Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 194
  1. #166
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Also wer sich derartige Brüste anschrauben lässt, kann doch gar nicht mit sich im Reinen sein.
    Könnte sein.

  2. #167
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Also wer sich derartige Brüste anschrauben lässt, kann doch gar nicht mit sich im Reinen sein.
    Ich finde Sylvia auch irgendwie... unstimmig. Sie ist "seriöse" Schauspielerin, macht aber da imt (natürlich nuuur aus Interesse am Projekt). Zieht sich für den Playboy aus. Hat Schönheits-Operationen. Verkauft Bücher, die an esoterische Quacksalberei erinnern. Für mich passt das alles nicht. Damit meine ich nicht, dass sie mich störte, sie ist mir nur ein Mysterium.

  3. #168
    Markus Lanz (' Redaktion) ist bestimmt schon angefixt.

  4. #169
    Brüste?

    Edit: Ich habe gelesen, sie hatte welche. Neee die haben mich nicht irritiert, ich fand sie nicht Fleisch und nicht Fisch. So irgendwie.
    Geändert von Giftnudel (21-08-2019 um 13:45 Uhr)

  5. #170
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Womit sie auch für Vegetarier genießbar sein sollte
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #171
    Wieder aufgefrischtes Gemüse?

  7. #172
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Naja, sie hätte ja auch nur Lilo nominieren müssen und schon wären 3 nominiert gewesen. Alle regen sich über die Absprachen des Pärchens auf, aber so etwas passiert halt auch, wenn ein gesamter Bereich gleich wählt und die sprechen sich ja auch ab.

    Ich bin mir auch ehrlich gesagt gar nicht so sicher, ob sie ohne Theresia auch Joey nominiert hätte. Es scheint so als würde sie diese Informationen immer dankend annehmen, aber im Prinzip ist es auch ziemlich schwach eher auf Hörensagen zu nominieren. Dieser Eindruck wurde durch den Ausschnitt natürlich verstärkt.
    Wieso Theresia ? Wie Joey ist, haben längst alle mitbekommen, dazu braucht es keine Theresia. Zlatko, Chris, Ginger hatten das auch schon thematisiert.

  8. #173
    Alles Gute für die Zukunft Sylvia.

    Du warst in meiner Wahrnehmung eine sehr angenehme Person im Camp.

  9. #174
    Ich bitte Dich... Avatar von Molke
    Ort: Zuckerhut
    Ich fand Silvia einerseits auch sehr angenehm; sie wirkte auf mich immer sehr geerdet und "angekommen". Dass sie Esoterik-Bücher verkauft und sich gleichzeitig für den Playboy auszieht... who cares? Ersteres muss ich nicht lesen / kaufen, Letzteres kann sie sich leisten. Wobei vielleicht die Frage im Raum steht, ob sie den Playboy gemacht hätte, wenn wir mehr Bücher... Egal!
    In den letzten Tagen ist sie mir allerdings ein bisschen sehr langatmig rübergekommen. Ihre Nominierungen wirkten irgendwie salbungsvoll, ein ganz kleines bisschen überheblich und ja, totlangweilig. Ich weiß gar nicht, ob ich sie irgendwann mal ganz entspannt und losgelöst habe lachen sehen?
    Fakt ist, nun ist eigentlich keiner mehr drin, für den es sich lohnt, zu gucken. Die Finalsendung schenke ich mir auf jeden Fall.

  10. #175
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Wieso Theresia ? Wie Joey ist, haben längst alle mitbekommen, dazu braucht es keine Theresia. Zlatko, Chris, Ginger hatten das auch schon thematisiert.
    Nun ja, ich habe ja nur geschrieben, dass ich Theresia etwas falsch und manipulativ finde und dabei bleibe ich auch, auch wenn ich hier damit in der Minderheit bin. Überhaupt ist auffällig, dass sie hier wesentlich beliebter ist als auf FB, wo ganz andere Sachen über sie geschrieben werden. Also ich denke nicht, dass sie in der Mehrheit so gut ankommt

    Sylvia hatte Joey ja zuvor "therapiert", natürlich hatte sie auf dem Schirm, dass es ihm nicht gut ging. Trotzdem hat sie ihn nie nominiert, erst nachdem Theresia mit ihr das Gespräch hatte und ein bisschen gepetzt hat. Und das, obwohl Joey so ein schlechtes Gewissen deswegen hatte. Das hat sie dann aber glaube ich nicht mehr erzählt? Und auch nicht, dass sie ihn ja selber nominiert hatte. Also wer ist hier falsch?!

    Sylvia mag spirituell sehr angehaucht sein, aber die beste Menschenkenntnis dort drin hatte sie auch nicht und sie hat sich teilweise auch sehr beeinflussen lassen. Die Wortwahl einiger Bewohner muss sie ja auch mitbekommen haben, trotzdem hat sie nichts gesagt.

    Ich halte sie sicherlich nicht für einen schlechten Menschen und ich glaube schon, dass sie einige Dinge ernst meint, die sie sagt und auch das Herz am rechten Fleck hat. Trotzdem wird sie meiner Meinung nach teilweise auch ein wenig überbewertet. Einige der Widersprüche (Playboy und Co) wurden hier ja auch schon angesprochen. Und am Ende ist sie, wie andere Bewohner zuvor eben auch, unter die Räder gekommen, weil sie wohl mitunter den falschen Leuten vertraut hat. Sie hatte aber auch das Pech, dass sie viel mit Lilo abhängen musste

    Edit: Ich denke, dass ihr etwas mehr Zeit mit dem nicht lästernden Pärchen und Joey tatsächlich auch etwas gut getan hätte. Die sind zwar auch gewöhnungsbedürftig und spielen den anderen gerne mal etwas vor, aber ich glaube schon, dass sie dann mehr bei sich geblieben wäre und einige Dinge vielleicht auch mehr aus der Distanz hätte betrachten können.
    Geändert von Blackbird (21-08-2019 um 16:32 Uhr)

  11. #176
    Zitat Zitat von Molke Beitrag anzeigen
    Ich fand Silvia einerseits auch sehr angenehm; sie wirkte auf mich immer sehr geerdet und "angekommen". Dass sie Esoterik-Bücher verkauft und sich gleichzeitig für den Playboy auszieht... who cares? Ersteres muss ich nicht lesen / kaufen, Letzteres kann sie sich leisten. Wobei vielleicht die Frage im Raum steht, ob sie den Playboy gemacht hätte, wenn wir mehr Bücher... Egal!
    Das ist keineswegs gleichzeitig geschehen, die Playboyfotos sind mittlerweile einige Jahre alt, erst lange danach hat sie sich dann vermutlich die spirituelle Einstellung zugelegt. Menschen können sich und ihre Prioritäten nunmal ändern
    Als überheblich habe ich Sylvia nun überhaupt nicht wahrgenommen, sie war halt ein Ruhepol im Gegensatz zu anderen lauten (Ginger z.B.) oder sich selbst gerne reden hörenden (Trovato z.B.) Leuten da drin.

  12. #177
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von CriticalOpinion Beitrag anzeigen
    Das ist keineswegs gleichzeitig geschehen, die Playboyfotos sind mittlerweile einige Jahre alt, erst lange danach hat sie sich dann vermutlich die spirituelle Einstellung zugelegt. Menschen können sich und ihre Prioritäten nunmal ändern
    Als überheblich habe ich Sylvia nun überhaupt nicht wahrgenommen, sie war halt ein Ruhepol im Gegensatz zu anderen lauten (Ginger z.B.) oder sich selbst gerne reden hörenden (Trovato z.B.) Leuten da drin.

    sie erscheint doch in der Septemberausgabe und das sicher nicht mit alten Fotos
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  13. #178
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    sie erscheint doch in der Septemberausgabe und das sicher nicht mit alten Fotos
    Oh, dann habe ich da wohl was falsch verstanden, dachte das wären Fotos von früher gewesen
    Naja, mir auch egal.

  14. #179
    Sie sieht wieder aus wie früher

  15. #180
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von CriticalOpinion Beitrag anzeigen
    Oh, dann habe ich da wohl was falsch verstanden, dachte das wären Fotos von früher gewesen
    Naja, mir auch egal.
    Deswegen hatte Sylvia die Playboy-Ausgabe mit ihren Fotos auch noch nicht gesehen als Melindel die ihr in der Nachtsendung nach ihrem Auszug in die Hand drückten
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •