Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 194
  1. #46
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Endlich war sie mal im Bild und hat ihre Sache gut gemacht.

  2. #47
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Und da frage ich mich dann, warum man sich für eine Frau Leifheit entscheidet. Bei den Sat.1-Mitarbeitern ist sie vielleicht bekannt, aber ansonsten nicht großartig. Und ihr interessanter Charakter ist bisher auch nicht aufgefallen, auch wenn man klar sagen muss, dass wir das ohne 24h-Stream schlecht einschätzen können!
    Also ihr Name hat mir nichts gesagt, aber bei ihrem Vorstellungsfilm hab ich sie schon erkannt, auch wenn ich mich an keinen Film oder serie mit ihr erinnern kann.
    Wie auch immer, ich denke es ist schon in Ordnung mal ne richtiger Schauspielerin da drinnen zu haben und nicht nur Reality und Datingshow Experten.
    Sie wirkt bisher halt normal, nett, freundlich nicht trashig und wird deswegen recht wenig gezeigt...kann sich aber noch ändern...mehr Sympathien als Chris, Jürgen, Eva und auch die Katzenberger für Arme, hat sie bei mir auf alle Fälle. x

  3. #48
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    sie hat das gestern ganz toll gemacht.
    es haben alle 3 wirklich richtig gut gemacht. alle ganz ruhig geblieben und kein geschrei und gezeter.

    ich mag Sylvia jetzt schon richtig.
    sie nervt nie, weil sie wohl auch nie was sagt oder tut, was jm anderen nervt - sonst würde es mal gezeigt werden.

    ist wohl einfach total still und zurückgezogen.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  4. #49
    Sabuha
    unregistriert
    Ja, mir kommt sie auch immer sehr nett und anständig vor.
    Ich kannte sie vorher garnicht und habe einfach aufgrund ihres Aussehens entschieden, dass ich sie für eine blöde Kuh halte.
    Und in erster Linie vermutlich wegen der Augen/des Blickes - dabei kann sie da ja nicht einmal etwas dafür.

  5. #50
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Endlich war sie mal im Bild und hat ihre Sache gut gemacht.


    Ich würde gerne mehr von ihr sehen, aber BB ist da sehr sparsam.

  6. #51
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    das war gut gestern. wow.
    sie stand da sowat von ruhig. macht sie evtl. yoga, fiel mir so ein?

  7. #52
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    das war gut gestern. wow.
    sie stand da sowat von ruhig. macht sie evtl. yoga, fiel mir so ein?
    Vielleicht kommen heute mehr Indizien. Oder sie spricht mal. Irgendwann muss sie doch eigentlich auch noch ihr Schicksal erzählen. Wobei Nicole Mieth hatte im Dschungelcamp auch kein Schicksal, glaube ich. Nur den Baum.

  8. #53
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Das erklärt eventuell einiges - sollte es jemanden interessieren . Wenn Sie das alles lebt, was sie so schreibt, wundert es mich nicht, dass sie so in sich zu ruhen scheint .

  9. #54
    Interessante Frau.

  10. #55
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Ich war fassungslos Gabriel Barylli bei der Einzugsschow im Publikum zu sehen. Der Mann war mal so cool. Hat großartige Bücher geschrieben, war ein genialer Schauspieler (sein Debutfilm "Der Schüler Gerber" war sehr gut). Und sei einiger Zeit, immer mehr Müll (excuse my french). Klar, Sylvia Leifheit ist seine Lebensgefährtin (Frau?), aber auch sie hätte ich bei PBB nicht erwartet.

    Wie der Wiener so schön sagt: "Die Wöd steht nimma lang"

    Gabriel Barylli - habe ich mich also nicht verschaut bzw. verhört. Ich habe auch gestaunt. Sylvia Leifheit fand ich bisher im Haus angenehm, aber unscheinbar, weil sie ziemlich ruhig ist. Aber an Baryllis Seite hätte ich sie nicht vermutet.

  11. #56
    sie ist keineswegs dumm, im gegenteil. und auch keine schlechte filmschauspielerin.

    was mich bei solchen frauen immer wundert ist, dass sie sich diese ganzen üblen "schönheits"-operationen nicht verkneifen können, gerade diese übertriebenen aktionen im gesichtsbereich. da kommt doch nun wirklich ganz, ganz selten mal was wirklich gescheites bei heraus. die meisten sehen hinterher furchtbar gruselig aus, sylvia macht da leider keine ausnahme.

  12. #57
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Gabriel Barylli - habe ich mich also nicht verschaut bzw. verhört. Ich habe auch gestaunt. Sylvia Leifheit fand ich bisher im Haus angenehm, aber unscheinbar, weil sie ziemlich ruhig ist. Aber an Baryllis Seite hätte ich sie nicht vermutet.
    Genau - ich hatte es verdrängt .

    Hach - was war Honigmond (nicht der Film!! - das Buch und das Theaterstück) genial. Aber irgendwie glaube ich, diesen Barylli gibt es nicht mehr.

  13. #58
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Ich habe schon eeewig (so kommt es mir vor) nichts mehr von Barylli gehört.
    Eigentlich schade.

  14. #59
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ich glaube, ihre Taktik, wenn sie denn eine hat, ist durch die Liveaufgaben Sendezeit zu bekommen. Fand auch gut, wie sie trotz des Gegackers der anderen ruhiggeblieben ist.

    Ich will/kann/möchte auf meinem GT-I9301I die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  15. #60
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ihre Taktik, wenn sie denn eine hat, ist durch die Liveaufgaben Sendezeit zu bekommen. Fand auch gut, wie sie trotz des Gegackers der anderen ruhiggeblieben ist.

    Ich will/kann/möchte auf meinem GT-I9301I die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Sie scheint zumindest zu wissen, dass die "Lauten" nie gewinnen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •