Seite 29 von 41 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 604
  1. #421
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Chris versucht halt, das Image des "selbstlosen Teamplayers" zu verkörpern, weil es ja nur mehr als einmal damit zum Sieg bei PBB und in Teilen bei BB gereicht hat.

    Dass er stinkig ist auf Tobi, zeigt doch nur, dass er einen von den dreien eigentlich nominieren wollte. Und Tobi musste sich und Janine nach Freitagabend als arg gefährdet ansehen. Weil sonst bist du Zlatko und machst deswegen die Biege.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  2. #422
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Ich hab den Verdacht, dass Chris zum Sieger gescriptet wird. Hab auch mal überlegt, wer von den Kandidaten dem Sender denn wirklich was bringen könnte, und jemand mit ner aktuellen Fernsehsendung ist ja nicht drin diesmal. Aber 1,8 Mio Follower im Internet, das ist ein Markt für die Zukunft.
    Kann mir irgendwer endlich mal ne plausible Erklärung dafür liefern, dass irgendjemand angeblich zum Sieger gescripted werden soll? Welchen Zweck soll das für das Format haben? Wo sind denn bei Elvers, Tewag, Hilbert & Co denn groß im Nachgang Sachen produziert worden, die im unmittelbaren Zusammenhang zu BB stehen und die somit ein Imagegewinn für die Sendung darstellen?
    Troschke ist doch der einzige, der auf der BB-Welle weitersurft mit seiner Webshow. Alle anderen Sieger haben bis auf das Erscheinen in der Show letztens doch nach ihrem Sieg nichts konkret für die Marke Big Brother getan.

  3. #423
    NichtdieMama
    unregistriert
    Wie kommt ihr auf die 1,8 Millionen Follower?

  4. #424
    zitat watching27 mich wundert ja eh, dass dort niemand auch mal einen ansatz wagt, ihn in seiner aussprache zu zügeln.
    allein schon wenn er sagt;... "du opfer", "der hat da ne woche lang nur gefressen".....




    er hatte trovato wg. dem "schwul" und der gay-community belehrt.

    wäre er selber politisch so korrekt, wie er das da an tag 1 angemahnt hat, dürfte er wörter wie spasti, pussy, opfer, bitch, respektloses stück und so weiter nicht mal denken, geschweige denn ständig von sich geben..

    für mich passen anspruch und eigenes verhalten, nicht nur in dieser beziehung, hinten und vorne nicht zusammen.

  5. #425
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Wie kommt ihr auf die 1,8 Millionen Follower?
    Abos auf dem YouTube-Kanal:

    https://www.youtube.com/BullshitTV
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  6. #426
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    ...Welchen Zweck soll das für das Format haben? Wo sind denn bei Elvers,...
    Troschke ist doch der einzige, der auf der BB-Welle weitersurft.....
    98% richtig was du schreibst;
    Nur, wenn ich daran denke; wer für heute für das Sat1 MorgenMagazin vorgesehen war;
    und im Endeffekt sabbelte nur die Elvers...

    Aber ansonsten sehe ich das auch so; wenn wer gepusht wird - also wenn schon dieser Vorwurf- dann doch wohl jemand, den man "leicht" lenken kann; allglatt und (bis jetzt) nicht nerved empfunden

    Der Digga kam, war, und wird wieder in seine Tube Gemeinde entlassen

  7. #427
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Abos auf dem YouTube-Kanal:

    https://www.youtube.com/BullshitTV
    Ok danke.

  8. #428
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Kann mir irgendwer endlich mal ne plausible Erklärung dafür liefern, dass irgendjemand angeblich zum Sieger gescripted werden soll? Welchen Zweck soll das für das Format haben? Wo sind denn bei Elvers, Tewag, Hilbert & Co denn groß im Nachgang Sachen produziert worden, die im unmittelbaren Zusammenhang zu BB stehen und die somit ein Imagegewinn für die Sendung darstellen?
    Troschke ist doch der einzige, der auf der BB-Welle weitersurft mit seiner Webshow. Alle anderen Sieger haben bis auf das Erscheinen in der Show letztens doch nach ihrem Sieg nichts konkret für die Marke Big Brother getan.
    Ich zweifle ja auch an diesen Verschwörungstheorien.
    Allerdings bin ich immer noch entsetzt, wenn ich an den Sieg von Frau Wollny denke...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #429
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Kann mir irgendwer endlich mal ne plausible Erklärung dafür liefern, dass irgendjemand angeblich zum Sieger gescripted werden soll? Welchen Zweck soll das für das Format haben? Wo sind denn bei Elvers, Tewag, Hilbert & Co denn groß im Nachgang Sachen produziert worden, die im unmittelbaren Zusammenhang zu BB stehen und die somit ein Imagegewinn für die Sendung darstellen?
    Troschke ist doch der einzige, der auf der BB-Welle weitersurft mit seiner Webshow. Alle anderen Sieger haben bis auf das Erscheinen in der Show letztens doch nach ihrem Sieg nichts konkret für die Marke Big Brother getan.
    Eben, was soll das bringen? Idealerweise macht man das meiste Geld mit der Person, die am besten beim Publikum ankommt...

  10. #430
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Kann mir irgendwer endlich mal ne plausible Erklärung dafür liefern, dass irgendjemand angeblich zum Sieger gescripted werden soll? Welchen Zweck soll das für das Format haben? Wo sind denn bei Elvers, Tewag, Hilbert & Co denn groß im Nachgang Sachen produziert worden, die im unmittelbaren Zusammenhang zu BB stehen und die somit ein Imagegewinn für die Sendung darstellen?
    Troschke ist doch der einzige, der auf der BB-Welle weitersurft mit seiner Webshow. Alle anderen Sieger haben bis auf das Erscheinen in der Show letztens doch nach ihrem Sieg nichts konkret für die Marke Big Brother getan.
    Na ich denke, das dient halt mehr dem Storytelling. Weniger für Nachfolgeprojekte. Bestimmte Personen bleiben in der TZF unscheinbar. Andere werden mal positiver mal negativer dargestellt. Wie es halt der Produktion gefällt. Im Endeffekt geht es halt darum den Zuschauer bei Stange zu halten. Diesmal steht zum Beispiel Joey im Vordergrund. Hierzu gibt es täglich ein "Joey of the Day" auf Instagram und viele Zuschauer solidarisieren sich mit ihm wegen des Mobbings. Er hat momentan ziemlich gute Gewinnchancen. Wobei ich glaube, dass sich seit seinem "Chill deinen Kopf"-Spruch sich gerade das Blatt wendet.

    Letztes Jahr sah man sehr gut, dass Silvia die Favoritin der Produktion war. Zumindest nachdem sie wieder einzog. Da hat sie ja sofort beim Leben auf der Baustelle die Idee gehabt, obdachlosen Kindern zu helfen. Und ein Alphonso, in der ersten Woche Zuschauerfavorit, wurde entsprechend negativ dargestellt. Er hat ein Gespräch mit Chetrin gesucht weil er nach einer Poolparty Angst um ihre Außenwirkung hatte. Davon blieb vor allem das Wort "Schlampe" hängen. Die Moderation hat es immer wieder erwähnt, dass er sie so "beleidigt" hätte. So hatte das Publikum einen neuen Aufreger.

    Letztes Jahr lief alles wie es die Produktion wollte. Sicher geht das nicht immer auf. Sie können ja auch nur mit dem Material arbeiten was sie haben. Aber sie wissen schon wie sie die Meinung des Publikums beeinflussen. Sei es mit Schnitt, mit ständigen Wiederholungen bei der Moderation oder auch Aufgaben/Situationen vor denen sie die Bewohner stellen.

  11. #431
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Kann mir irgendwer endlich mal ne plausible Erklärung dafür liefern, dass irgendjemand angeblich zum Sieger gescripted werden soll? Welchen Zweck soll das für das Format haben? Wo sind denn bei Elvers, Tewag, Hilbert & Co denn groß im Nachgang Sachen produziert worden, die im unmittelbaren Zusammenhang zu BB stehen und die somit ein Imagegewinn für die Sendung darstellen?
    Troschke ist doch der einzige, der auf der BB-Welle weitersurft mit seiner Webshow. Alle anderen Sieger haben bis auf das Erscheinen in der Show letztens doch nach ihrem Sieg nichts konkret für die Marke Big Brother getan.
    Genau das frage ich mich auch die ganze Zeit bei den Verschwörungstheorien Wir sind hier ja schließlich nicht bei Neun Live

  12. #432
    Mal was anderes, mir fällt auf das Chris doch schon fast mit jedem Bewohner Beef hätte bez. Schlecht macht.

    Zuerst gegen Theresia wegen dem Einkauf, weiter ging es mit Eva.
    Dann kam was mit Zlatko ,auch mit Joey hätte er Probleme.
    Und jetzt zuletzt schiesst er gegen Tobi und Janine.

    Habe ich noch welche vergessen?

    Man hat das Gefühl als wenn Chris gar nicht anders kann und Streit sucht bez. Nie Fehler bei sich sucht und nie Fehler macht. Als wenn er die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.

  13. #433
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Mal was anderes, mir fällt auf das Chris doch schon fast mit jedem Bewohner Beef hätte bez. Schlecht macht.

    Zuerst gegen Theresia wegen dem Einkauf, weiter ging es mit Eva.
    Dann kam was mit Zlatko ,auch mit Joey hätte er Probleme.
    Und jetzt zuletzt schiesst er gegen Tobi und Janine.

    Habe ich noch welche vergessen?

    Man hat das Gefühl als wenn Chris gar nicht anders kann und Streit sucht bez. Nie Fehler bei sich sucht und nie Fehler macht. Als wenn er die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.
    Ja, fünf weitere Bewohner (incl. der ehemaligen)
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  14. #434
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Mal was anderes, mir fällt auf das Chris doch schon fast mit jedem Bewohner Beef hätte bez. Schlecht macht.

    Zuerst gegen Theresia wegen dem Einkauf, weiter ging es mit Eva.
    Dann kam was mit Zlatko ,auch mit Joey hätte er Probleme.
    Und jetzt zuletzt schiesst er gegen Tobi und Janine.

    Habe ich noch welche vergessen?

    Man hat das Gefühl als wenn Chris gar nicht anders kann und Streit sucht bez. Nie Fehler bei sich sucht und nie Fehler macht. Als wenn er die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.
    Wahrscheinlich ist das für den auch im normalen Leben so, dass er bewusst immer Action und Streit sucht und sich gerne an anderen reibt, um sich interessant zu machen. Es gibt solche Menschen, für die ist das normal, alles andere wäre für Chris zu langweilig.

    (Vielleicht ebenso normal, wie es z.B. für Zladko ist, andere hinterfotzige Hure oder Stricher zu nennen. Solche Leute sind durch ihr Milieu im real life möglicherweise schon so abgestumpft und benutzen solche Ausdrücke so oft, dass sie selbst das gar nicht mehr als schwerste Beleidigungen empfinden.)

  15. #435
    Mich wundert, dass noch kaum wer Chris' offensive Art mit einer Nominierung sanktioniert hat. Ich finde ihn mit seinen "Ich hätte es besser gekonnt"-Ansagen nun auch nicht unbedingt teamfähig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •