Seite 10 von 41 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 604
  1. #136
    Zitat Zitat von FrauEngel Beitrag anzeigen
    Die Leifheit liegt bei 50.000 und Zlatko zwischen 100.000 und 120.000 €.
    Sagt die Münchner Abenzeitung.
    Kann sein bei Zlatko... Aber ist das ein guter sechsstelliger Betrag?

  2. #137
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Kann sein bei Zlatko... Aber ist das ein guter sechsstelliger Betrag?
    Ich denke, er hat mehr bekommen.
    Das sind nur Schätzungen. Fast alle anderen schätzt der Promi-Manager auf 30.000 bis 40.000 außer Joey, Zlatko und Sylvia.
    Edit: Almklausi soll bei 60.000 liegen.
    Geändert von Wero (12-08-2019 um 11:51 Uhr)

  3. #138
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    ja aber mit 32 so hab ich nicht mal mit 16 gesprochen
    Ist auch gut so.Digga*

    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mehr Zahlen. Zlatko wohl ein guter sechsstelliger Betrag ca. 200.000-300.000. Die Leifheit dürfte auch eher bei 50.000-60.000 liegen. Auf jeden Fall mehr als Chris.
    o.k. dann wäre ich auch weich geworden.

    Zitat Zitat von FrauEngel Beitrag anzeigen
    In der Münchner Abendzeitung steht dass er wohl einen Betrag zwischen 30.000 und 40.000 einsackt.


    Zitat Zitat von FrauEngel Beitrag anzeigen
    Die Leifheit liegt bei 50.000 und Zlatko zwischen 100.000 und 120.000 €.
    Sagt die Münchner Abenzeitung.
    50,000 für ne unbekannte Frau erscheint mir sehr viel.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #139
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Kann sein bei Zlatko... Aber ist das ein guter sechsstelliger Betrag?
    Hm. Vielleicht sind die Beträge schon nach Steuer. Ich muss den Artikel mal genauer unter die Lupe nehmen.

  5. #140
    Übrigens sind seine "Kollegen" auch sehr dünnhäutig auf Youtube. Beim ersten PP Livestream wurde alles, was nur im Ansatz Kritik / nicht ihre Meinung ist gelöscht. Als man nicht Herr der Lage wurde, hat man die Kommentarfunktion abgeschalten.

    Jetzt eben habe ich mal nachgeschaut und man darf wieder Kommentare schreiben aber naja alles "kritische" wird nach wie vor gelöscht unter dem Deckmantel:

    Wir können gut mit Kritik leben und nehmen uns ihr auch gerne an, solange sie einigermaßen sachlich bleibt. Rassistischen und menschenverachtenden Aussagen, die gestern in großen Mengen unter dem Stream gepostet wurden, bieten wir jedoch beim besten Willen keine Plattform (übrigens wurden Kommentare, die Chris verteidigt und dafür andere Bewohner unter der Gürtellinie beleidigt haben, ebenfalls gelöscht). Die folgenden Streams und auch diesen hier wird man wieder wie gewohnt kommentieren können und konstruktive Kritik bleibt selbstverständlich stehen. Wer jedoch den Drang verspürt, Hass und Fremdenfeindlichkeit zu schüren oder anderen Menschen schlimme Krankheiten und den Tod zu wünschen, der wird umgehend blockiert. Danke für euer Verständnis! Wir freuen uns darauf, gleich mit euch zu diskutieren!
    https://www.youtube.com/watch?v=44HT3jq67UQ

    Lustigerweise wurde mein normaler Kommentar (Das man sich den Ruf mit solchen Aktionen selber zerstört) ebenso gelöscht. Soviel zum Thema "Diskussion".

    Ganz ehrlich, ich wünsche solchen Menschen bzw Youtuber, dass sie mal so richtig aufs Maul fliegen und wieder komplett bedeutungslos werden bei solchen Aktionen.....

  6. #141
    Das wundert mich nicht. Das sind Leute die gut austeilen können aber bei ein wenig Gegenwind sind sie die ersten, die sachliche Kritik einfordern und Respekt. Wobei sachlich sich scheinbar darauf bezieht, dass es keine Kritik ist.

  7. #142
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Das wundert mich nicht. Das sind Leute die gut austeilen können aber bei ein wenig Gegenwind sind sie die ersten, die sachliche Kritik einfordern und Respekt. Wobei sachlich sich scheinbar darauf bezieht, dass es keine Kritik ist.
    Nur Beifallklatscher erwünscht....die Digga gutfinden.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #143
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Das wundert mich nicht. Das sind Leute die gut austeilen können aber bei ein wenig Gegenwind sind sie die ersten, die sachliche Kritik einfordern und Respekt. Wobei sachlich sich scheinbar darauf bezieht, dass es keine Kritik ist.
    Japp, aktuell findet man auch kaum Kritik / negative Kommentare unter den Video(s). Nur ein paar vereinzelte, die wohl beim Massenlöschen übersehen worden....

  9. #144
    Auf bbfun ist Chris der unbeliebteste Bewohner. Läuft für ihn...Digga.

  10. #145
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Auf bbfun ist Chris der unbeliebteste Bewohner. Läuft für ihn...Digga.
    Dafür ist er bei Sixx.de der beliebteste.

    https://www.sixx.de/tv/promi-big-bro...ate-night-show
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  11. #146
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    50,000 für ne unbekannte Frau erscheint mir sehr viel.
    Also mir ist sie nicht unbekannt. Ich kenne sie aus Serien und TV-Filmchen.

  12. #147
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Also mir ist sie nicht unbekannt. Ich kenne sie aus Serien und TV-Filmchen.
    Dito.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  13. #148
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Anscheinnend hat die Produktion gemerkt, dass Chris beim Einkaufen geschummelt hat. Dafür werden alle Bewohner des Zeltlagers bestraft.

    Quelle: Twitter

    Ich will/kann/möchte auf meinem GT-I9301I die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  14. #149
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich fand Chris für nur 60 Sekunden Zeit auch äußerst laaaaaaaaaaaangsam in dem Shop.
    Hätte da ein größeres Gehetze erwartet...

    Und dass die zu blöd sind, aus Öl, Zwiebeln und Kartoffeln Bratkartoffeln zu machen und statt dessen die Zwiebeln roh "naschen"...
    Der hat sich seeehr Zeit gelassen, aber ich finde die 60 Sekunden auch absurd wenig...

  15. #150
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Dafür ist er bei Sixx.de der beliebteste.

    https://www.sixx.de/tv/promi-big-bro...ate-night-show
    Oh Gott, Digga.

    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Also mir ist sie nicht unbekannt. Ich kenne sie aus Serien und TV-Filmchen.
    ICh hab die noch nie gesehen oder gehört. Vielleicht zuviel operiert und ich erkenne sie bloß nicht mehr.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •