Seite 5 von 73 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1086
  1. #61
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich bin ja, wie erwähnt kein Fan von ihm, aber als er gestern von Zlatko gefragt wurde, ob er Freunde hätte ja da .. tja, sein Blick hat mir da schon etwas weh getan
    Er hat doch gezählt und kam dann auf 2. Deswegen der Blick. Freundschaft ist keine Einbahnstraße. Er sucht halt immer ne neue Frau.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #62
    ich kann mir nicht vorstellen das er wirklich so naiv ist wie er gerne tut
    die meiner meinung nach methode von ihm

    so nach dem motto:
    ich bin der ach so arglose sympahtische nette junge mit dem grossen herz und den übergrossen inneren werten von nebenan
    das kauf ich ihm nicht ab.

    auch schon allein wenn er wirklich so selbstlos herzensgut naiv wäre wie er immer gerne zur schau stellt würde die ständige tv presents überall gar nicht funktionieren

    es gehört schon ne menge energie und das gegenteil von dem was er immer so gerne vorgibt dazu um ständig überall mitzumischen

    ich sehe es als seine masche und funktioniert ja auch für ihn seit dsds (und wahrscheinlich auch schon vorher) ganz gut

  3. #63
    Dreamteam Zlatko - Joey

    Ich habe Joey auch in der Sendung in Asien gesehen, die Lukas Cordalis gewonnen hat, war nicht uninteressant.

    Da hat er sich ab und an schon einen Gedanken über Taktik gemacht. Aber der sagt einfach raus, was er denkt, das geht schon in Ordnung.

  4. #64
    Er schmatzt beim Essen, allein das ist für mich Grund genug, ihn nicht zu mögen

  5. #65
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Er schmatzt beim Essen, allein das ist für mich Grund genug, ihn nicht zu mögen
    das finde ich auch bäh, wenn jemand beim Kauen den Schnabel nicht zukriegt

  6. #66
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Und ein Trashformat mehr, wo Joey seine "Habt-mich-doch-bitte-alle-lieb-weil-ich-bin-doch-so-naiv"-Show abziehen kann. Ich mag ihn ja irgendwie, aber schön langsam, wird das langweilig

  7. #67
    Das mit dem Rasieren war ja auch der Hit! Die anderen sagen was und er machts.

  8. #68
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Das mit dem Rasieren war ja auch der Hit! Die anderen sagen was und er machts.
    Joey ist ein Mann der Tat.

  9. #69
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Das mit dem Rasieren war ja auch der Hit! Die anderen sagen was und er machts.
    Wahnsinnig lustig ...................................... nicht. Der Kerl ist zwar jung, aber auch schon mindestens 25-26 Jahre alt. Von daher fand ich das dermaßen doof. Ist aber nur meine Meinung dazu

  10. #70
    Mit 26 ist er.... wie sagt man es nett.... .... hängengeblieben, also irgendwo 10 Jahre vorher schon.

  11. #71
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Mit 26 ist er.... wie sagt man es nett.... .... hängengeblieben, also irgendwo 10 Jahre vorher schon.
    Er tut auch perfekt so, als wäre es so. Ich sage, 20% ist er echt naiv, 80% schauspielert er.

  12. #72
    Ich mochte ihn eigentlich immer recht gern, weil er so tollpatschig und auch naiv ist, er weckte Mutterinstinkte in mir. Aber seit PBB sehe ich ihn leider mit anderen Augen. Der Kerl hat keine eigene Meinung, macht und tut alles, um den Mitbewohnern zu gefallen und erreicht dabei das Gegenteil. Seine Schmatzerei beim essen geht mal gar nicht. Ich möchte mal wissen, über was sich seine Freundin mit ihm unterhält. In einer Partnerschaft muss man auch ernsthafte Gespräche führen können, sonst wird es schnell langweilig. Mir wird es mittlerweile beim zusehen schon langweilig, weil bei ihm alles so vorhersehbar ist. Trotzdem habe ich Mitleid mit ihm, weil er zu gutmütig ist und die "Insassen" ihn nicht für voll nehmen.
    Einen Fehler begangen haben und ihn nicht korrigieren: Erst das ist ein Fehler. (Konfuzius)


  13. #73
    Ich halte Joey auch nicht für ein Unschuldslamm. Ich glaube sogar, dass er es privat faustdick hinter den Ohren haben kann. Umso älter er wird, umso alberner wirkt auch irgendwie sein naives und tollpatschiges Verhalten. In dieser Staffel ist es schon echt grenzwertig. Ich glaube, dass er sehr wohl weiß, weshalb er beim Publikum gut ankommt. Ich halte ihn allerdings auch nicht wirklich für bösartig berechnend, weil ich schon glaube, dass er diese Werte wirklich vertritt. Insofern ist es auch irgendwie in Ordnung so. Er stellt sich halt doof. Die Burdecki wird für ihre Art ja auch gefeiert

  14. #74
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Er tut auch perfekt so, als wäre es so. Ich sage, 20% ist er echt naiv, 80% schauspielert er.
    für mich schauspielert er kein stück. wenn ein mensch seine kindheit nicht ausleben konnte, macht sich das in d. entwicklung/verhalten natürlich bemerkbar. allein die mimik/gestik spricht für mich von authentizität.

    er ist so eine mischung aus herzensgut, unfreiwillig komisch, etwas albacken (manche ansichten), ziemlich verkopft u. hilfsbereit.

  15. #75
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Er tut auch perfekt so, als wäre es so. Ich sage, 20% ist er echt naiv, 80% schauspielert er.
    50/50 eher. So schlau ist der nicht... das er alles schauspielern könnte.

    Aber wenigstens ist er nicht so ein abgebrühter, gehässiger, neidischer Typ wie Chris.

    Zitat Zitat von wini1 Beitrag anzeigen
    Ich mochte ihn eigentlich immer recht gern, weil er so tollpatschig und auch naiv ist, er weckte Mutterinstinkte in mir. Aber seit PBB sehe ich ihn leider mit anderen Augen. Der Kerl hat keine eigene Meinung, macht und tut alles, um den Mitbewohnern zu gefallen und erreicht dabei das Gegenteil. Seine Schmatzerei beim essen geht mal gar nicht. Ich möchte mal wissen, über was sich seine Freundin mit ihm unterhält. In einer Partnerschaft muss man auch ernsthafte Gespräche führen können, sonst wird es schnell langweilig. Mir wird es mittlerweile beim zusehen schon langweilig, weil bei ihm alles so vorhersehbar ist. Trotzdem habe ich Mitleid mit ihm, weil er zu gutmütig ist und die "Insassen" ihn nicht für voll nehmen.
    Muttergefühle kamen da bei mir nie hoch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •