Seite 14 von 73 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1086
  1. #196
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Nein, kein Schimpfwort, aber falls sie googelt, ich habe nie etwas über sie geschrieben
    Hast du Angst, dass der Clan dann mit Baseballschlägern vor der Tür steht?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #197
    Pfffft, ehe die alle bei Namen zusammengerufen hat bin ich schon längst ausgewandert

    Ich habe davon nur eine Folge gesehen. Kocht die eigentlich nur Gehacktes? Vor- und Hauptspeise und der Nachtisch waren aus Gehacktem.

  3. #198
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Pfffft, ehe die alle bei Namen zusammengerufen hat bin ich schon längst ausgewandert

    Ich habe davon nur eine Folge gesehen. Kocht die eigentlich nur Gehacktes? Vor- und Hauptspeise und der Nachtisch waren aus Gehacktem.



    Bin da wohl 1 x durchgezappt... und wieder weg.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #199
    manchmal sooo müde ... Avatar von Omimi
    Ort: Kölle - Hätz vun dr Welt
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Die sich jetzt durch Mallorca arbeitet...als Ex von Joey auch so hohl. Selber Schuld.
    Ja, wo immer eine Kamera auf Mallorca aufgebaut wird, ist sie nicht weit und meist mit der Erklärung "Man kennt mich als die Exfrau von Joey Heindl". Sah sie neulich wieder, als sie sich um eine Anstellung in einer Bar bewarb, die Iris Klein vorgab eröffnen zu wollen.

    Edit: Als sie noch mit Joey zusammen war, tingelte sie mit ihm durch etliche Sendungen. Also nur zu Hause gesessen, hat sie ganz offensichtlich nicht.
    Geändert von Omimi (14-08-2019 um 15:29 Uhr)
    Das Älterwerden ist die einzige Möglichkeit zu überleben.

  5. #200
    Ich hatte keine Ahnung, was bei dem privat läuft. Habe eben nur spaßeshalber mal gegoogelt.

    Aber wollte er, als er im Dschungel war, nicht auch schon heiraten? Das kann aber dann doch nicht die aktuelle Ex-Frau sein

  6. #201
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Falls das stimmt was alles da steht ist das schon ziemlich fremdschämig.
    Vor allem dass er ihr verboten haben soll die gemeinsame WOhnung zu verlassen, aus Angst dasse ihrem Ex übern Weg läuft
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #202
    manchmal sooo müde ... Avatar von Omimi
    Ort: Kölle - Hätz vun dr Welt
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich hatte keine Ahnung, was bei dem privat läuft. Habe eben nur spaßeshalber mal gegoogelt.

    Aber wollte er, als er im Dschungel war, nicht auch schon heiraten? Das kann aber dann doch nicht die aktuelle Ex-Frau sein
    Er war nur einmal verheiratet, und zwar mit Justine. Wie lange die Ehe gedauert hat, weiß ich nicht. Aber sie waren wohl insgesamt einige Jahre zusammen.
    Das Älterwerden ist die einzige Möglichkeit zu überleben.

  8. #203
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Falls das stimmt was alles da steht ist das schon ziemlich fremdschämig.
    Vor allem dass er ihr verboten haben soll die gemeinsame WOhnung zu verlassen, aus Angst dasse ihrem Ex übern Weg läuft
    Nur blöd wenn man es auch macht. Dem hätte ich was gehustet.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #204
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Nein, kein Schimpfwort, aber falls sie googelt, ich habe nie etwas über sie geschrieben

    Ich gucke dann meist später mal nach, wer gewonnen hat. Das reicht mir.




    Nein, nein, an ein Schimpfwort hatte ich gar nie nicht gedacht, aber so weit auch nicht. Alles klar.

  10. #205
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Falls das stimmt was alles da steht ist das schon ziemlich fremdschämig.
    Vor allem dass er ihr verboten haben soll die gemeinsame WOhnung zu verlassen, aus Angst dasse ihrem Ex übern Weg läuft
    Naja, es zeichnet zumindest ein komplett anderes Bild von Joey als das, welches er selbst gerne von sich zeigt. Falls es stimmt, bei denen weiß man ja nie.

  11. #206
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Omimi Beitrag anzeigen
    Er war nur einmal verheiratet, und zwar mit Justine. Wie lange die Ehe gedauert hat, weiß ich nicht. Aber sie waren wohl insgesamt einige Jahre zusammen.
    Ich glaube, das war die von der er im Dschungel erzählte. Danach haben sie geheiratet. Ich weiß nicht mal wie die aussieht.

    Nein, ich brauche auch jetzt kein Foto.

  12. #207
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Eben, es ist seine Masche sich durchs Leben zu flennen.
    Tschooohie ist meiner Meinung eh prädestiniert , in "betreutes Wohnen" zu gehen. Er ist halt mit seinem IQ sehr grenzwertig. Dabei sehr naiv, unwissend, aber ein lieber Schlupp. Allerdings geht mir das Geflenne auch auf den Keks..



  13. #208
    Zitat Zitat von Itzibitzi Beitrag anzeigen
    Tschooohie ist meiner Meinung eh prädestiniert , in "betreutes Wohnen" zu gehen. Er ist halt mit seinem IQ sehr grenzwertig. Dabei sehr naiv, unwissend, aber ein lieber Schlupp. Allerdings geht mir das Geflenne auch auf den Keks..
    Dann ist er ja genau richtig, da wo er jetzt ist.

  14. #209
    Einen Heiratsantrag hat er doch damals seiner damaligen Freundin im Dschungel gemacht, sie dann aber nicht geheiratet, sondern betrogen mit seiner späteren Frau. Und die geschiedene ist jetzt auf Malle. Wenn man dieser Dschungelfreundin glauben darf. Dass ich sowas weiß

  15. #210
    Joey hat Justine 2014 kennengelernt, 2017 geheiratet, ein Jahr später erfolgte die Trennung. Seit diesem Jahr ist er mit der Eisläuferin Ramona zusammen.

    Zu Dschungelzeiten war er mit Jacky zusammen, der er ja einen Heiratsantrag beim Finale machte. Aber das Paar trennte sich ein paar Monate nach dem Dschungel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •