Seite 12 von 73 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1086
  1. #166
    es ist mein gefühl und eindruck von ihm und schwarz auf weiss beweissen mit unterschrift und stempel von ihm kann ich es natürlich nicht und kannst du es andersherum?!

  2. #167
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich kann das tumbe, fast 30jährige Kleinkind nicht mehr sehen.
    Der ist 26, nicht knapp 30.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  3. #168
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Der ist 26, nicht knapp 30.
    Ich habe ja auch "fast" geschrieben. Nicht ganz korrekt, aber ich sehe bei Joey nicht, dass er sich in den nächsten vier Jahren weiterentwickeln wird. Er hat sich seit 2013 nicht verändert, da wird auch jetzt nicht mehr viel kommen, zumal er mit seiner Tour doch gut über die Runden kommt.

  4. #169
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich habe ja auch "fast" geschrieben. Nicht ganz korrekt, aber ich sehe bei Joey nicht, dass er sich in den nächsten vier Jahren weiterentwickeln wird. Er hat sich seit 2013 nicht verändert, da wird auch jetzt nicht mehr viel kommen, zumal er mit seiner Tour doch gut über die Runden kommt.
    Noch, aber wenn er das nicht ablegt, bis er 50 ist, dann kriegt er einen Betreuer, von Amts wegen.

  5. #170
    manchmal sooo müde ... Avatar von Omimi
    Ort: Kölle - Hätz vun dr Welt
    Zitat Zitat von Zeitmaschine Beitrag anzeigen
    es ist mein gefühl und eindruck von ihm und schwarz auf weiss beweissen mit unterschrift und stempel von ihm kann ich es natürlich nicht und kannst du es andersherum?!
    Ich unterstelle ihm doch nichts, was bewiesen werden müßte.
    Ich schließe lediglich nicht aus, daß er so ist wie er sich gibt, verzichte also bewußt darauf jemandem Falschheit zu unterstellen, ohne dafür auch nur den geringsten Beweis zu haben.
    Das Älterwerden ist die einzige Möglichkeit zu überleben.

  6. #171
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich bin gestern wegen Joey ein paar Mal fast wegen Fremdschämen im Boden verschwunden.

    Zuerst als er Lilo nach dem Sexleben fragte und partout nicht aufhörte, obwohl JEDER gemerkt hat das sie da nicht mit ihm drüber reden will (sorry, sogar Tobi hat das gecheckt, das gerade die zig Nachfragen echt unangebracht waren).


    INsofern: Auch Joey schlägt über die Strenge, auch er redet schlecht über andere (inclusive Mutmaßungen). Ich mag ihn nicht sonderlich, gebe ich zu. Ich habe aber auch nichts gegen ihn. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Nur gestern, in Kombination mit der MOderation, die sich auch noch auf seine Seite geworfen hat, war mir das gestern echt zu viel.
    sicher müssen solche fragen nicht sein. aber wenn den leuten/ bzw. in dem fall lilo es unangenehm gewesen ist, hätte sie einfach sagen müssen;.... stopp jungchen, die fragen sind zu indiskret o.ä. . ich sage immer;... man kann alles fragen u. was beantwortet wird, liegt beim befragten.
    wenn joey nicht merkt was unangebracht ist, muss ihn d. gegenüber grenzen setzen o. damit klarkommen.

    traurigerweise habe ich schon häufiger erlebt, dass jüngere scheinbar d. ansicht sind, sex hat man nur (mal überzogen dargestellt) bis 30.

  7. #172
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich habe ja auch "fast" geschrieben. Nicht ganz korrekt, aber ich sehe bei Joey nicht, dass er sich in den nächsten vier Jahren weiterentwickeln wird. Er hat sich seit 2013 nicht verändert, da wird auch jetzt nicht mehr viel kommen, zumal er mit seiner Tour doch gut über die Runden kommt.
    wäre es besser er würde vom staat leben? er hat schon was aus seinem leben gelernt u. gibt nicht auf. das hätte bei seiner vergangenheit auch ganz anders kommen können.

  8. #173
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    wäre es besser er würde vom staat leben? er hat schon was aus seinem leben gelernt u. gibt nicht auf. das hätte bei seiner vergangenheit auch ganz anders kommen können.
    Warum sollte er denn vom Staat leben?

    Du meinst sicher die Zuschauer geben nicht auf, und seine Fans.

  9. #174
    Lol. Die Szene stand bestimmt sowieso schon genau so bereits vor Wochen im Drehbuch. Lilo soll froh sein, denn ansonsten würde sie wahrscheinlich gar keine Sendezeit mehr bekommen. Die wird auch mit jedem Tag langweiliger.

  10. #175
    QueenofDisaster
    unregistriert
    Dass Joey eine Rolle spielt, sollte doch jedem klar sein

  11. #176
    Zitat Zitat von Omimi Beitrag anzeigen
    Ich unterstelle ihm doch nichts, was bewiesen werden müßte.
    Ich schließe lediglich nicht aus, daß er so ist wie er sich gibt, verzichte also bewußt darauf jemandem Falschheit zu unterstellen, ohne dafür auch nur den geringsten Beweis zu haben.
    nun ich gebe nur meine meinung zu seinem tun ab und empfinde es eben als nicht echt,das ich ihm die ganze sache eben nicht abkaufe denke jeder hat das recht seine meinung über das einem gebotene abzugeben.

    so wie er sich selbst ja auch öffentlich darstellt zu allen äussert macht und tut und einen eindruck vermitteln möchte was gut richtig und falsch usw. ist darf und macht er ja auch.

  12. #177
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    sicher müssen solche fragen nicht sein. aber wenn den leuten/ bzw. in dem fall lilo es unangenehm gewesen ist, hätte sie einfach sagen müssen;.... stopp jungchen, die fragen sind zu indiskret o.ä. . ich sage immer;... man kann alles fragen u. was beantwortet wird, liegt beim befragten.
    wenn joey nicht merkt was unangebracht ist, muss ihn d. gegenüber grenzen setzen o. damit klarkommen.

    traurigerweise habe ich schon häufiger erlebt, dass jüngere scheinbar d. ansicht sind, sex hat man nur (mal überzogen dargestellt) bis 30.
    Das ist der Punkt bei dem wir zu keiner Einigung kommen werden. Du siehst die Anderen in der Pflicht Joey Grenzen zu setzen, ich sehe Joey in der Pflicht Grenzen einzuhalten. Was passiert, wenn man ihm Grenzen setzt haben wir schon zur Genüge gesehen. Er flennt. (Gespräch Trovato, Gespräch Ginger, Zlatko etc. etc.)

  13. #178
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von QueenofDisaster Beitrag anzeigen
    Dass Joey eine Rolle spielt, sollte doch jedem klar sein
    Wer spielt die dort nicht?
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  14. #179
    Zitat Zitat von Lissy´s_Star Beitrag anzeigen
    Leider wird er wohl erneut den Sieg einfahren, er wird ja jetzt schon gepusht ohne Ende

    https://amp.express.de/news/promi-un...-joey-32916750

    Ich würde es nur Zlatko gönnen..aber gegen die Infaulenzer kommt er wahrscheinlich nicht an. Dann doch lieber Sylvia oder Joey. Ich sollte es Ginger gönnen...endlich richtige Haare

    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Wer spielt die dort nicht?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #180
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich würde es nur Zlatko gönnen..aber gegen die Infaulenzer kommt er wahrscheinlich nicht an. Dann doch lieber Sylvia oder Joey. Ich sollte es Ginger gönnen...endlich richtige Haare

    Ich gucke das Finale wahrscheinlich gar nicht. Seitdem die W*ollny gewonnen hat ist mir eh alles egal.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •