Seite 11 von 41 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 604
  1. #151
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Oh Gott, Digga.

    ICh hab die noch nie gesehen oder gehört. Vielleicht zuviel operiert und ich erkenne sie bloß nicht mehr.
    Heutzutage darfst du die nicht mal ein paar Wochen aus den Augen verlieren, sonst sind sie "neu"

  2. #152
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Anscheinnend hat die Produktion gemerkt, dass Chris beim Einkaufen geschummelt hat. Dafür werden alle Bewohner des Zeltlagers bestraft.

    Quelle: Twitter

    Ich will/kann/möchte auf meinem GT-I9301I die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Wenn der große Bruder zu blöd ist, aufzupassen, ist er selber schuld.
    Wenn ich den Laden verlassen habe, können die mir draußen nix mehr!

    Ich finde Haare und Bart von Chris extrem hässlich. Aber das muss wohl heutzutage so...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #153
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Oh Gott, Digga.

    ICh hab die noch nie gesehen oder gehört. Vielleicht zuviel operiert und ich erkenne sie bloß nicht mehr.
    - aber nein, sie sieht schon fast immer so aus. Vielleicht schaue ich einfach zu viel Kitsch und SOKOs - außerdem habe ich sie damals bei "Sterne des Südens" gesehen, dass ist eine Ewigkeit her (1992 )



  4. #154
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Oh Gott, Digga.

    ICh hab die noch nie gesehen oder gehört. Vielleicht zuviel operiert und ich erkenne sie bloß nicht mehr.

    Eigentlich hat sie sich in den letzten 15 Jahren meiner Meinung nach kaum verändert.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  5. #155
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Heutzutage darfst du die nicht mal ein paar Wochen aus den Augen verlieren, sonst sind sie "neu"
    Stimmt. Man muss dranbleiben. Noch paar Ops oder Botox und die Augen sind weg. Aber jetzt weiß ich ja Bscheid.

    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    - aber nein, sie sieht schon fast immer so aus. Vielleicht schaue ich einfach zu viel Kitsch und SOKOs - außerdem habe ich sie damals bei "Sterne des Südens" gesehen, dass ist eine Ewigkeit her (1992 )

    Kenne ich nicht.

    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen

    Eigentlich hat sie sich in den letzten 15 Jahren meiner Meinung nach kaum verändert.
    Schon gut. Wirklich noch nie gesehen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #156

  7. #157
    Sie kriegen keine Alufolie?

  8. #158
    Auweia, und das, nachdem er so angegeben hat!

  9. #159
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Anscheinnend hat die Produktion gemerkt, dass Chris beim Einkaufen geschummelt hat. Dafür werden alle Bewohner des Zeltlagers bestraft.

    Quelle: Twitter

    Ich will/kann/möchte auf meinem GT-I9301I die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Das ist gut. Gebe zu, ich gönne es dem, mir, unsympathischen Menschen... ABER, leider trifft es ja auch die "unschuldigen" Mitbewohner. Das tut mir leid.
    Sladdi wird

  10. #160
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Sie kriegen keine Alufolie?


    Sat ist auch gut. Fällt dann am nächsten Tag auf...oder die Zuschauer müssen es sagen.

    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Auweia, und das, nachdem er so angegeben hat!
    Wieviel wars nochmal? 8,26
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #161
    Scheixxe wat freu ich mich .... Digga hats wohl doch nicht so drauf
    #schicktmichreinichholeuchdasdoppelteraus
    #8,26

  12. #162
    Das wird Ärger geben. 8,26 is nich. Man muss mal sehen wie wenig das für 9 Personen an Nahrungsmitteln eh schon ist.
    Bestrafung dürfte was anderes sein. Kostüme? So Maskierungen sollen ja jetzt doch wieder IN sein.

  13. #163
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Ich weiß nicht, ob ich das sehen will. Der rastet doch sicher aus ...

    Aber geil isset trotzdem

  14. #164
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Anscheinnend hat die Produktion gemerkt, dass Chris beim Einkaufen geschummelt hat. Dafür werden alle Bewohner des Zeltlagers bestraft.

    Quelle: Twitter

    Ich will/kann/möchte auf meinem GT-I9301I die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Es gab gestern schon einen kleinen Shitstorm auf Twitter. Darauf hat SAT1 reagiert. Die Weintrauben hatten es sogar bis in die Twitter-Trends geschafft....

  15. #165
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Ja, Chris hat jetzt jedenfalls bewiesen dass er das "doppelte" für die Bewohner rausholt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •