Seite 32 von 73 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 1086
  1. #466
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    3 Frauen, mit denen er länger zusammen war bzw mit der dritten Frau noch ist.
    Das ist doch nicht viel.
    Aber ehrlich...wenn ich meine Ex Kerle zähle, schlaf ich ein dabei. gut ich hab nicht alle geheiratet.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #467

  3. #468
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Aber ehrlich...wenn ich meine Ex Kerle zähle, schlaf ich ein dabei. gut ich hab nicht alle geheiratet.
    Erzähl


  4. #469
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Erzähl

    Willste jetzt wissen bei welcher Nummer ich wegschnarche? Manchmal dauerts.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #470
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Willste jetzt wissen bei welcher Nummer ich wegschnarche? Manchmal dauerts.
    Schäfchen zählen

  6. #471
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    3 Frauen, mit denen er länger zusammen war bzw mit der dritten Frau noch ist.
    Das ist doch nicht viel.
    Aber es ist erstaunlich. Ich kenne die beiden anderen ja nicht, aber die letzte macht einen recht intelligenten Eindruck. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich mit einem absoluten Dösbaddel abgibt.
    Entweder ist es wirklich Berechnung, um ins Fernsehen zu kommen, oder er ist, wenn die Kameras aus sind, ganz anders.
    Langsam habe ich nämlich von seinem komischen Kaspertheater auf die Nase voll. So blöd kann man wirklich nicht sein.
    Bis jetzt fand ich ihn auch immer noch niedlich und schützenswert, aber seid PBB glaube ich nicht mehr an sein unschuldiges Wesen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #472
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Willste jetzt wissen bei welcher Nummer ich wegschnarche? Manchmal dauerts.
    Die Nummer?

  8. #473
    Als Mann finde ich den Joey völlig nutzlos. Der ist 27 und bekommt nichts auf die Kette. Was will der machen, wenn er alle Trashformate durchhat. Ein Mann mit 27, der so einen Blödsinn labert, wie Joey, der ist nicht mehr niedlich, sondern dumm. Der verkauft sein Leben, aber man sieht ja schon, die Leute haben ihn satt. Und dann? Bauer sucht Frau? Oh, Moment mal, da muss er ja arbeiten. Und ja, ich finde auch, das er seine Freundinnen austauscht. Im Ernst jetzt, der ist, wie gesagt, 27, welche Frau bindet sich so einen ans Bein? Das ist lächerlich.

  9. #474
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Also, mein Onkel hat insgesamt viermal geheiratet. Und jetzt?

  10. #475
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Als Mann finde ich den Joey völlig nutzlos. Der ist 27 und bekommt nichts auf die Kette. Was will der machen, wenn er alle Trashformate durchhat. Ein Mann mit 27, der so einen Blödsinn labert, wie Joey, der ist nicht mehr niedlich, sondern dumm. Der verkauft sein Leben, aber man sieht ja schon, die Leute haben ihn satt. Und dann? Bauer sucht Frau? Oh, Moment mal, da muss er ja arbeiten. Und ja, ich finde auch, das er seine Freundinnen austauscht. Im Ernst jetzt, der ist, wie gesagt, 27, welche Frau bindet sich so einen ans Bein? Das ist lächerlich.
    Es gibt genug "mütterliche Typen" mit Beschützerinstinkt o.ä. Hässlich ist er ja eigentlich nicht. Vielleicht nimmt ihn ja auch Evelyn Burdecki, das würde vom IQ her ja wenigstens passen.

    Ich habe die Frage ja ein paar Seiten vorher auch schon mal gestellt, wie Joey mal durchs Leben kommen will. Aber für 5-10 Jahre Trash-TV könnte das noch reichen, kommen ja auch immer mal wieder neue Formate auf den Markt. Dann sollte er allerdings seine Schäfchen im Trockenen haben, nochmal falsche Berater , Privatinsolvenz usw. kann er sich nicht leisten.
    Geändert von Onkel Uhu (17-08-2019 um 16:24 Uhr)

  11. #476
    Bei den Videobotschaften gestern haben wir uns echt gewundert. Sein (wie alt war der Freund, 18?) und seine neue Perle. Wenn er doch so toll ist und super beliebt, da habe ich etwas anderes erwartet. Aber das ist meine Meinung. Und wie er dem Schropp das an dem Kopf geworfen hat, der kann doch nichts dafür. Trotzdem wird der gehypt. Und interessant fand ich, das er selbst gesagt hat, PBB ist kein Format für ihn. Da muss er nämlich Stellung beziehen und fliesst nicht so durch.

  12. #477
    gegen jochen schropp hat er schon gezeigt wie er ist da hat er kurz seine Maske verloren. joey ist durchtrieben der kennt das Geschäft .er will es wie im Dschungel machen . er stellt den Bewohnern immer solche fragen (Angeblich naiv) um im Mittelpunkt zu stehen und Sendezeit zu bekommen.

  13. #478
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Es gibt genug "mütterliche Typen" mit Beschützerinstinkt o.ä. Hässlich ist er ja eigentlich nicht. Vielleicht nimmt ihn ja auch Evelyn Burdecki, das würde vom IQ her ja wenigstens passen.

    Ich habe die Frage ja ein paar Seiten vorher auch schon mal gestellt, wie Joey mal durchs Leben kommen will. Aber für 5-10 Jahre Trash-TV könnte das noch reichen, kommen ja auch immer mal wieder neue Formate auf den Markt. Dann sollte er allerdings seine Schäfchen im Trockenen haben, nochmal falsche Berater , Privatinsolvenz usw. kann er sich nicht leisten.
    Ich erwarte ihn schon bei Frauentausch, Teeniemütter und Hartz aber herzlich.

  14. #479

  15. #480
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Als Mann finde ich den Joey völlig nutzlos. Der ist 27 und bekommt nichts auf die Kette. Was will der machen, wenn er alle Trashformate durchhat. Ein Mann mit 27, der so einen Blödsinn labert, wie Joey, der ist nicht mehr niedlich, sondern dumm. Der verkauft sein Leben, aber man sieht ja schon, die Leute haben ihn satt. Und dann? Bauer sucht Frau? Oh, Moment mal, da muss er ja arbeiten. Und ja, ich finde auch, das er seine Freundinnen austauscht. Im Ernst jetzt, der ist, wie gesagt, 27, welche Frau bindet sich so einen ans Bein? Das ist lächerlich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •