Seite 7 von 73 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1086
  1. #91
    Heute gibt's wieder Tränen

  2. #92
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Heute gibt's wieder Tränen
    Wer flennt denn? Wer hat Schicksal?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #93

  4. #94
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wer flennt denn? Wer hat Schicksal?
    Keine Ahnung wer flennt ... aber Schicksal hat ist in jedem Fall Chris heute
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #95
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Chris´ Story dann wohl: "Ich habe dem Friseur gesagt, der soll nur die Spitzen schneiden und ein bisschen durchstufen, Digga. Und vom Tätowierer wollte ich nur ein Picachu auf die Schulter".
    Geändert von spector (12-08-2019 um 19:29 Uhr)

  6. #96
    Nee Joey flennt

  7. #97
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wer flennt ... aber Schicksal hat ist in jedem Fall Chris heute
    Das hoffe ich doch.

    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Nee Joey flennt
    Pöbelt Chris wieder um? Bis einer heult.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #98
    Wenn ich die Vorschau grad richtig in Erinnerung hab, flennt er vor Zladdi rum, genauer Wortlaut ist mir grad entfallen, aber so in der Richtung alle denken ich bin doof, oder so was in der Richtung (Sorry kann gerade nicht nachschauen)

  9. #99
    Sarina
    unregistriert
    ich habe einen Clip gesehen, wonach Trovato wieder einen seiner tollen Sprüche abgelassen hat, nun gegen Joey, das hat ihn gekränkt.

  10. #100
    Achso, ok, ich habs wie gesagt nicht mehr ganz im Gedächtnis, nur gesehen er flennt bei Zladdi und sagte was dabei


    Edit:
    Jetzt hab ich es bei FB nachgeschaut, da ist nix von Jürgen Trovato zu sehen, Joey sagt nur, dass die Leute ihn immer unterschätzen
    Geändert von Pummelfee (12-08-2019 um 19:51 Uhr)

  11. #101
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Vorschau grad richtig in Erinnerung hab, flennt er vor Zladdi rum, genauer Wortlaut ist mir grad entfallen, aber so in der Richtung alle denken ich bin doof, oder so was in der Richtung (Sorry kann gerade nicht nachschauen)
    Ach, diese Mitleidsnummer zieht er aber auch gerne immer wieder und ja, sie funktioniert tatsächlich auch noch. Wer hier am Ende der Doofe ist? Jedenfalls nicht Joey

  12. #102
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Achso, ok, ich habs wie gesagt nicht mehr ganz im Gedächtnis, nur gesehen er flennt bei Zladdi und sagte was dabei


    Edit:
    Jetzt hab ich es bei FB nachgeschaut, da ist nix von Jürgen Trovato zu sehen, Joey sagt nur, dass die Leute ihn immer unterschätzen

    Ächz.

  13. #103
    Sarina
    unregistriert
    dann hast Du ein anderes Video gesehen. Ich habe eines gesehen mit Trovato und ihm, da ging es um irgendwelche Videos

  14. #104
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich glaube inzwischen auch, dass er auf der Niedlichkeit-Schiene reitet und jetzt zusätzlich die Nummer mit "die anderen halten mich für blöd" oder sonstwas, obwohl, die ihm vielleicht nur ihre Meinung gesagt haben.

    Das scheint ja mit Jürgen auch so gewesen zu sein. Joye schwelgt in Zukunftsträumen was er videomäßig machen möchte und Jürgen sagt, dass das aber nicht so einfach ist, da gibt es Leute, die das gelernt haben. So ähnlich und er schluchzt und deutet es so um, dass ihm der Andere seine Träume kaputtmachen will oder ihm nichts zutraut.

    Der muss einfach als Erwachsener, der er auch ist behandelt werden, ohne Welpenbonus, sonst lernt er ja auch nie, mit Kritik oder auch nur Gegenargumenten umzugehen. Gut, das ist jetzt natürlich auch nicht die Aufgabe dieser Kurzzeitbekannten da drinnen.

    Grad sah man in der Late Night, dass es schon wieder Debatten mit ihm gibt und er wohl aufgebracht ist. Aber das durften die natürlich nicht zeigen. Also auf morgen warten.

  15. #105
    ich fand trovato hatte doch volkommen recht mit seinen tipps aber für joey heindl war das mal wieder ein gefundenes fressen sich mittleidig in scene zu setzen

    er weiss genau wann und welche knöpfe er drücken muss damits beim publikum und mit kanditaten für ihn gut läuft

    und ständig dieses übergute getue (mutter theresa ist ja nichts gegen den) gestern auch wieder hauptsächlich vorm wiederbereichswechsel

    du ich hab dir eine flasche limo oder was auch immer geholt,du da habe ich was gekocht usw usw.
    ständig dieses ich will doch nur das es meinen mitmenschen gut geht gelaber

    leider ist zlatko wirklich ein wenig wie joey gerne vorgibt zu sein und lässt sich voll von ihm vor den karren spannen und einlullen genau wie damals schon bei milski.

    diese forest gump nummer klappt bei j.heindl für ihn hervorragend und das seit jahren.
    Geändert von Zeitmaschine (13-08-2019 um 06:20 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •