Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 194
  1. #61
    Ich finde sie wahnsinns sympathisch.
    Hat was von einer ziemlich unwirklichen Fee

    Schade hat sie's nicht geschafft mit dem Einparkieren, ich hätte es ihr wirklich gegönnt.

  2. #62
    Wahnsinn, wieviel Ruhe und auch Überlegtheit sie in diese Meute bringt. Vor allem im Dialog mit Ginger Gefällt mir von Tag zu Tag besser und wird das Feld hoffentlich von hinten aufräumen.

  3. #63
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Wie man auch fast jede Nacht beim Bendel sehen kann, redet sie viel und ernsthaft mit verschiedenen Bewohnern. Echt fies, dass das nicht gezeigt wird, oder nur ein kleiner Ausschnitt.
    Ich bin gespannt, ob morgen das Gespräch mit Zlatko kommt. (Heute kam auch nichts mit ihr und Joey am Zaun, glaube ich. Das war auch ein längeres Gespräch.)

  4. #64
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Ich finde, sie sieht auch immer natürlicher aus. Irgendeine Pimpup-Wirkung lässt da nach.
    Hach, Sylvia. Da hänge ich echt alten Zeiten nach.

  5. #65
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Beim Einzug fand ich sie noch ziemlich ätzend. Inzwischen find ich sie echt gut. Die steht locker in luftiger Höhe. Wagt sich das Einparkspiel, was mit den Einparkhelferinnen ja nur schief gehen konnte und hat keine Allüren. Redet ruhig, schreit nicht rum. Ich möchte mehr Sendezeit für Sylvia

  6. #66
    Mittlerweile gefällt sie mir auch. Das Gesicht hat mich halt abgeschreckt, aber charakterlich scheint sie top zu sein.

  7. #67
    Sollte gewinnen. Ist vermutlich noch am authentischsten von allen. Außerdem ist ihre Art irgendwie angenehm.

  8. #68
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ihr gesicht wird tatsächlich immer natürlicher.

    wahrscheinlich hat sie direkt vor dem einzug nochmal gefillert oder was weiss ich.

    ich mag sie auch jeden tag mehr.
    und ich glaub nichtmal mehr, dass sie eine der ersten ist, die gehen muss.
    denn dafür muss sie ja erstmal nominiert werden. und sie eckt wohl zuwenig an.
    da gibts andere, die schneller auf der nomi-liste landen werden.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  9. #69
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ihr gesicht wird tatsächlich immer natürlicher.

    wahrscheinlich hat sie direkt vor dem einzug nochmal gefillert oder was weiss ich.
    Oder es war das Make-up
    Oder wir gewöhnen uns daran und sie sieht noch gleich aus

  10. #70
    QueenofDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Oder es war das Make-up
    Oder wir gewöhnen uns daran und sie sieht noch gleich aus
    Denke auch.
    So schnell baut sich Botox und Hyaluron nicht ab.

  11. #71
    Mittlerweile auch meine Favoritin. Bitte mehr von ihr

  12. #72
    Eine tolle und interessante Frau. Ich hoffe sie bekommt noch ein bisschen mehr Sendezeit.

  13. #73
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Eine tolle und interessante Frau. Ich hoffe sie bekommt noch ein bisschen mehr Sendezeit.
    Heute morgen hatte sie bei der Liveschalte von Bendel und Melissa tatsächlich eine Sprechrolle
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #74
    Ist wahrscheinlich von allen die angenehmste, nicht aufdringlich, nicht laut aber interessiert, freundlich aber halt nicht Aufmerksamkeitssüchtig. BB zeigt fast nur Szenen, in denen entweder gestritten, geheult wird oder sich das ''Pärchen'' nähert...das ist schade, weil Leute, die das nicht bedienen unter gehen.

  15. #75
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ist wahrscheinlich von allen die angenehmste, nicht aufdringlich, nicht laut aber interessiert, freundlich aber halt nicht Aufmerksamkeitssüchtig. BB zeigt fast nur Szenen, in denen entweder gestritten, geheult wird oder sich das ''Pärchen'' nähert...das ist schade, weil Leute, die das nicht bedienen unter gehen.
    Für irgendein Gespräch, das länger als 1 Minute dauert, ist überhaupt kein Platz. Ab und zu auf Sixx bekommt man mal 2 bis 3 Minuten wenn man Glück hat. Nicht mal am Ende der Show gibt es nochmal eine Live-Strecke wie es früher war. Es wird nur angeteasert, sonst nichts. Da gehen alle die ruhiger sind einfach unter. Das ist BB nach dem Motto: Wir schneiden alles raus was uns keine Mieth-e zahlt, weil man davon ausgeht, dass der Zuschauer nur Krawall und Techtelmechtel sehen möchte.
    Nur hätten sie es auch vorher schon ahnen können und dann den Platz nicht unnötig verschwenden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •