Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 194
  1. #151
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    mehrere auf der Liste hätten sie doch noch mehr geschwächt.

    nur allein gegen Joey hätte man hoffen können, dass die gesamte Anti-Joey-Anruf-Fraktion für Sylvia anruft.

    oder wie ist deine Logik ?
    Naja, sie hätte ja auch nur Lilo nominieren müssen und schon wären 3 nominiert gewesen. Alle regen sich über die Absprachen des Pärchens auf, aber so etwas passiert halt auch, wenn ein gesamter Bereich gleich wählt und die sprechen sich ja auch ab.

    Ich bin mir auch ehrlich gesagt gar nicht so sicher, ob sie ohne Theresia auch Joey nominiert hätte. Es scheint so als würde sie diese Informationen immer dankend annehmen, aber im Prinzip ist es auch ziemlich schwach eher auf Hörensagen zu nominieren. Dieser Eindruck wurde durch den Ausschnitt natürlich verstärkt.

  2. #152
    superkalifraginistisch Avatar von teltico
    Ort: 03xxx
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Pech dass Dir das egal ist ...
    ansonsten würde ich sagen dass ich Dir da nur zustimmen kann

    Und so wie sie sich momentan beim Bendel gibt, hat Sylvia mental das meiste auf dem Kasten
    upps, ich dachte doch glatt, dass man auf mich einprügeln wird
    ne, also ich mochte die Sylvia und schade, dass die Joey-fans ihn s gern leiden sehen, aber ich rechne der Sylvia hoch an, dass sie ehrlich taurig ist
    Manchmal, mitten in der Nacht, da schleiche ich mich zu meinem Wecker wenn er schläft – und brülle: NAAAAAAAAAAAAAA!, WIE ... FÜHLT ... SICH ... DAS ... AN?! HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH?!?!

  3. #153
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Wer solche Bücher produziert, hat nicht unbedingt was aufm Kasten...

    https://www.amazon.de/gp/product/B00...api_taft_p1_i3
    Naja, auch wer auf Esoterik steht kann bildungsmäßig was auffem Kasten haben ... also solange er/sie kein Flat-Earther ist oder an die wörtliche Wahrheit der Bibel glaubt (auch wenns natürlich schon etwas abgehoben ist)

    Wenn ich mit einem der diesjährigen PBB-Bewohner längere Zeit auf engstem Raum verbringen mnüsste, würde ich definitiv Sylvia vor einem der anderen Bewohner wählen. Wir müssen uns ja nicht über Abadania unterhalten
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #154
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Naja, auch wer auf Esoterik steht kann bildungsmäßig was auffem Kasten haben ... also solange er/sie kein Flat-Earther ist oder an die wörtliche Wahrheit der Bibel glaubt (auch wenns natürlich schon etwas abgehoben ist)
    Ich finde es immer zweifelhaft, wenn Leute mit diesem Bullshit Geld verdienen wollen. Aber sie und Lilo sind dann ja tatsächlich Seelenverwandte.

  5. #155
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Wer solche Bücher produziert, hat nicht unbedingt was aufm Kasten...

    https://www.amazon.de/gp/product/B00...api_taft_p1_i3
    Ich hab auch ne Bekannte, die auf sowas steht, total nette, intelligente Frau...ich sag mal, solange man keinem anderen seinen Glauben/Ideen aufdrängt, ist das völlig in Ordnung.
    Man spricht einem religiösen Menschen ja auch nicht seine Intelligenz ab...Sylvia scheint eine der tolerantesten, freundlichsten Bewohner zu sein, die wirklich an Menschen interessiert ist, das nehm ich ihr schon ab.

  6. #156
    Zitat Zitat von teltico Beitrag anzeigen
    ich finde das gerade sehr schön mit ihrem Gabriel
    und ist mir völlig Wurscht, was ihr dazu sagt
    Ja. Normalos halt. Also prominente Normalos. Und kein Herz-mit-den-Händen-Geforme. Schön.
    Alles Gute wünsche ich Sylvia.

  7. #157
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ja. Normalos halt. Also prominente Normalos. Und kein Herz-mit-den-Händen-Geforme. Schön.
    Alles Gute wünsche ich Sylvia.
    Da häng ich mich gerne dran.

  8. #158
    Ich hätte niemals gedacht, dass ich sie nach der Playboy-Aktion tatsächlich so mögen würde

  9. #159
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Wer solche Bücher produziert, hat nicht unbedingt was aufm Kasten...

    https://www.amazon.de/gp/product/B00...api_taft_p1_i3



    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer zweifelhaft, wenn Leute mit diesem Bullshit Geld verdienen wollen. Aber sie und Lilo sind dann ja tatsächlich Seelenverwandte.
    Wer's kauft, ist selber schuld. Es gibt für jeden Blödsinn einen Markt...


    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Ich hätte niemals gedacht, dass ich sie nach der Playboy-Aktion tatsächlich so mögen würde
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #160
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Sehr, sehr schade, dass sie raus ist .

  11. #161
    Lese schon eine zeitlang mit und weil in anderen Threads immer gefragt wird, wer denn bitte für Sylvia anruft: Hier, ich! *meld*
    Ich habe vielleicht in 10 Jahren ungefähr drei- bis viermal bei Promi Big Brother oder ähnlichen Formaten angerufen, aber bei dieser Staffel konnte ich mich nicht zurückhalten, weil ich dieses furchtbare Trio nicht mehr ertragen kann und es absolut schäbig fand, dass dieses Pärchen (ganz klar abgesprochen) ohne jede Vorwarnung plötzlich gegen Sylvia ging, die ja jetzt wirklich keinem was getan hat und absolut sympathisch rüberkam. Zum Ausheulen kommt jeder zu Sylvia, das sagt doch alles, was für eine angenehme Person sie ist, wenn sie sich auch halt nicht besonders in den Vordergrund stellt.

  12. #162


    So schade, dass es nicht geklappt hat.

  13. #163
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von CriticalOpinion Beitrag anzeigen
    Lese schon eine zeitlang mit und weil in anderen Threads immer gefragt wird, wer denn bitte für Sylvia anruft: Hier, ich! *meld*
    Ich habe vielleicht in 10 Jahren ungefähr drei- bis viermal bei Promi Big Brother oder ähnlichen Formaten angerufen, aber bei dieser Staffel konnte ich mich nicht zurückhalten, weil ich dieses furchtbare Trio nicht mehr ertragen kann und es absolut schäbig fand, dass dieses Pärchen (ganz klar abgesprochen) ohne jede Vorwarnung plötzlich gegen Sylvia ging, die ja jetzt wirklich keinem was getan hat und absolut sympathisch rüberkam. Zum Ausheulen kommt jeder zu Sylvia, das sagt doch alles, was für eine angenehme Person sie ist, wenn sie sich auch halt nicht besonders in den Vordergrund stellt.

    ich war gestern tatsächlich auch in großer Versuchung für sie anzurufen.

    gar nichtmal weil ich sie jetzt soooooooo toll finde, aber weil ich Joey nicht mehr ertrage.

    ich weiss dass ich tatsächlich schonmal bei PBB angerufen habe - um Sarah K. rauszuwählen. damals hat es geklappt.


    diese Esoterik-Sache - da gruselt es mich ja. aber erklärt ihre verklärte Art für mich jetzt

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  14. #164
    Irgendwie war sie mir unheimlich.

  15. #165
    Also wer sich derartige Brüste anschrauben lässt, kann doch gar nicht mit sich im Reinen sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •