Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 91
  1. #46
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Da hab ich online noch keine Zahlen gefunden.
    die schlafen noch
    Danke Dir

  2. #47
    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=111525&p3=

    Sixx wohl auch mit einem Rekord, schon komisch Man wirft ihn angeblich raus und danach schauen alle die ihn nicht mögen, noch extra die Sendung? Ist klar

  3. #48
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von <Name> Beitrag anzeigen
    die schlafen noch
    Danke Dir
    Kein Thema!

    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=111525&p3=

    Sixx wohl auch mit einem Rekord, schon komisch Man wirft ihn angeblich raus und danach schauen alle die ihn nicht mögen, noch extra die Sendung? Ist klar
    Ich hoffe, dass man dieses Begleitformat auch für die normale Big Brother Staffel ausstrahlt. Zumindest freitags und samstags 2, 3 Stunden. Auch wenn ich finde, dass die dort noch nie so viel Meinungsmache betrieben haben wie in diesem Jahr.

  4. #49
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass man dieses Begleitformat auch für die normale Big Brother Staffel ausstrahlt. Zumindest freitags und samstags 2, 3 Stunden. Auch wenn ich finde, dass die dort noch nie so viel Meinungsmache betrieben haben wie in diesem Jahr.
    Ich habe es schon immer als Format angesehen, wo Meinung geäußert wurde.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  5. #50
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich habe es schon immer als Format angesehen, wo Meinung geäußert wurde.
    Ja schon, aber wie gesagt, ich hab das Gefühl, dass es dieses Jahr extremer ist als sonst. Wobei ja auch die Hauptshow versucht so oft wie möglich Janine/Tobi und Joey zu pushen ... mein Eindruck!

  6. #51
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von <Name> Beitrag anzeigen
    waren denn die 50 -59 jährigen gestern schon im Bett ? Das schreit ja nach Diskriminierung wegen Alter, denn ich habe geguggt !
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Da hab ich online noch keine Zahlen gefunden.
    Schreib halt "1" hin

  7. #52
    Auch nach dem Auszug von Zlatko bleibt das Interesse an "Promi Big Brother" groß. Am Sonntag erreichte die Realityshow in Sat.1 nur geringfügig weniger Zuschauer als an den Abenden zuvor: 2,05 Millionen Zuschauer schalteten um 22:15 Uhr ein - die Reichweite lag damit nun schon zum dritten Mal in Folge oberhalb der Zwei-Millionen-Marke. Zuletzt hatte "Promi Big Brother" das vor vier Jahren geschafft.
    Angesichts dessen wird man es in Unterföhring auch verschmerzen können, dass der Marktanteil in der Zielgruppe niedriger ausfiel als noch am Samstag. Anstelle von über 19 Prozent waren diesmal noch 16,0 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen drin. Für die Marktführerschaft am späten Abend reichte das jedoch allemal. Und auch die "Late Night Show" kam bei Sixx wieder auf starke Quoten und überzeugte mit satten 7,8 Prozent Marktanteil. 470.000 Zuschauer waren hier im Schnitt dabei.
    https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/7...aum_zuschauer/

  8. #53
    Quoten sind weiter am fallen aber kein Wunder, es war die erste Sendung ohne Zlatko.

    Der Text von dwdl ist bissel komisch und widersprüchlich geschrieben aber ja, gestern war definitiv Staffeltief und nach der Fakerei von gestern, wird es wohl noch weiter fallen....

    Die Show, die ausnahmsweise um 20:15 Uhr startete, erreichte 2,15 Millionen Zuschauer, das reichte schon beim Gesamtpublikum zu sehr erbaulichen 9,3 Prozent. Beim jungen Publikum lief es angesichts von 13,9 Prozent ebenfalls sehr gut, gleichzeitig reichte es damit nur zu Platz drei im Primetime-Ranking. Außerdem fiel die Sendung damit auf ein Staffeltief, bislang erreichten alle Ausgaben der Show mindestens eine 14 vor dem Komma.
    https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/7...nkeexperiment/

  9. #54
    Wieso widersprüchlich?

    Bei den jungen Zuschauern war der Wert zwar gut, dennoch nur Platz 3 im Vergleich mit den anderen Sendern und dadurch auch nicht wie sonst über 14%

  10. #55
    Die Zuschauer sind doch gleich geblieben, nur die Reichweite ist um 20.15 grösser, daher paar Prozente weniger

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  11. #56

  12. #57
    Da noch niemand was schrieb zu gestern.

    Den Umständen ist es doch in Ordnung gewesen und wie immer die Sprüche ich schaue nicht mehr mir zu langweilig ändert nichts. Die paar Leute beeinflussen die Quote nicht.

  13. #58
    Die Quote von gestern ist absolut ok. Die ganze Staffel hat bisher gute Quoten geholt. Absolut kein Problem

  14. #59
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Wie sind die denn? Der letzte Eintrag war für die Sendung am Montag, oder?

  15. #60
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Wie sind die denn? Der letzte Eintrag war für die Sendung am Montag, oder?

    Auf die schnelle 2,1 Millionen Zuschauer gestern ab 3 Jahre.

    Sonst auf RTL schauen oder Wikipedia


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •