Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 91
  1. #31
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Mega-Zoff und Einkaufs-Flop treiben «Promi Big Brother»-Quoten zu Staffelrekord

    Quelle: http://www.quotenmeter.de/n/111489/m...-staffelrekord


    Läuft!!!
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  2. #32
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Mega-Zoff und Einkaufs-Flop treiben «Promi Big Brother»-Quoten zu Staffelrekord

    Quelle: http://www.quotenmeter.de/n/111489/m...-staffelrekord


    Tut mir leid ich sehe weiterhin keine Überragenden Quoten sondern nur solides Mittelmaß, mehr nicht

  3. #33
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Tut mir leid ich sehe weiterhin keine Überragenden Quoten sondern nur solides Mittelmaß, mehr nicht
    Brauchst dich nicht entschuldigen. Ist ja nicht meine eigene Meinung sondern nur die Überschrift des Artikels!

  4. #34
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Brauchst dich nicht entschuldigen. Ist ja nicht meine eigene Meinung sondern nur die Überschrift des Artikels!

    Ich weiß ja

    Nur was für eine Schlagzeile obwohl die Quote wirklich nicht überragend sind das meine ich wiederum

  5. #35
    Wirklich überragende Quoten gab es für mich gestern auch wieder nicht.

    Gerade mal 2,19 Millionen Zuschauer für die 20:15 Show sind doch recht wenig und nicht viel mehr als wenn es um 22:15 kommt.

    Damit könnte man auch auch entgegnen das 22:15 angeblich zu spät ist nicht zieht wenn am einen Freitag Abend 20:15Uhr nicht mehr zusehen.

  6. #36
    Kann es sein das du irgendwie mehr als nur angestengt nach negativen Dingen suchst?
    Ich bin kein Fan der aktuellen Staffel, aber sie ist erfolgreich, da kannst du noch so lange mosern. Mi wäre eine schlechte Quote auch lieber, aber es ist wie es ist.

    Eine neue Folge am Freitag, die ab 20.15 Uhr startete, interessierte 2,19 Millionen Menschen ab drei Jahren. Insgesamt ergab das 9,5 Prozent Gesamtmarktanteil für «Promi Big Brother».
    http://www.quotenmeter.de/n/111512/p...-live-fussball
    Geändert von koldir (17-08-2019 um 08:23 Uhr)

  7. #37
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Wirklich überragende Quoten gab es für mich gestern auch wieder nicht.

    Gerade mal 2,19 Millionen Zuschauer für die 20:15 Show sind doch recht wenig und nicht viel mehr als wenn es um 22:15 kommt.

    Damit könnte man auch auch entgegnen das 22:15 angeblich zu spät ist nicht zieht wenn am einen Freitag Abend 20:15Uhr nicht mehr zusehen.
    Es lief der Bundesligastart als direkte Konkurrenz im FreeTV.

    Ich hatte es auch vorher schonmal geschrieben, dass ich nicht so ganz verstehe wieso einige hier so negativ den Quoten gegenüber eingestellt sind? Ihr redet euch das Format doch selbst schlecht, obwohl die Quoten aus Sat.1 Sicht nach wie vor ziemlich gut sind. Was habt ihr denn erwartet? Dort drinnen sind größtenteils No-Names, wo sollen denn plötzlich die Massen an Zuschauern herkommen, um dem Format eine Schub zu geben? PBB hat konstant seine Zuschauerbasis und das ist für Sat.1 Verhältnisse nach wie vor ein Erfolg, wenn man schaut was sonst so alles programmtechnisch auf dem Sender abschmiert.

    Übrigens schaut man bei Quoten erst immer auf den Martkanteil der Zielgruppe und nicht die Gesamtzuschauer

  8. #38
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Wirklich überragende Quoten gab es für mich gestern auch wieder nicht.

    Gerade mal 2,19 Millionen Zuschauer für die 20:15 Show sind doch recht wenig und nicht viel mehr als wenn es um 22:15 kommt.

    Damit könnte man auch auch entgegnen das 22:15 angeblich zu spät ist nicht zieht wenn am einen Freitag Abend 20:15Uhr nicht mehr zusehen.
    Die Sendung hat fast vier Stunden gedauert, klar dass die Gesamtzuschauerzahl niedriger ist, als wenn das Format um 22:15 zuende gewesen wäre.

    Hatten wir nicht über genau das Thema die tage ne Diskussion auf facebook? Ihr müsst mal weg von Gesamtzuschauern. Das ist im Grunde völlig irrelevant, da von zu vielen Faktoren abhängig. Die Marktanteile sind das relevante und da kann keiner meckern, die sind nicht spektakulär hoch so wie in wenigen Episoden letztes Jahr, aber erstaunlich stabil und natürlich meilenweit über Senderschnitt.

    Für mich total überraschen, dass bei dem Überangebot momentan (Bachelor, Sommerhaus, TMS) doch noch so viele Interesse an Promi BB haben. Zumal der Cast auf dem Papier furchtbar ist, wobei es ja wie immer ist: Bekanntheitsfaktor regt zwar zum Einschalten an, aber dranbleiben tut man nur wenn die Charaktere auch liefern und das ist momentan der Fall.

    Unterm Strich dürfte Sat1 sehr zufrieden sein. Die Gagen werden sich in Grenzen halten, das Produktionsniveau ist ziemlich kies, das Haus kostenmäßig günstig und durch den geringen Platz werden auch weniger Cams benötigt und weniger Arbeit ist nötig um das Material auszuwerten.

    Für mich ist die Staffel nix, aber ich freue mich, dass uns das Format damit wohl weitere Jahre erhalten bleibt und die Normalo-Staffel nächstes Jahr damit nicht unter einem ganz so schlechten Stern steht.

  9. #39
    Zitat Zitat von Mr.Curiosity Beitrag anzeigen
    Die Sendung hat fast vier Stunden gedauert, klar dass die Gesamtzuschauerzahl niedriger ist, als wenn das Format um 22:15 zuende gewesen wäre.

    Hatten wir nicht über genau das Thema die tage ne Diskussion auf facebook? Ihr müsst mal weg von Gesamtzuschauern. Das ist im Grunde völlig irrelevant, da von zu vielen Faktoren abhängig. Die Marktanteile sind das relevante und da kann keiner meckern, die sind nicht spektakulär hoch so wie in wenigen Episoden letztes Jahr, aber erstaunlich stabil und natürlich meilenweit über Senderschnitt.

    Für mich total überraschen, dass bei dem Überangebot momentan (Bachelor, Sommerhaus, TMS) doch noch so viele Interesse an Promi BB haben. Zumal der Cast auf dem Papier furchtbar ist, wobei es ja wie immer ist: Bekanntheitsfaktor regt zwar zum Einschalten an, aber dranbleiben tut man nur wenn die Charaktere auch liefern und das ist momentan der Fall.

    Unterm Strich dürfte Sat1 sehr zufrieden sein. Die Gagen werden sich in Grenzen halten, das Produktionsniveau ist ziemlich kies, das Haus kostenmäßig günstig und durch den geringen Platz werden auch weniger Cams benötigt und weniger Arbeit ist nötig um das Material auszuwerten.

    Für mich ist die Staffel nix, aber ich freue mich, dass uns das Format damit wohl weitere Jahre erhalten bleibt und die Normalo-Staffel nächstes Jahr damit nicht unter einem ganz so schlechten Stern steht.

    Dieses Thema hatte man sicher schon auch zu normalen BB Zeiten gehabt. Auch wenn ich natürlich weiß das für die Sender die MA (fast) entscheidener sind als die Zuschauerzahlen ist und wird es bei mir trotzdem anders rum bleiben.
    Könnte und kann das an einem Beispiel mal erklären da gerade gestern auch Fußball war.

    Schauten sagen wir mal gestern insgesamt 20 Millionen Leute TV und 2 Millionen BB wären das 10 % MA
    Schauen aber nur 10 Millionen TV an dem Tag aber nur 1,3 Millionen BB so hätte man 13 % MA

    Sprich obwohl fast die Hälfte weniger Zuschauer zusehen ist der MA trotzdem höher. Das kann und werde ich nie verstehen das dies dann besser sein soll nur weil viele Leute Fußball z.b. sehen und dann ja mit BB nichts zu tun hatte.

    Aber vielleicht kann oder will ich das auch einfach nicht verstehen

  10. #40
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Dieses Thema hatte man sicher schon auch zu normalen BB Zeiten gehabt. Auch wenn ich natürlich weiß das für die Sender die MA (fast) entscheidener sind als die Zuschauerzahlen ist und wird es bei mir trotzdem anders rum bleiben.
    Könnte und kann das an einem Beispiel mal erklären da gerade gestern auch Fußball war.

    Schauten sagen wir mal gestern insgesamt 20 Millionen Leute TV und 2 Millionen BB wären das 10 % MA
    Schauen aber nur 10 Millionen TV an dem Tag aber nur 1,3 Millionen BB so hätte man 13 % MA

    Sprich obwohl fast die Hälfte weniger Zuschauer zusehen ist der MA trotzdem höher. Das kann und werde ich nie verstehen das dies dann besser sein soll nur weil viele Leute Fußball z.b. sehen und dann ja mit BB nichts zu tun hatte.

    Aber vielleicht kann oder will ich das auch einfach nicht verstehen
    Sicher ist es allgemein besser mehr Zuschauer zu haben.
    Aber es schauen nunmal nicht jeden Tag gleich viele Menschen und sowieso zunehmend weniger, deshalb kann man nur die prozentuale Verteilung vergleichen, vor allem wenn wir mehrere Jahre miteinander vergleichen. Es spricht doch trotzdem für das Format, da weniger menschen einschalten, aber prozentual doch mehr PBB schauen als andere Formate. Insofern kannst du wieder teurere Werbeslots verkaufen.

  11. #41
    Heute gab es einen neuen Quotenrekord. Ich bin gespannt wie Steffen das wieder schlecht reden mag.

  12. #42
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Heute gab es einen neuen Quotenrekord. Ich bin gespannt wie Steffen das wieder schlecht reden mag.

    Noch weiß ich die Zahlen nicht

  13. #43
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Noch weiß ich die Zahlen nicht

  14. #44
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    das Bild ist oberhalb
    waren denn die 50 -59 jährigen gestern schon im Bett ? Das schreit ja nach Diskriminierung wegen Alter, denn ich habe geguggt !

    Danke für Deine Mühe mit den Thread

  15. #45
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von <Name> Beitrag anzeigen
    war denn die 50 -59 jährigen gestern schon im Bett ? Das schreit ja nach Diskriminierung wegen Alter, denn ich habe geguggt !

    Danke für Deine Mühe mit den Thread
    Da hab ich online noch keine Zahlen gefunden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •