Seite 13 von 73 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1086
  1. #181
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich gucke das Finale wahrscheinlich gar nicht. Seitdem die W*ollny gewonnen hat ist mir eh alles egal.
    Da werd ich aber sauer, wenn du das Finale nicht mit uns schaust!
    Ich will deine Meinung wissen, ich will, ich will...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #182
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Das ist der Punkt bei dem wir zu keiner Einigung kommen werden. Du siehst die Anderen in der Pflicht Joey Grenzen zu setzen, ich sehe Joey in der Pflicht Grenzen einzuhalten. Was passiert, wenn man ihm Grenzen setzt haben wir schon zur Genüge gesehen. Er flennt. (Gespräch Trovato, Gespräch Ginger, Zlatko etc. etc.)
    ich sehe keine pflicht, sondern denke daran, was man selbst für bedürfnisse hat. wenn mir etwas nicht passt, sage ich das der person direkt ins gesicht. es gibt nun mal menschen, die können einfach nicht abschätzen wann eine grenze erreicht ist.
    ja mei, dann flennt er halt. da muss ein joey durch u. kommt er auch durch.

  3. #183
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    ich sehe keine pflicht, sondern denke daran, was man selbst für bedürfnisse hat. wenn mir etwas nicht passt, sage ich das der person direkt ins gesicht. es gibt nun mal menschen, die können einfach nicht abschätzen wann eine grenze erreicht ist.
    ja mei, dann flennt er halt. da muss ein joey durch u. kommt er auch durch.
    Eben, es ist seine Masche sich durchs Leben zu flennen.

  4. #184
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Da werd ich aber sauer, wenn du das Finale nicht mit uns schaust!
    Ich will deine Meinung wissen, ich will, ich will...
    Das hättest du mir aber auch zuerst unter vier Augen sagen können anstatt vor allen Mitlesern. Ich fühle mich gemobbt.

    Und Morgen gründe ich eine Firma

  5. #185
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Warum sollte er denn vom Staat leben?

    Du meinst sicher die Zuschauer geben nicht auf, und seine Fans.
    seine "tour" wird ihm ja mehr o. weniger immer vorgeworfen. für ihn sind die ganzen shows ja irgendwo auch sein job. damit verdient er sicher mehr wie manch anderer. er könnte auch faul in d. ecke hängen. macht er aber nicht. es gibt so viele, die mit 26 bei weitem nicht so viel erreicht haben.

    und ganz klar, ein großer teil liegt an den zuschauern, wie jemand gehypt wird.
    ich schaue ihn gern, wenn er in so einem format dabei ist. würde aber auch für niemanden einen cent bei votings o.ä. ausgeben.

  6. #186
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich gucke das Finale wahrscheinlich gar nicht. Seitdem die W*ollny gewonnen hat ist mir eh alles egal.
    Was bedeutet das *?

    Ich habe von der Sendung auch ganz bewußt keine einzige Sekunde gesehen. Mir hat es gereicht, bis die Finaltruppe feststand.
    Solche Finalsendung sind sowieso der Horror, egal wer jetzt gewinnt (das gilt auch für die Klum-Sendung). Fremdschämig, übertrieben, Zeitverschwendung, weil es kaum noch um die Sendung geht.

    Dabei fällt mir ein, dass ich jetzt aber gar nicht mehr weiß, wer eigentlich mit der Wollny in's Finale eingezogen ist?
    Geändert von storch (14-08-2019 um 15:02 Uhr)

  7. #187
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Eben, es ist seine Masche sich durchs Leben zu flennen.
    die ja nur erfolg haben kann, wenn andere darauf einsteigen.
    er mag viel rumheulen. so sind menschen zum glück auch verschieden. geprägt auch durch die wurzeln. manch einer steckt traumatische erlebnisse besser weg, als andere. das sie einfluß auf die entwicklung nehmen, kann man wohl nicht abstreiten.

  8. #188
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Das hättest du mir aber auch zuerst unter vier Augen sagen können anstatt vor allen Mitlesern. Ich fühle mich gemobbt.

    Und Morgen gründe ich eine Firma
    Ich wäre gerne Joeys Manager. und auch deiner
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #189
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    ich sage immer;... man kann alles fragen u. was beantwortet wird, liegt beim befragten.
    wenn joey nicht merkt was unangebracht ist, muss ihn d. gegenüber grenzen setzen o. damit klarkommen.
    Ich finde, man kann, bzw sollte eben nicht alles fragen, nur weil man der Meinung ist, der andere habe gefälligst Rede und Antwort zu stehen und wenn es demjenigen nicht passt, soll er es halt sagen.
    Das hat was mit Erziehung und Anstand zu tun und selbst wenn er Ersteres nicht genossen hat, so ist er alt genug ( er geht auf die 30 zu !), den gehörigen Respekt einer anderen Person, in dem Fall älteren Dame, entgegenzubringen. Aber da haut er ihr ( oder im Sprechzimmer) auch noch rein, bzw raus, dass sie ja so alt ist, demzufolge auch völlig verschrumpelt sein muss.
    Ich nehme ihm ab, dass er keine Bildung hat, aber nicht, dass er so naiv ist.

  10. #190
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    seine "tour" wird ihm ja mehr o. weniger immer vorgeworfen. für ihn sind die ganzen shows ja irgendwo auch sein job. damit verdient er sicher mehr wie manch anderer. er könnte auch faul in d. ecke hängen. macht er aber nicht. es gibt so viele, die mit 26 bei weitem nicht so viel erreicht haben.


    und ganz klar, ein großer teil liegt an den zuschauern, wie jemand gehypt wird.
    ich schaue ihn gern, wenn er in so einem format dabei ist. würde aber auch für niemanden einen cent bei votings o.ä. ausgeben.



    ...Unter anderen habe Joeys chronische Finanzschwäche die Beziehung belastet, sagt sie: "Meine Eltern haben wirklich alles bezahlt, Mieten, Schulden, Alles. Und nach 5 Jahren, wo dann zum ersten Mal bei Joey ein Auftrag mit ein bisschen mehr Geld reinkam, hat er sich vom Acker gemacht." ...
    https://www.vip.de/cms/nach-ehe-aus-...e-4314651.html

  11. #191
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich wäre gerne Joeys Manager. und auch deiner
    Welcher von den Dreien?

  12. #192
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #193
    Ich rätsele seit gestern, was Sex mit den Herzen ist. Spielt man dann mit dem Defillibrator und probiert aus, was der andere aushält oder was?

  14. #194
    Die sich jetzt durch Mallorca arbeitet...als Ex von Joey auch so hohl. Selber Schuld.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #195
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Was bedeutet das *?

    Ich habe von der Sendung auch ganz bewußt keine einzige Sekunde gesehen. Mir hat es gereicht, bis die Finaltruppe feststand.
    Solche Finalsendung sind sowieso der Horror, egal wer jetzt gewinnt (das gilt auch für die Klum-Sendung). Fremdschämig, übertrieben, Zeitverschwendung, weil es kaum noch um die Sendung geht.

    Dabei fällt mir ein, dass ich jetzt aber gar nicht mehr weiß, wer eigentlich mit der Wollny in's Finale eingezogen ist?
    Nein, kein Schimpfwort, aber falls sie googelt, ich habe nie etwas über sie geschrieben

    Ich gucke dann meist später mal nach, wer gewonnen hat. Das reicht mir.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •