Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 194
  1. #136
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ihr täglich Brot ist das Aufsagen, aber nicht das Script. Darüber wundere ich mich ja, also wie sie es dramaturgisch aufbaut.
    Ich mag sie auch. Das ihr-Gesicht-in-ihre-Hände-legen finde ich aber

  2. #137
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Wenn ich Leifheit lese, muss ich immer an den „Leifheit Teppichdackel“ denken.
    Kennt ihr den noch?
    "Nein" wollte ich schreiben, aber nach einer Bildersuche: wir benutzen den seit Jahrzehnten Teppichdackel heißt das Ding also - wieder was dazu gelernt.

  3. #138
    Sie ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig, allerdings von allen Kandidaten das geringste Übel. Ich denke, dass ihre Taktik sich wirklich aus allem rauszuhalten wohl in der Form auch nur einmal funktioniert. Sie antwortet den anderen ja teilweise gar nicht

  4. #139
    Ich glaube, die Bewohner haben sie gar nicht auf dem Schirm bei den Nominierungen? Vielleicht schafft sie es so ins Finale ....

  5. #140
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Bewohner haben sie gar nicht auf dem Schirm bei den Nominierungen? Vielleicht schafft sie es so ins Finale ....
    Wäre zu wünschen... Aber da sie sich ja aus allem raushält, wird dann die Begründung kommen "Wir hatten nicht so den Kontakt. Keine Gespräche."

    Sie sollte sich jetzt fix noch einbringen.
    Hat alles richtig gemacht bis jetzt (bis aufs Einkaufen ), blieb in der Deckung, bis der größte Krawall vorbei war (wo sie eh nix hätte ausrichten können), jetzt kann sie mit ihrer Intelligenz glänzen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #141
    Finde sie auch sympathisch aber die auswendig gelernten Nominierungsansprachen gehen gar nicht. Muss da immer umschalten sonst packt mich das fremdschämen!

  7. #142
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    habe vorhin etwas über sie gelesen: erst einmal ist sie im September auf und im Playboy (weiß nicht, ob das hier schon thematisiert wurde). Ich finde, das passt eigentlich nicht zu der Person und wie sie sich gibt - so distinguiert - , aber auch hier gilt sicher: für Geld mache ich alles. Kann ich verstehen.
    Aber der Satz, den sie im Interview gesagt hat, passt meines Erachtens überhaupt nicht zu dem Bild, das sie vermittelt: "Ich fordere Respekt vor der Lust der Frau. Noch mal: ich möchte Objekt der Begierde sein"

    Stille Wasser sind tief
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  8. #143
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Bewohner haben sie gar nicht auf dem Schirm bei den Nominierungen? Vielleicht schafft sie es so ins Finale ....
    Für mich ist sie schon sicher im Finale. Sylvia ist die Schlaueste von den Kandidaten. Die weiß ganz genau, was sie sagen und machen muss, um nicht rauszufliegen.

  9. #144
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    habe vorhin etwas über sie gelesen: erst einmal ist sie im September auf und im Playboy (weiß nicht, ob das hier schon thematisiert wurde).
    Das wurde von der PBB-Moderatorin während einer Live-Show mittels "Playboy-Fotos einige Sekunden lang vor die TV-Kamera halten" thematisiert.

    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    (...) Aber der Satz, den sie im Interview gesagt hat, passt meines Erachtens überhaupt nicht zu dem Bild, das sie vermittelt: "Ich fordere Respekt vor der Lust der Frau. Noch mal: ich möchte Objekt der Begierde sein"

    Stille Wasser sind tief
    Oh ... jetzt habe ich eine Favoritin weniger.

  10. #145
    Sie tat mir jetzt am Ende schon etwas leid, aber im Prinzip war sie es auch selbst schuld. Hat sich gut von Theresia manipulieren lassen, statt sich ein eigenes Bild zu machen, was ihr ja angeblich sonst immer so wichtig ist. Sie wussten ja alle, dass Joey sowieso auf der Liste landet. Hätten sie halt schauen sollen, dass mehrere nominiert sind.

  11. #146
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Bye Bye Sylvia ...
    sie ist gerade bei Melindels Latenight ... philosophiert, sieht glücklich aus und versucht mit ihrem Schatzi zu reden, wird aber durch Verbindungsprobleme dran gehindert
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #147
    superkalifraginistisch Avatar von teltico
    Ort: 03xxx
    ich finde das gerade sehr schön mit ihrem Gabriel
    und ist mir völlig Wurscht, was ihr dazu sagt
    Manchmal, mitten in der Nacht, da schleiche ich mich zu meinem Wecker wenn er schläft – und brülle: NAAAAAAAAAAAAAA!, WIE ... FÜHLT ... SICH ... DAS ... AN?! HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH?!?!

  13. #148
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Sie tat mir jetzt am Ende schon etwas leid, aber im Prinzip war sie es auch selbst schuld. Hat sich gut von Theresia manipulieren lassen, statt sich ein eigenes Bild zu machen, was ihr ja angeblich sonst immer so wichtig ist. Sie wussten ja alle, dass Joey sowieso auf der Liste landet. Hätten sie halt schauen sollen, dass mehrere nominiert sind.


    mehrere auf der Liste hätten sie doch noch mehr geschwächt.

    nur allein gegen Joey hätte man hoffen können, dass die gesamte Anti-Joey-Anruf-Fraktion für Sylvia anruft.

    oder wie ist deine Logik ?

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  14. #149
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von teltico Beitrag anzeigen
    ich finde das gerade sehr schön mit ihrem Gabriel
    und ist mir völlig Wurscht, was ihr dazu sagt
    Pech dass Dir das egal ist ...
    ansonsten würde ich sagen dass ich Dir da nur zustimmen kann

    Und so wie sie sich momentan beim Bendel gibt, hat Sylvia mental das meiste auf dem Kasten
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #150
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Pech dass Dir das egal ist ...
    ansonsten würde ich sagen dass ich Dir da nur zustimmen kann

    Und so wie sie sich momentan beim Bendel gibt, hat Sylvia mental das meiste auf dem Kasten
    Wer solche Bücher produziert, hat nicht unbedingt was aufm Kasten...

    https://www.amazon.de/gp/product/B00...api_taft_p1_i3


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •