Seite 16 von 73 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1086
  1. #226
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Was denn für eine Trainerin?
    Die Trainerin die er für eine Sendung an der er teilnahm, dort hatte

  2. #227
    manchmal sooo müde ... Avatar von Omimi
    Ort: Kölle - Hätz vun dr Welt
    Einer Fernsehsendung neulich war zu entnehmen, daß seine Freundin schweizerische Eiskunstläuferin ist. Inzwischen lebt Joey mit ihr zusammen in der Schweiz.

    Und was die Anschuldigungen seiner Exfrau angeht, so macht zumindest der Zeitpunkt ihrer Äußerungen nachdenklich. Ohne den Wahrheitsgehalt beurteilen zu wollen, kommt mir der Gedanke, daß da möglicherweise auch ein ganz schönes Stück Berechnung mitschwingt, denn sie sind, wie man der Presse entnehmen kann, bereits seit August 2018 getrennt. Und just jetzt, wo er bei PBB ist, hat sie das dringende Bedürfnis die Öffentlichkeit an ihrem Schicksal teilhaben zu lassen.
    Das Älterwerden ist die einzige Möglichkeit zu überleben.

  3. #228
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    ich hab da mal ne frage an die joey kenner.
    er tingelt ja seit dsds mit der geschichte von dem prügelnden vater durch alle shows.
    jetzt grade sagt er, er kennt seinen vater bis heute nicht.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  4. #229
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von Omimi Beitrag anzeigen
    Einer Fernsehsendung neulich war zu entnehmen, daß seine Freundin schweizerische Eiskunstläuferin ist. Inzwischen lebt Joey mit ihr zusammen in der Schweiz.

    Und was die Anschuldigungen seiner Exfrau angeht, so macht zumindest der Zeitpunkt ihrer Äußerungen nachdenklich. Ohne den Wahrheitsgehalt beurteilen zu wollen, kommt mir der Gedanke, daß da möglicherweise auch ein ganz schönes Stück Berechnung mitschwingt, denn sie sind, wie man der Presse entnehmen kann, bereits seit August 2018 getrennt. Und just jetzt, wo er bei PBB ist, hat sie das dringende Bedürfnis die Öffentlichkeit an ihrem Schicksal teilhaben zu lassen.
    das interview ist von april
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  5. #230
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    ich hab da mal ne frage an die joey kenner.
    er tingelt ja seit dsds mit der geschichte von dem prügelnden vater durch alle shows.
    jetzt grade sagt er, er kennt seinen vater bis heute nicht.
    Das war doch Tobi, der gesagt hat, dass er seinen Vater nicht kennt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #231
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Das war doch Tobi, der gesagt hat, dass er seinen Vater nicht kennt.
    jetzt grad zur therese hat joey gesagt er kennt seinen vater bis heute nicht...ich schwör.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  7. #232
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Also solange Joey sich bei einem emotionalen Tief nicht von seinen Mitbewohnern trösten lassen will oder sich heulend ins Bettchen wirft, sondern lieber im Sprechzimmer, im hellen Scheinwerferlicht, glitzernde Tränchen verdrückt, kann er auf mein Mitleid lange warten.


    Tja Joey, da haste dich jetzt umsonst nass gemacht


  8. #233
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    jetzt grad zur therese hat joey gesagt er kennt seinen vater bis heute nicht...ich schwör.
    Tatsächlich? Die nuscheln manchmal so undeutlich, da verstehe ich nur die Hälfte. Ich wundere mich manchmal, was ihr so mitkriegt. Vielleicht sollte ich mir ein Hörgerät kaufen.

    Eventuell ist es ja so, dass der prügelnde Vater nur der Stiefvater war... So könnte ich es mir erklären.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #234
    manchmal sooo müde ... Avatar von Omimi
    Ort: Kölle - Hätz vun dr Welt
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    das interview ist von april
    Ist mir entgangen

    Dann muß ich mich jetzt wohl entscheiden, ob ich das Geschriebene zurücknehme, oder ob ich trovatorisch behaupte, daß ich es natürlich wußte, aber es trotzdem geschrieben habe, um so die einzelnem Charakteren hier im Forum hervorzuholen.


    Edit:
    Nachdem bereits 2 Personen meines privaten Umfeldes mich liebevoll darauf hingewiesen haben, daß ich dem Plural von Charakter ein unnötiges "n" hinzugefügt habe, ist es mir ein Bedürfnis etwas klarzustellen:
    Das weiß ich! Aber trovatorisches Handeln macht unverzichtbar, sich auch grammatikalisch so dicht wie möglich am Original zu orientieren. Herr Trovato hat ein Recht darauf, korrekt zitiert zu werden. Ich kann nur hoffen, daß er den Tippfehler im Wort "einzelnen" nicht bemerkt.
    Geändert von Omimi (15-08-2019 um 08:11 Uhr)
    Das Älterwerden ist die einzige Möglichkeit zu überleben.

  10. #235
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von Omimi Beitrag anzeigen
    Ist mir entgangen

    Dann muß ich mich jetzt wohl entscheiden, ob ich das Geschriebene zurücknehme, oder ob ich trovatorisch behaupte, daß ich es natürlich wußte, aber es trotzdem geschrieben habe, um so die einzelnem Charakteren hier im Forum hervorzuholen.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  11. #236
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    jetzt grad zur therese hat joey gesagt er kennt seinen vater bis heute nicht...ich schwör.
    Das hat er auch gesagt, er kennt seinen Vater nicht. Und es stimmt sogar, das hat nämlich zur Dschungelzeit die Mutter bei Punkt 12 gesagt. Er wurde nicht geschlagen, hat keine Drogen genommen u. sie hat die Kinder allein durchgebracht, er würde übertreiben. Ich nenne sowas lügen.

    Und jetzt bei Sixx labert er auch wieder rum, ist wieder sooo traurig und versteht die Welt nicht mehr.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  12. #237
    Zitat Zitat von Omimi Beitrag anzeigen
    Ist mir entgangen

    Dann muß ich mich jetzt wohl entscheiden, ob ich das Geschriebene zurücknehme, oder ob ich trovatorisch behaupte, daß ich es natürlich wußte, aber es trotzdem geschrieben habe, um so die einzelnem Charakteren hier im Forum hervorzuholen.
    Ich würde das akzeptieren und dir glauben. Ganz bestimmt. Dem Trovato glaube ich das ja auch.

  13. #238
    Mich interessieren diese ganzen Familiengeschichten überhaupt nicht, aber wenn Joey wirklich jedem es so gut wie möglich machen möchte, warum gab es noch nie ein Steak zur Begrüßung für neue Einzügler in den "reichen Bereich"? - hatten sie immer schon aufgegessen. Aber amüsant wie viele ihm seine Rolle noch abkaufen.
    humorlos

  14. #239
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Omimi Beitrag anzeigen
    Ist mir entgangen

    Dann muß ich mich jetzt wohl entscheiden, ob ich das Geschriebene zurücknehme, oder ob ich trovatorisch behaupte, daß ich es natürlich wußte, aber es trotzdem geschrieben habe, um so die einzelnem Charakteren hier im Forum hervorzuholen.

    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #240
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Immerhin jedesmal Heiratsfrauen, ob vollzogen oder auch nicht. In sechs Jahren drei davon ist schon was.
    Und dann behauptet er, er weiß nicht was Verhütungsmittel sind.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •