Seite 121 von 125 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125 LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.815 von 1864
  1. #1801
    "Wie kann man sowas vorspielen?"

    Ach Tobi, frag da mal beim RTL nach

  2. #1802
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Bei der Szene auf dem Zeltplatz eben ich hatte mal das gleiche Shirt daher.
    Das Los Pollos Hermanos Shirt. Stimmt

  3. #1803
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Man merkt kaum, dass der Dobi sich seine Rechtfertigungen sehr gut eingeprägt hat.

  4. #1804
    kch geb denen 2 wochen, dann ist gaaanz plötzlich schluss, weil sie zu weit voneinander entfernt wohnen und beide keine fernbeziehung wollen

  5. #1805
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    kch geb denen 2 wochen, dann ist gaaanz plötzlich schluss, weil sie zu weit voneinander entfernt wohnen und beide keine fernbeziehung wollen
    Die beiden passen schon vom Lebensstil her nicht zusammen. Tobi ist 24/7 im Fitti, Janine nur am futtern - die müsste sich radikal ändern

  6. #1806
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    kch geb denen 2 wochen, dann ist gaaanz plötzlich schluss, weil sie zu weit voneinander entfernt wohnen und beide keine fernbeziehung wollen
    Das glaube ich auch. Vielleicht etwas länger weil man noch die Aufmerksamkeit mitnehmen möchte.

  7. #1807
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Die beiden passen schon vom Lebensstil her nicht zusammen. Tobi ist 24/7 im Fitti, Janine nur am futtern - die müsste sich radikal ändern


    laut ex, ist sie ja optisch auch nicht unbedingt sein fall. dazu kommt das gesächsel. und wenn er ehrlich ist, wird sie ihm auf dauer zu alt sein. auch wenn er jetzt was anderes sagt.

  8. #1808
    manno, wo soll gizmo jetzt sitzen.

  9. #1809
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen


    laut ex, ist sie ja optisch auch nicht unbedingt sein fall. dazu kommt das gesächsel. und wenn er ehrlich ist, wird sie ihm auf dauer zu alt sein. auch wenn er jetzt was anderes sagt.

    6 Jahre mögen zwar nichts sein, aber 26 und 32 ist schon ein Unterschied. Sie denkt ja schon an Kinder und Heiraten und damit könnte er glaube ich noch etwas warten.

  10. #1810
    Falls Janine bei Tobi bleibt, dann influenct sie in einem Jahr wie Angelina Heger und Co. vom Laufband aus.

  11. #1811
    schanin brauch erstmal göööla

  12. #1812
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Tobi ist schon gestresst von Janines Essverhalten
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  13. #1813
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Die beiden passen schon vom Lebensstil her nicht zusammen. Tobi ist 24/7 im Fitti, Janine nur am futtern - die müsste sich radikal ändern
    "Fitti und Futti" könnte ne tolle neue Daily Soap werden.

  14. #1814
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen

    6 Jahre mögen zwar nichts sein, aber 26 und 32 ist schon ein Unterschied. Sie denkt ja schon an Kinder und Heiraten und damit könnte er glaube ich noch etwas warten.
    vorallem hat er ja schon ziemliche oberflächliche einstellungen.

    wenn mir ein mann das essen vorschreiben würde, könnte er als single weiter leben.

  15. #1815
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Dobi: "Dann wird aber nicht jeden Tag Nudella gefuttert. Geht gar nicht!"
    Erste Wolken ziehen auf.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •