Seite 56 von 73 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 1086
  1. #826
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    aber kann man wirklich joey einen vorwurf daraus machen?
    es liegt doch einzig allein an d. produktion, auf wen sie den fokus richten.

    klar gibt es in jeder staffel jemanden, den ich mir als sieger wünsche. aber im großen u. ganzen kann es mir egal sein.
    verdient hat es irgendwie niemand, da alle ne dicke gage kassieren.
    Schon, aber er selbst versucht ja auch ständig mit seinen Problemen im Vordergrund zu stehen. Der konsumiert seine Mitbewohner regelrecht. Wenn der eine genug hat geht er zum anderen. Auch fände ich es ehrlicher wenn er ausgezogen wäre bei seinem "Heimweh" und allem anderen. So bleibt einfach ein äußerst fader Beigeschmack!

  2. #827
    Zitat Zitat von kundelar22 Beitrag anzeigen
    Schon, aber er selbst versucht ja auch ständig mit seinen Problemen im Vordergrund zu stehen. Der konsumiert seine Mitbewohner regelrecht. Wenn der eine genug hat geht er zum anderen. Auch fände ich es ehrlicher wenn er ausgezogen wäre bei seinem "Heimweh" und allem anderen. So bleibt einfach ein äußerst fader Beigeschmack!
    bei den bewohnern hat er ja gestern dafür die quittung bekommen. auch so, hat ihm das geheule innerhalb d. gruppe nicht wirklich was gebracht. denn wenn man es genau nimmt, so richtig mag ihn dort keiner.
    was letztenendes in d. TZF gezeigt wird, weiß er nicht. die werden ihm ja kein garant in seinem vertrag verankert haben.

    wenigstens heult er nicht bei einem match, bei d. nomi. u. auch nicht wenn er nomi. ist.
    ist doch schon mal was.

  3. #828
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    bei den bewohnern hat er ja gestern dafür die quittung bekommen. auch so, hat ihm das geheule innerhalb d. gruppe nicht wirklich was gebracht. denn wenn man es genau nimmt, so richtig mag ihn dort keiner.
    was letztenendes in d. TZF gezeigt wird, weiß er nicht. die werden ihm ja kein garant in seinem vertrag verankert haben.

    wenigstens heult er nicht bei einem match, bei d. nomi. u. auch nicht wenn er nomi. ist.
    ist doch schon mal was
    .

  4. #829
    Noch nie hab ich jemanden so sehr einen potentiellen Sieg missgönnt.
    Seit dieser BB-Staffel hasse ich diesen Typen und sein elendiges Schauspiel.

  5. #830
    Joey, Gewinner 2019 und erstes Scheidungskind von Promi BB.
    Geändert von Falli89 (22-08-2019 um 23:50 Uhr)

  6. #831
    Jetzt wird er wohl gewinnen. Dabei schneidet er in Umfragen unter Zuschauern nicht mal gut ab. Aber die Teenie-Fanbase wird es wohl richten.

  7. #832
    w o c k .! Avatar von zundra
    Ort: Zwischenraumschiffchen
    Nervtötender fuzzi. wichtig wichtig wichtig wichtel

    ... und bräche nicht aus allen seinen Rändern
    aus wie ein Stern: denn da ist keine Stelle,
    die dich nicht sieht. Du musst dein Leben ändern.
    ............... Rilke

  8. #833
    Plötzlich ist er glücklich ,tanzt und lacht der arme Junge.
    Hoffen wir doch noch das er nicht gewinnt

  9. #834
    Zitat Zitat von joonas69 Beitrag anzeigen
    Plötzlich ist er glücklich ,tanzt und lacht der arme Junge.
    Hoffen wir doch noch das er nicht gewinnt


    ich hätte nichts dagegen, wenn er gewinnt. für mich wäre es aber auch kein untergang, wenn es anders kommt.

    mittlerweile ist es doch so. viele haben sich so auf ihn eingeschossen, da ist es doch egal was er macht. da wäre es schon zu viel, wenn man einen schlafenden joey zeigt.

    aus meiner sicht hat er zu dieser staffel sehr viel beigetragen. durch sein verhalten wurde so einiges in gang gesetzt. sein verhalten hat sozusagen das schlechte bei einigen zum vorschein gebracht.
    auch die produktion hat sich mit sicherheit was dabei gedacht, dass sie ihn für die staffel engagiert haben.

  10. #835
    In der nächsten Staffel werden alle nur noch rumflennen, scheint Punkte zu bringen....

  11. #836
    Ich hab die Szene net mehr so im Kopf gerade aber es wird wohl behauptet das Joey den Toast sehn konnte also die Inhaltsangaben und Werte und dann quasi ja nur mal nehmen muss aufs Gesamtgewicht, das er das nicht beherrscht hat ja trotzdem zum Sieg Gereicht.

  12. #837
    Zitat Zitat von undecima Beitrag anzeigen
    Ich hab die Szene net mehr so im Kopf gerade aber es wird wohl behauptet das Joey den Toast sehn konnte also die Inhaltsangaben und Werte und dann quasi ja nur mal nehmen muss aufs Gesamtgewicht, das er das nicht beherrscht hat ja trotzdem zum Sieg Gereicht.
    keine ahnung ob das so gewesen ist.
    aber wenn ich so an diese angaben auf verpackungen denke, dann sind die immer sehr klein. vorallem stehen da einige zahlen u. wer sich nicht auskennt, wird sich so schnell kein reim draus machen können.
    wer weiß, vielleicht hat joey den super-blick.

  13. #838
    manchmal sooo müde ... Avatar von Omimi
    Ort: Kölle - Hätz vun dr Welt
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Noch nie hab ich jemanden so sehr einen potentiellen Sieg missgönnt.
    Seit dieser BB-Staffel hasse ich diesen Typen und sein elendiges Schauspiel.
    Wie kann man von Hass sprechen, wenn es um jemanden geht, den man nicht kennt, der einem selbst kein Leid zugefügt hat, sondern dessen einziges Vergehen es ist, daß er sich nicht so verhält, wie man sich das - berechtigt oder nicht - wünscht?

    Erschreckend, wie oft hier immer wieder dieser Begriff auftaucht ... vor allem wenn man sich vor Augen hält, daß es hier nicht um einen polizeilich gesuchten Gewaltverbrecher geht, sondern um einen, nicht der berühmten Norm entsprechend handelnden Teilnehmer einer trivialen Unterhaltungssendung.
    Das Älterwerden ist die einzige Möglichkeit zu überleben.

  14. #839
    manchmal sooo müde ... Avatar von Omimi
    Ort: Kölle - Hätz vun dr Welt
    Zitat Zitat von undecima Beitrag anzeigen
    Ich hab die Szene net mehr so im Kopf gerade aber es wird wohl behauptet das Joey den Toast sehn konnte also die Inhaltsangaben und Werte und dann quasi ja nur mal nehmen muss aufs Gesamtgewicht, das er das nicht beherrscht hat ja trotzdem zum Sieg Gereicht.
    Dann wäre Klaus ebenfalls in der Lage gewesen, sich dessen zu bedienen, zumal das Brot deutlich näher an Klaus lag, was sich mit einem kurzen Blick in die Mediathek überprüfen läßt (Teil 2, fast am Ende). Aber auch er hätte es nicht ablesen können.

    Und näher an der richtigen Zahl (1.882) zu liegen, war bei der Antwort von Klaus ja nun wirklich kein Hexenwerk. Jede Zahl zwischen 81 und 3.683 hätte Joey das Ticket eingebracht.
    Das Älterwerden ist die einzige Möglichkeit zu überleben.

  15. #840
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    keine ahnung ob das so gewesen ist.
    aber wenn ich so an diese angaben auf verpackungen denke, dann sind die immer sehr klein. vorallem stehen da einige zahlen u. wer sich nicht auskennt, wird sich so schnell kein reim draus machen können.
    wer weiß, vielleicht hat joey den super-blick.
    Ich habe vor Jahren ständig beim Einkaufen auf die Angaben geachtet. Die Schrift ist derart klein und der ganze Aufdruck so unauffällig, dass man sich eine Packung schon genau ansehen muss. Anders ist das bei Diätprodukten, dort finden sich die Hinweise leichter. Mit einem Blick kann man die Werte jedenfalls nicht erkennen, kann ja jeder selbst mal versuchen.

    Dass Joey gewinnt, würde mir auch nicht in den Kram passen, auch wenn ich die anderen noch im Haus verbliebenen Bewohner nicht gerade toll finde. Aber gut, imn letzten Jahr hat Frau Wollny gewonnen, so schlimm kann es in dem Jahr schon mal nicht werden.

    Was mich aber wundert: Joey wird mal als blöd gesehen, mal als Schauspieler, dessen Rolle allerdings jeden nervt, kurz: wieder blöd. Gleichzeitig soll er dann solche Leistungen vollbringen, wie mit einem Blick Zahlen zu erfassen und hochzurechnen.

    Von Hass zu schreiben, wie es jetzt auch leider hier im Forum zu lesen ist - man kann nur hoffen, dass es sich um einen inflationären Gebrauch des Wortes handelt und nicht ernst gemeint ist.
    Geändert von badenserin (23-08-2019 um 07:30 Uhr) Grund: Freudscher Verschreiber


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •