Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 194
  1. #76
    Zitat Zitat von FrauEngel Beitrag anzeigen
    Ich möchte mehr Sendezeit für Sylvia
    dito

  2. #77
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ich finde, sie sieht auch immer natürlicher aus. Irgendeine Pimpup-Wirkung lässt da nach.
    Hach, Sylvia. Da hänge ich echt alten Zeiten nach.
    Nein. Dein Alkoholpegel steigt. Alt hat auch ne irgendwie pimpende Wirkung

  3. #78
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Eine tolle und interessante Frau. Ich hoffe sie bekommt noch ein bisschen mehr Sendezeit.
    dafür

  4. #79
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Sorry, ich fürchte, sie ist eine Kandidatin, die gaaanz früh wieder gehen darf. Sie fällt einfach nicht auf. Und sie hat keine ... Follower, oder zumindest, zuwenig.

  5. #80
    die die nicht auffallen, gehen doch nie früh xD

  6. #81
    Die, die viel Sendezeit bekommen, reden viel Mist.
    Besser, es bleibt bei der bisherigen Sendezeit für Sylvia.

  7. #82
    das "problem" hier ist die knappe zeit, max. 15 tage, um profil zu entwickeln. darum gehen viele schnell auf konfrontation, machen auf schicksal oder wollen sonstwie auffallen. damit denken sie ihre siegchancen verbessern zu können.

    bei big brother 11 gewann rayo ( der mit dem engel). das war damals auch ein eher ruhiger und unscheinbarer vertreter, von dem man in der anfangszeit nicht viel mitbekam, der aber nirgends aneckte und keinen grund für nominierungen lieferte. er hat dann nach und nach in den viereinhalb monaten, in denen er da drin war soviele sympathiepunkte bei den zuschauern sammeln können, dass er schlussendlich genug anrufe für seinen sieg bekam.

    bei promi big brother hat man nicht so viel zeit, obwohl mittleweile viele zuschauer wohl so langsam doch ihre sympathie für silvia entdecken, obwohl sie nix spektakuläres veranstaltet.

  8. #83
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Ich würde ja sagen, sie darf heute gehen. Wenn nur die Anrufer entscheiden dürften.
    Aber die Frage ist, ob sie überhaupt nominiert wird. Und da besteht durchaus die Chance, das sie es a) nicht wird und deshalb b) heute nicht gehen wird.

    Ich wollts nur mal sagen.

  9. #84
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    sie ist richtig richtig toll.

    auch im Luxus bleibt sie genau wie im Camp einfach total ruhig und hört meistens den anderen zu -

    ich feier sie wirklich so sehr

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  10. #85
    Ich verstehe es nicht. Es heißt, die Staffel sei fad und dann feiert man die, die genau das ist: fad? Also klar, die ist nett und angenehm, aber halt auch total unscheinbar.

  11. #86
    Ich bewundere ja, wie sie sich Gingers Gekreische und Dummschätzerei den ganzen Tag geben kann und dabei so freundlich bleibt...ich hab alleine von der heutigen Sendung schon Kopfschmerzen.

  12. #87
    Also wenn mich die Wollersheim so ankrakeelt hätte, dass ich nicht weinen würde und ein Eisklotz wäre, hätte ich dafür gesorgt, dass sie selber sehr viele Tränen vergiessen muss.

  13. #88
    Wie sie gerade zum ersten Mal die Hand vor die Stirn geschlagen hat, weil Ginger nicht mal weiß was ein Pokerface ist und was von Fanbase redet. lol

  14. #89
    Die Selbstinszenierung bei der Nominierung hat mir nicht gefallen: sie ist hier, um Erfahrungen zu machen, Menschen kennenzulernen, klar, das geht vor allem in Trash-Formaten besonders gut.

    Und Mitgefühl ist natürlich besonders wichtig, was bei einer Teilnehmerin fehlt: Eva. Mag ja richtig sein, gilt aber auch für Zlato, der Joey als Stricher und Fickfehler beschimpft hat oder Chris, der je nachdem, ob er gerade Dr. Jekyll oder Mr. Hyde ist auch eine verhängnisvolle Neigung zu Beschimpfungen in Gossensprache hat.

    Aber gut, sie kann ja nur einen Teilnehmer nominieren. Mich langweilt sie jedenfalls und kann daher raus.

  15. #90
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Wie sie gerade zum ersten Mal die Hand vor die Stirn geschlagen hat, weil Ginger nicht mal weiß was ein Pokerface ist und was von Fanbase redet. lol

    Endlich konnte man mal ihre Gedanken lesen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •