Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 194
  1. #121
    Gönnen würde ich ihr den Sieg auch, nur wird das nicht passieren. Sie ist höflich zu allen, hat keine Ausraster oder Gossensprache, die Brüste hängen ihr nicht raus und von Heulattacken habe ich auch nichts gesehen - wer sollte für sie anrufen?

  2. #122
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Gönnen würde ich ihr den Sieg auch, nur wird das nicht passieren. Sie ist höflich zu allen, hat keine Ausraster oder Gossensprache, die Brüste hängen ihr nicht raus und von Heulattacken habe ich auch nichts gesehen - wer sollte für sie anrufen?
    Ihr Mann!

  3. #123
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Baumnuss Beitrag anzeigen
    Sie hat Joey gefragt, ob er seine Übungen schon gemacht hat, er sagte daraufhin ja, dass er eben gerade angefangen hatte und dann aber aufgehört hat. Nach ein paar Floskeln hat sie sich entfernt von ihm.
    Macht sie für mich weiterhin sympathisch, sie fragt nach, erkundigt sich, ist willens zu helfen, aber verschwendet (hoffentlich) nicht ihre Energie an Blender.
    das ist mir auch aufgefallen - und ich hab die Hoffnung, dass sie so langsam die Masche von Joey und seinem Dauergejammer blickt.

    ist ja wirklich nicht jeder so trash-erfahren wie wir, die das Joey-Heul-Gejammer schon seit Jahren ertragen

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  4. #124
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Sylvias Nominierungen wirken so auswendig gelernt und vor allem wie vorher aufgeschrieben. Achtet mal darauf, aber sie baut einen regelrechten Spannungsbogen auf, bevor sie dann tatsächlich sagt, wen sie nimmt. Ich finde das jetzt nicht besonders schlimm, aber zwischen dem ganzen Gestammel und sich beschweren darüber, dass man nominieren muss, ist es sehr auffällig.
    Das ist mir gestern zum ersten Mal sehr deutlich aufgefallen. Erst sehr dezidiert warum und weshalb und dann erst um wen es überhaupt geht. Aber dadurch habe ich ihr aufmerksamer zugehört. Vielleicht ist es eine Angewohnheit von ihr, die Aufmerksamkeit der Zuhörenden nicht zu verlieren.

  5. #125
    Es erinnert mich so ein bisschen an die Rosenvergabe bei der Bachelorette. Die sagt dann ja auch immer so "Du (ohne den Namen zu nennen) hast das und das gemacht" und baut so "Spannung" auf.

  6. #126
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ihr täglich Brot ist das Aufsagen, aber nicht das Script. Darüber wundere ich mich ja, also wie sie es dramaturgisch aufbaut.
    Finde ich nicht so ungewöhnlich. Lilo kann das auch und ist keine Schauspielerin. Ich finde die interessant, die kann zuhören und labert keinen Müll.
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Das ist mir gestern zum ersten Mal sehr deutlich aufgefallen. Erst sehr dezidiert warum und weshalb und dann erst um wen es überhaupt geht.
    An der ist eine Psychologin verloren gegangen.

  7. #127
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Wenn ich Leifheit lese, muss ich immer an den „Leifheit Teppichdackel“ denken.
    Kennt ihr den noch?

  8. #128
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    (...) An der ist eine Psychologin verloren gegangen.
    Ich hoffe mal, dass dies nicht so ist, denn:
    Psychologin (oder Psychologe) wird ein Mensch, weil er sich (sein Selbst) vorher schon verloren hat.
    Geändert von HaJo55 (19-08-2019 um 16:59 Uhr)

  9. #129
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht so ungewöhnlich. Lilo kann das auch und ist keine Schauspielerin. Ich finde die interessant, die kann zuhören und labert keinen Müll.

    An der ist eine Psychologin verloren gegangen
    .
    Finde ich zu hoch gegriffen. Sie hört zu und denkt über das Gehörte nach. Dazu dann noch Lebenserfahrung. Mehr ist das nicht. Aber trotzdem angenehm.

  10. #130
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ihr täglich Brot ist das Aufsagen, aber nicht das Script. Darüber wundere ich mich ja, also wie sie es dramaturgisch aufbaut.
    Da irrst Du Dich. Sie ist weit mehr, als eine Aufsagerin. Ein wesentlicher Bestandteil einer Schauspielausbildung ist das analysieren der Texte/Stücke. Und dann lernt man natürlich auch, wie man Spannungsbögen erzeugt und welche Stilmittel welche Wirkung erzielen. Natürlich nutzt man das Erlente dann auch.

    Jeder im Haus macht sich von morgends bis abends Gedanken über die Nominierung. Sie bereitet sich halt nur darauf vor, anstatt völlig überrascht zu tun, wie so manche Blender. Ich finde das nachvollziehbar.


  11. #131
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Gönnen würde ich ihr den Sieg auch, nur wird das nicht passieren. Sie ist höflich zu allen, hat keine Ausraster oder Gossensprache, die Brüste hängen ihr nicht raus und von Heulattacken habe ich auch nichts gesehen - wer sollte für sie anrufen?
    Wer weiss ... beim normalen BB warens auch oft die eher Unscheinbaren die gewannen ... und nicht jene welche sich in den Vordergrund drängten.
    Angefangen mit John
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #132
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Sie spielt das beste Spiel. Sie lästert nicht, sie ist ruhig, beobachtet, nominiert auf beiden Seiten gerecht und keiner hat ein Problem mit ihr.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  13. #133
    Zitat Zitat von Boing747 Beitrag anzeigen
    Da irrst Du Dich. Sie ist weit mehr, als eine Aufsagerin. Ein wesentlicher Bestandteil einer Schauspielausbildung ist das analysieren der Texte/Stücke. Und dann lernt man natürlich auch, wie man Spannungsbögen erzeugt und welche Stilmittel welche Wirkung erzielen. Natürlich nutzt man das Erlente dann auch.

    Jeder im Haus macht sich von morgends bis abends Gedanken über die Nominierung. Sie bereitet sich halt nur darauf vor, anstatt völlig überrascht zu tun, wie so manche Blender. Ich finde das nachvollziehbar.

    Ich will sie dafür gar nicht kritisieren, es war mir nur aufgefallen. Sie spricht so bedacht, das ist zwischen dem Gestammel und tausend Mal "Digga" so ANDERS.

  14. #134
    Ich kenne sie noch aus der Serie St Angela (Krankenhausserie)
    Sie ist angenehm,eckt nicht an und wurde nicht einmal nominiert von den anderen Bewohnern

  15. #135
    Zitat Zitat von Baumnuss Beitrag anzeigen
    Sie hat Joey gefragt, ob er seine Übungen schon gemacht hat, er sagte daraufhin ja, dass er eben gerade angefangen hatte und dann aber aufgehört hat. Nach ein paar Floskeln hat sie sich entfernt von ihm.
    Macht sie für mich weiterhin sympathisch, sie fragt nach, erkundigt sich, ist willens zu helfen, aber verschwendet (hoffentlich) nicht ihre Energie an Blender.
    , fand ich auch souverän von ihr. Bei Sylvia denke ich immer, sie wird/will einen sozialen Beruf einschlagen, und übt schon mal, guckt, wie viele Nerven es sie kostet.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •