Seite 59 von 73 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 1086
  1. #871
    Zitat Zitat von Kettwicht Beitrag anzeigen
    Welche Argumente denn? Wer kann mit Sicherheit beweisen, dass Joey ein Schauspieler ist?

    Das kann weder die eine noch die andere Seite.

    Aber seine eigenen Worte sind: Wer glaubt, ich bin ein Schauspieler, dann hätte ich den Oscar verdient.

    Wer sagt, er erzählt immer das Gleiche, der soll überlegen,was er denn sonst erzählen soll.

    Er hat in seiner Kindheit eben immer das Gleiche erlebt.
    Ob man hier ne Wahrheit rausfinden kann oder nicht - mit dem Diskussionsstil a la "such dir 'n Hobby" kommt man zumindest nicht weiter.

    Für mich ist es das dritte Format, in dem mir Joey Heindle in dieser Intensität präsentiert wird, und ich erkenne in seinem Verhalten nunmal mittlerweile ein eindeutiges Muster.

  2. #872
    manchmal sooo müde ... Avatar von Omimi
    Ort: Kölle - Hätz vun dr Welt
    Zitat Zitat von Kettwicht Beitrag anzeigen
    Welche Argumente denn? Wer kann mit Sicherheit beweisen, dass Joey ein Schauspieler ist?

    Das kann weder die eine noch die andere Seite.

    Aber seine eigenen Worte sind: Wer glaubt, ich bin ein Schauspieler, dann hätte ich den Oscar verdient.

    Wer sagt, er erzählt immer das Gleiche, der soll überlegen,was er denn sonst erzählen soll.

    Er hat in seiner Kindheit eben immer das Gleiche erlebt.
    Dieses immer wieder hier vorgebrachte Argument ist ohnehin nicht sehr klug, denn das ist genau das, was die, die ihn nicht mögen, hier täglich tun.
    Das Älterwerden ist die einzige Möglichkeit zu überleben.

  3. #873
    Zitat Zitat von Omimi Beitrag anzeigen
    Dieses immer wieder hier vorgebrachte Argument ist ohnehin nicht sehr klug, denn das ist genau das, was die, die ihn nicht mögen, hier täglich tun.
    Das eine bedingt das andere.

  4. #874
    manchmal sooo müde ... Avatar von Omimi
    Ort: Kölle - Hätz vun dr Welt
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Das eine bedingt das andere.
    Wenn ich das für mich in Anspruch nehme, kann ich es anderen nicht zum Vorwurf machen.
    Das Älterwerden ist die einzige Möglichkeit zu überleben.

  5. #875
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Ob man hier ne Wahrheit rausfinden kann oder nicht - mit dem Diskussionsstil a la "such dir 'n Hobby" kommt man zumindest nicht weiter.

    Für mich ist es das dritte Format, in dem mir Joey Heindle in dieser Intensität präsentiert wird, und ich erkenne in seinem Verhalten nunmal mittlerweile ein eindeutiges Muster.
    ich schon, ich geh jetzt mit dem Hund in die Haard

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  6. #876
    Zitat Zitat von amely Beitrag anzeigen
    ich schon, ich geh jetzt mit dem Hund in die Haard
    Ja, und am liebsten hättest du dabei noch Joey an der Leine. So ein kleines, bedingungslos liebendes Etwas, das lieb gucken kann.

  7. #877
    Zitat Zitat von Omimi Beitrag anzeigen
    Wenn ich das für mich in Anspruch nehme, kann ich es anderen nicht zum Vorwurf machen.
    Es geht um das Wiederholen einer Strategie mit dem Ziel, sich Vorteile zu verschaffen, nicht um die einzelnen Aussagen an sich.
    Aber klar...wer es jetzt noch nicht geschnallt hat, welchen Film Heindle fährt, der wird sich bis heute Abend auch nicht mehr bekehren lassen.

  8. #878
    Wahnsinn, mein Joey ist im Finale!
    When the world is sick can't no one be well
    But i dreamt we was all beautiful and strong

  9. #879
    Zitat Zitat von badpit Beitrag anzeigen
    das mit dem Hass ist wohl Interpretationssache - ich für meinen Teil finde Joey unbedarft, verletzlich, liebens- und schützenswert.
    Zitat Zitat von badpit Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, mein Joey ist im Finale!
    Na super, in 4 Tagen nix dazugelernt

  10. #880
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Na super, in 4 Tagen nix dazugelernt
    2809 gib's einfach auf. Das ist reine Energieverschwendung.

  11. #881
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Wie er mit Almklausi seine Musikkarriere diskutiert und behauptet, die Radiosender würden ihn ja jetzt spielen. Dann von einer Tour spricht, die sich auf Nachfrage von Almklausi als Media Markt/Saturn-Tingeltangel Autogrammstunden-Tour entpuppt. Wie er Big Brother auffordert, doch mal seinen Song zu spielen, damit seine Mitcamper was dazu sagen können. Dabei gehts doch nur darum, nach den mehrfach gehörten Ballermann-Schlagern von Ginger und Klaus doch auch endlich mal Sendezeit für die eigene Musik zu bekommen.
    Ich kenne die Szenen nicht, glaube aber ungesehen, dass es so war.
    Und Klausi hat er damit eingefangen...
    Sehr bezeichnend fand ich gestern, dass er nach dem Match als Erster und Einziger geduscht hat und dann von Tobi nicht mehr angefasst werden wollte.

  12. #882
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Na super, in 4 Tagen nix dazugelernt


  13. #883
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    (...), ich glaube noch nicht mal, dass er es bewusst macht, sondern das ist eine erlernte Strategie, mit der er durchkommt. Immer und überall.
    Bei mir kommt Joey damit sicherlich nicht durch.

  14. #884
    manchmal sooo müde ... Avatar von Omimi
    Ort: Kölle - Hätz vun dr Welt
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Es geht um das Wiederholen einer Strategie mit dem Ziel, sich Vorteile zu verschaffen, nicht um die einzelnen Aussagen an sich.
    Aber klar...wer es jetzt noch nicht geschnallt hat, welchen Film Heindle fährt, der wird sich bis heute Abend auch nicht mehr bekehren lassen.
    Ich habe keine Ahnung, wovon ich mich bekehren lassen sollte. Mir ist völlig egal wer gewinnt, solange es jemand ist, der sich nicht durch Beschimpfungen, Beleidigungen und das Verbreiten von Unwahrheiten hervorgetan hat.

    Im Gegensatz zu Dir und vielen anderen finde ich es völlig legitim eine Strategie zu haben, wenn es um Preisgelder in dieser Größenordnung geht, solange die angewandte Strategie andere nicht aufs Übelste beleidigt und herabwürdigt. Und wenn es dann so ist, daß eine angewandte Strategie mein Nervenkostüm strapaziert, ist es doch an mir, ob ich mich dem weiter aussetze oder es als so unerträglich empfinde, daß ich mich dieser Sache weitestgehend oder gar ganz entziehe.

    Albern wird es aber dann, wenn zwölf Menschen antreten, um ein Spiel zu gewinnen und gebetsmühlenartig einem von ihnen vorgeworfen wird, er sei auf seinen eigenen Vorteil bedacht und es gehe ihm nur ums Gewinnen.
    Mir jedenfalls ist bisher völig entgangen, daß alle anderen nicht am Sieg interessiert und von daher natürlich auch nicht auf eigene Vorteile bedacht sind bzw. waren. Demnach müssen die Bösartigkeiten von Chris & Co. ja als Werk reinster Nächstenliebe gedacht gewesen sein.
    Das Älterwerden ist die einzige Möglichkeit zu überleben.

  15. #885
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Ja, und am liebsten hättest du dabei noch Joey an der Leine. So ein kleines, bedingungslos liebendes Etwas, das lieb gucken kann.
    du hast keine Argumente nur Unterstellungen, supaaa

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •