Seite 9 von 125 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1864
  1. #121
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Der Bendel war doch voll wie ein Amtmann. Und er sieht fast schon so aus wie sein Mops. Hat mir nicht gefallen, aber, seufz, man will ja die Liveschalte sehen.
    Den Mops wollte er ja loswerden. Ist ihm wohl zu anstrengend geworden.
    Aber sein essen während des Interviews... hmm... grenzwertig.

  2. #122
    Ich konnte die Sendung erst gerade eben abschauen, weil ich zu so später Sendezeit nicht mehr bei mir bin.

    Der Rap von Jochen ( Camping, Zelt , Schlafsack ) war einfach genial. Mehr davon, wenn ich nicht bei mir bin.



  3. #123
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Den Mops wollte er ja loswerden. Ist ihm wohl zu anstrengend geworden.
    ...
    Echt?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #124
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Echt?
    Jo. Er hat ihm doch diesem Gast andrehen wollen... diesem Typen, der vor der Frau von Joey da war aber nicht der Mann von der Theresia... ich komm grad nicht drauf. Vielleicht weiß jemand, wer das war?

  5. #125
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Jo. Er hat ihm doch diesem Gast andrehen wollen... diesem Typen, der vor der Frau von Joey da war aber nicht der Mann von der Theresia... ich komm grad nicht drauf. Vielleicht weiß jemand, wer das war?
    Ach, der Komische im Jogger, der schon 1x im Promihaus war, und gleich wieder rein gehen würde, dieeser absolute Partykracher...
    ja... aber den Namen weiß ich auch nicht mehr Jens Hibbelig oder sowie


    Ja, der hatte den Hudn auch schon am Am;
    aber dann hat sich der Hund schwer gemacht;
    und der Jogger ist ja auch nicht der Stärkste - und hat verloren.

    Dann war der Hund die ganze Zeit nicht mehr zu sehen; bis am Schluß...
    und da bin ich mir nicht sicher, ob das Live war, oder ein Standbild

  6. #126
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Jens Hibbelig

    Mir war der auch vollkommen entfallen und ich dachte erst die reden Blech, als sie vom Promi-BB-Gewinner redeten. Aber dann kam es so langsam wieder, aber ich erinnere mich kein Stück mehr an Szenen mit ihm.

    Ich habe dann ständig gegrübelt und mir kam noch, dass er den Gewinn spenden wollte. Der war doch von Haus aus reich, oder? Das wäre mal ne Nachfrage wert gewesen, Melissa und Jochen.

  7. #127
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Irgendsowas war da; ich habe damals nur gefurchten, daß es so ein FM StöcklVerschnitt ist;
    bzw. dieser "Adelssohn" der auch immer akzeptiert sein will, und sich an die falschen Leute ranschmiß - so ne dünne Bohnenstange, mit Aschenbecherbrillen.

    aber ich empfand den als extremst langweilig; wenngleich er auf die MitBW zuging - war das nicht in der Lugnerische Staffel?

  8. #128
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Ich fand den nett



    ...aber vergessen hatte ich den auch schon

  9. #129
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Guten morgen liebe Liebenden
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #130

  11. #131
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny


    Bert hat gute laune

  12. #132
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Uih, Bert ist angepisst...

  13. #133
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Jens Hibbelig

    Mir war der auch vollkommen entfallen und ich dachte erst die reden Blech, als sie vom Promi-BB-Gewinner redeten. Aber dann kam es so langsam wieder, aber ich erinnere mich kein Stück mehr an Szenen mit ihm.

    Ich habe dann ständig gegrübelt und mir kam noch, dass er den Gewinn spenden wollte. Der war doch von Haus aus reich, oder? Das wäre mal ne Nachfrage wert gewesen, Melissa und Jochen.
    er hat eine Haarentfernungsfirma und ist sehr erfolgreich. Mama war arm und er hat Eltern zu sich genommen

  14. #134
    Bert zieht vom Leder

    recht hat er

    er kennt den Trovato, war also schon beim Bert im Puff

  15. #135
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Wenn ich das schon höre: Niemand beleidigt meine Frau, niemand bringt meine Frau zum Weinen, das darf nur ich....... aber, aber Melissa: - nur aus Freude doch.

    Dieses Theater, als könnte sie sich nicht selbst verteidigen, das hat sie immerhin stundenlang getan, zu unserem Leidwesen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •