Seite 8 von 73 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1086
  1. #106
    Zitat Zitat von Zeitmaschine Beitrag anzeigen
    ich fand trovato hatte doch volkommen recht mit seinen tipps aber für joey heindl war das mal wieder ein gefundenes fressen sich mittleidig in scene zu setzen

    Jürgen meinte es nur gut, wollte einen Ratschlag geben, da er ja im Leben selber schon Erfahrung mit Blendern gemacht hat und Joey pisst sich direkt ein
    ... diese Nummer ist so erbärmlich, ich hoffe Joey gewinnt BB nicht mit dieser Kindchenmasche

  2. #107
    Ja, da hat ja schon wieder jemand unseren Haussonnenschein so traurig gemacht, dass er weinen muss. Man darf ihm doch nun wirklich nicht bei seinen realistischen Plänen widersprechen. Unsensibles Volk. Was Joey macht ist richtig, und sei es, dass er fünf Manager engagiert.

  3. #108
    Im Frühstücksfernsehen ist es gleich Thema, der böse böse Jürgen

  4. #109
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    ach herrjeminee. hab auch grad frau jennys fachfrauliche analüse gesehn.


    der kleine möchte aus dem feriencamp abgeholt werden.
    pöse menschen und ein pöser lagerleiter.

  5. #110
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    ach herrjeminee. hab auch grad frau jennys fachfrauliche analüse gesehn.


    der kleine möchte aus dem feriencamp abgeholt werden.
    pöse menschen und ein pöser lagerleiter.
    Jenny Trovato die Expertin. Rumgesessen, geraucht und beobachtet.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #111
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Jenny Trovato die Expertin. Rumgesessen, geraucht und beobachtet.


    mit extrem viel rouge auf den apfelbäckchen.

  7. #112
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich glaube inzwischen auch, dass er auf der Niedlichkeit-Schiene reitet und jetzt zusätzlich die Nummer mit "die anderen halten mich für blöd" oder sonstwas, obwohl, die ihm vielleicht nur ihre Meinung gesagt haben.

    Das scheint ja mit Jürgen auch so gewesen zu sein. Joye schwelgt in Zukunftsträumen was er videomäßig machen möchte und Jürgen sagt, dass das aber nicht so einfach ist, da gibt es Leute, die das gelernt haben. So ähnlich und er schluchzt und deutet es so um, dass ihm der Andere seine Träume kaputtmachen will oder ihm nichts zutraut.

    Der muss einfach als Erwachsener, der er auch ist behandelt werden, ohne Welpenbonus, sonst lernt er ja auch nie, mit Kritik oder auch nur Gegenargumenten umzugehen. Gut, das ist jetzt natürlich auch nicht die Aufgabe dieser Kurzzeitbekannten da drinnen.

    Grad sah man in der Late Night, dass es schon wieder Debatten mit ihm gibt und er wohl aufgebracht ist. Aber das durften die natürlich nicht zeigen. Also auf morgen warten.
    Zitat Zitat von Zeitmaschine Beitrag anzeigen
    ich fand trovato hatte doch volkommen recht mit seinen tipps aber für joey heindl war das mal wieder ein gefundenes fressen sich mittleidig in scene zu setzen

    er weiss genau wann und welche knöpfe er drücken muss damits beim publikum und mit kanditaten für ihn gut läuft

    und ständig dieses übergute getue (mutter theresa ist ja nichts gegen den) gestern auch wieder hauptsächlich vorm wiederbereichswechsel

    du ich hab dir eine flasche limo oder was auch immer geholt,du da habe ich was gekocht usw usw.
    ständig dieses ich will doch nur das es meinen mitmenschen gut geht gelaber

    leider ist zlatko wirklich ein wenig wie joey gerne vorgibt zu sein und lässt sich voll von ihm vor den karren spannen und einlullen genau wie damals schon bei milski.

    diese forest gump nummer klappt bei j.heindl für ihn hervorragend und das seit jahren.
    Man muss aber halt auch sagen, dass er durch diese Masche bei DSDS weiter gekommen ist als er leistungsmäßig gekommen wäre und auch das Dschungelcamp gewonnen hat.

    Und so unrecht hat der Trovato ja nicht, Joey war ja durch schlechte Manager, vorschnelles Unterschreiben von Verträgen (und dann zurücktreten und die Gage nicht bezahlen wollen, weil er halt nicht gewusst habe, was er da unterschreibt), etc. vor 3 Jahren schon in Privatinsolvenz. D.h. ja, dass er innerhalb von 3 Jahren die IBES-Prämie (100.000 Euro???) verpulvert hat. So jemandem würde ich auch nicht gerade raten, eine Firma zu gründen.

  8. #113
    Sobald ein Neuer aus dem Campingbereich in den Luxusbereich kommt, eilt Joey eilfertig herbei, um alles genau zu erklären.

    Das nvert mich, weil die alle alt genug sind um die Tür zur Toilette auch allein zu finden oder sich etwas zu essen bzw. zu trinken zu holen.

    Es macht für mich den Anschein, als will er unbedingt als hilfsbereit, liebenswürdig und absolut sympathisch gelten. Dazu noch ein bisschen Schicksal - das ist alles zuviel für mich. Er sollte auch mal wieder die Fronten wechseln.

  9. #114
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Sobald ein Neuer aus dem Campingbereich in den Luxusbereich kommt, eilt Joey eilfertig herbei, um alles genau zu erklären.

    Das nvert mich, weil die alle alt genug sind um die Tür zur Toilette auch allein zu finden oder sich etwas zu essen bzw. zu trinken zu holen.

    Es macht für mich den Anschein, als will er unbedingt als hilfsbereit, liebenswürdig und absolut sympathisch gelten. Dazu noch ein bisschen Schicksal - das ist alles zuviel für mich. Er sollte auch mal wieder die Fronten wechseln.
    Er wird halt unbedingt gewinnen wollen, weil er das Geld braucht. Ich freu mich schon auf das Tränenmeer, wenn Zlatko gewinnt und Joey nur zweiter wird

  10. #115
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen

    Jürgen meinte es nur gut, wollte einen Ratschlag geben, da er ja im Leben selber schon Erfahrung mit Blendern gemacht hat und Joey pisst sich direkt ein
    ZUmal Jürgen ja auch noch gesagt hat, wenn er es macht, soll er sich vorher Zahlen anschauen und sich erstmal richtig schlau machen über Kalkulation etc. In dem Fall war es echt nett gemeint.

    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ja, da hat ja schon wieder jemand unseren Haussonnenschein so traurig gemacht, dass er weinen muss. Man darf ihm doch nun wirklich nicht bei seinen realistischen Plänen widersprechen. Unsensibles Volk. Was Joey macht ist richtig, und sei es, dass er fünf Manager engagiert.
    Vermutlich sind seine Pläne wirklich sehr realistisch, weil alles schon als Reality Format genau so beim Sender liegt... Joey baut ein Haus und gründet eine Firma... Da ist es natürlich schlecht, wenn da jemand wie Jürgen das Senderkonzept crashed, weil erst in Folge 4 gezeigt werden sollte, dass Joey vergessen hat, sich vorher über eine Kalkulation zu informieren und deshalb erstmal Miese macht.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  11. #116
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich glaube inzwischen auch, dass er auf der Niedlichkeit-Schiene reitet und jetzt zusätzlich die Nummer mit "die anderen halten mich für blöd" oder sonstwas, obwohl, die ihm vielleicht nur ihre Meinung gesagt haben.

    Das scheint ja mit Jürgen auch so gewesen zu sein. Joye schwelgt in Zukunftsträumen was er videomäßig machen möchte und Jürgen sagt, dass das aber nicht so einfach ist, da gibt es Leute, die das gelernt haben. So ähnlich und er schluchzt und deutet es so um, dass ihm der Andere seine Träume kaputtmachen will oder ihm nichts zutraut.

    Der muss einfach als Erwachsener, der er auch ist behandelt werden, ohne Welpenbonus, sonst lernt er ja auch nie, mit Kritik oder auch nur Gegenargumenten umzugehen. Gut, das ist jetzt natürlich auch nicht die Aufgabe dieser Kurzzeitbekannten da drinnen.

    Grad sah man in der Late Night, dass es schon wieder Debatten mit ihm gibt und er wohl aufgebracht ist. Aber das durften die natürlich nicht zeigen. Also auf morgen warten.


    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen

    Jürgen meinte es nur gut, wollte einen Ratschlag geben, da er ja im Leben selber schon Erfahrung mit Blendern gemacht hat und Joey pisst sich direkt ein
    ... diese Nummer ist so erbärmlich, ich hoffe Joey gewinnt BB nicht mit dieser Kindchenmasche


    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    ach herrjeminee. hab auch grad frau jennys fachfrauliche analüse gesehn.


    der kleine möchte aus dem feriencamp abgeholt werden.
    pöse menschen und ein pöser lagerleiter.
    Joey?
    Frau Lufen möchte doch so gern einen Joey zu Hause haben, dann könnte sie ihn doch mitnehmen, am besten heute noch.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  12. #117
    Ich frage mich, wie Joey auf dem freien Arbeitsmarkt klarkäme. Als Chef bekäme man bei solch einem Mitarbeiter bestimmt die Krise.

  13. #118
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie Joey auf dem freien Arbeitsmarkt klarkäme. Als Chef bekäme man bei solch einem Mitarbeiter bestimmt die Krise.
    Nachdem er sich ja selbständig macht, wäre hier eher die Frage, wie es ist, als Mitarbeiter so einen Chef zu haben
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  14. #119
    Sich nicht an ihn und vor allem den Job gewöhnen. Lange hält sich die Firma sicher nicht.

  15. #120
    Wenn er sich diesmal nicht von Anfang an fähige und ehrliche Leute holt, wird das wieder eine Totgeburt und er landet in der nächsten Privatinsolvenz. Vielleicht kann ihm seine jetzige Freundin dabei helfen, die gröbsten Fehler zu vermeiden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •