracht waren).

    Dann als er in Tränen ausbrach, wegen dem was die anderen gesagt hatten. KEINER hat ihn runter gemacht. Es war eine Bemerkung. Und es wurde ihm gesagt, das man das später von angesicht zu angesicht besprechen könnte. Das einen das beschäftigt verstehe ich, ob die Kritik gerechtfertigt war weiß ich nicht, aber seine Reaktion war showmäßig peinlich drüber. Das habe ich ihm nciht mehr abgekauft. Gerade das vorsichhinreden immer und immer wieder.

    Als Tobi rübergewählt wurde und er Stimmung gegen die anderen machte ("DIE" haben das entschieden und nach dem Motto, "Die" wollten das paar trennen). Und immer weiter mit dem Mädels in die gleiche Kerbe schlug. Das fand ich auch echt peinlich und nicht besonders Ok.

    INsofern: Auch Joey schlägt über die Strenge, auch er redet schlecht über andere (inclusive Mutmaßungen). Ich mag ihn nicht sonderlich, gebe ich zu. Ich habe aber auch nichts gegen ihn. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Nur gestern, in Kombination mit der MOderation, die sich auch noch auf seine Seite geworfen hat, war mir das gestern echt zu viel.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  11. #161
    manchmal sooo müde ... Avatar von Omimi
    Ort: Kölle - Hätz vun dr Welt
    Zitat Zitat von Zeitmaschine Beitrag anzeigen
    zoff ist schon recht und ich lasse mir halt nicht gerne ein x für ein u vormachen

    und das macht meiner meinung nach joey mit seinem getue bei den zuschauern,gespielten interessen für seine mit kanditaten
    er gibt denn ach so selbstlosen naiven völlig ahnungslossen forest gump aber dafür ja so putzig und herz am rechten fleck kumpeltyp von nebenan
    der er meiner meinung nach überhaupt nicht ist.

    er verkauft,will die leute mit seiner masche für dumm verkaufen,spannt sie für seine zwecke vor den karren
    und das stösst mir an ihm sehr auf und sollte es doch einmal jemand ein wenig bemerken was los ist wird schnell die schlimme-schicksalskarte gespielt und geheult.
    Dein Ernst?

    Das alles würde aber bedeuten, daß Joey einer der besten, wenn nicht gar der beste Schauspieler ist, den dieser Planet so zu bieten hat.

    Es ist natürlich jedem freigestellt, ob er Joey mag oder nicht. Aber die hier inzwischen gebildeten Konstrukte derer, die ihn nicht mögen, nehmen langsam seltsame Formen an.

    Warum kann man nicht akzeptieren, daß es Menschen wie Joey gibt, die zum einen, aus welchen Gründen auch immer, nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind (was ja auch hier nicht ernsthaft in Zweifel gezogen wird), die ein völlig anderes Verständnis vom Umgang miteinander haben und die beim kleinsten Gegenwind das ehrliche Gefühl haben, daß sie den Ansprüchen anderer nicht genügen und sich deshalb unverstanden fühlen?

    Ich halte es für unglaublich borniert, wenn man solchen Menschen einfach mal so abspricht, daß sie ehrlich sind, obwohl man sie noch nicht einmal einer Lüge überführen kann.
    Das Älterwerden ist die einzige Möglichkeit zu überleben.

  12. #162
    ich finde andere anspruchsvolle rollen zb.theater/film usw. sind viel schwerer zu spielen sind,und sie werden und wurden zur jeder zeit erfolgreich gespielt und verkörpert

    als sich nur in der zeit wenn die kamera an ist,man beobachtet wird,die blicke auf einen gerichtet sind sich herzensgut,sozial an allen interessiert und selbstlos,arglos,unwissend u.u.u. zu geben.
    Geändert von Zeitmaschine (14-08-2019 um 13:31 Uhr)

  13. #163
    Schön, dass man in Zeiten von pc noch sagen kann, dass jemand nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, immerhin! Aber die penetrante Fragerei nach dem Sexleben von Lilo hätte ich allenfalls einem Vorschulkind abgenommen. Entweder er wird im Sprechzimmer gebrieft oder er glaubt tatsächlich, mit solchen Aktionen Punkte sammeln zu können.
    Bei mir allerdings nicht.

  14. #164
    manchmal sooo müde ... Avatar von Omimi
    Ort: Kölle - Hätz vun dr Welt
    Zitat Zitat von Zeitmaschine Beitrag anzeigen
    ich finde andere anspruchsvolle rollen zb.theater/film usw. sind viel schwerer zu spielen sind,und sie werden und wurden zur jeder zeit erfolgreich gespielt und verkörpert

    als sich nur in der zeit wenn die kamera an ist,man beobachtet wird,die blicke auf einen gerichtet sind sich herzensgut,sozial an allen interessiert und selbstlos,arglos,unwissend u.u.u. zu geben.
    Und das das auf Joey so zutrifft kannst Du beweisen, weil .... ?
    Das Älterwerden ist die einzige Möglichkeit zu überleben.

  15. #165
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich bin gestern wegen Joey ein paar Mal fast wegen Fremdschämen im Boden verschwunden.

    Zuerst als er Lilo nach dem Sexleben fragte und partout nicht aufhörte, obwohl JEDER gemerkt hat das sie da nicht mit ihm drüber reden will (sorry, sogar Tobi hat das gecheckt, das gerade die zig Nachfragen echt unangebracht waren).

    Dann als er in Tränen ausbrach, wegen dem was die anderen gesagt hatten. KEINER hat ihn runter gemacht. Es war eine Bemerkung. Und es wurde ihm gesagt, das man das später von angesicht zu angesicht besprechen könnte. Das einen das beschäftigt verstehe ich, ob die Kritik gerechtfertigt war weiß ich nicht, aber seine Reaktion war showmäßig peinlich drüber. Das habe ich ihm nciht mehr abgekauft. Gerade das vorsichhinreden immer und immer wieder.

    Als Tobi rübergewählt wurde und er Stimmung gegen die anderen machte ("DIE" haben das entschieden und nach dem Motto, "Die" wollten das paar trennen). Und immer weiter mit dem Mädels in die gleiche Kerbe schlug. Das fand ich auch echt peinlich und nicht besonders Ok.

    INsofern: Auch Joey schlägt über die Strenge, auch er redet schlecht über andere (inclusive Mutmaßungen). Ich mag ihn nicht sonderlich, gebe ich zu. Ich habe aber auch nichts gegen ihn. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Nur gestern, in Kombination mit der MOderation, die sich auch noch auf seine Seite geworfen hat, war mir das gestern echt zu viel.
    Auf den Punkt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •