Seite 17 von 41 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 604
  1. #241
    QueenofDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen



    Nee, niemals. Der Herren ist dumm wie Brot und ist aggressiv ohne Ende, nur um eine "gute" Show abzuliefern. Wenn man dem Chris mal in Gesprächen zuhört, dann sagt der ziemlich viel Wahres und zeigt viel Empathie, dann kommt auch kein "Digga" usw., er hetzt auch nicht nur hinten rum ab, sondern sagt seine Meinung klar und direkt.
    Ich mag sein Art zu sprechen in manchen Situationen auch nicht, aber charakterlich hat der den meisten dort einiges voraus, meiner Meinung nach.

    Es ist halt auch Not gegen Elend mal wieder, was die Teilnehmer angeht.

  2. #242
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Was ich gestern positiv von Chris fand, war die Szene als Jürgen geweint hat. Sie standen hinten
    in der Ecke und ich glaube es war Absicht, dass sich Chris - groß wie er ist - so hingestellt hat, dass man nicht sehen konnte wie Jürgen weint.



    Wollte ich nur mal gesacht haben, Digga.

  3. #243
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Chris...


    ... er hat so tolle Momente. In Gesprächen, immer wenn er was überlegt macht. Empathisch.

    ... und dann kommt wieder seine spontane Aggro-Digger-Art durch die ich so unertäglich finde.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  4. #244
    Komm mal drauf klar, Digger

  5. #245
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Chris...


    ... er hat so tolle Momente. In Gesprächen, immer wenn er was überlegt macht. Empathisch.

    ... und dann kommt wieder seine spontane Aggro-Digger-Art durch die ich so unertäglich finde.
    Ich finde oft wirklich gut, was er sagt. Auch dass er Vieles offen sagt und dann kommt wieder eine Aktion, von der ich denke, das geht ja gar nicht. Ich bin zum Spielball von Chris' Launen geworden

  6. #246
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich finde oft wirklich gut, was er sagt. Auch dass er Vieles offen sagt und dann kommt wieder eine Aktion, von der ich denke, das geht ja gar nicht. Ich bin zum Spielball von Chris' Launen geworden
    Er sagt kluge Sachen, aber sieht dabei immer nur die anderen. Er hat im Spiel gestern auch nichts geleistet, aber die anderen macht er an von wegen mangelnder Konzentration. Er wirft Eva vor, dass sie nur an sich denkt und Lilo angreift, er selbst hat sich aber von Beginn der Staffel an als ziemlicher Neidhammel erwiesen. Also vor seiner eigenen Türe sollte er vorher schon auch mal kehren.

  7. #247
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen


    Das beeindruckt mich auch. Wäre er nicht selbst so unangenehm laut und sprachlich im Teenageralter stecken geblieben, würde ich auch gerne seinen Analysen huldigen. Seine nicht enden wollende Monologe, in denen Selbstkritik nicht vorkommt, dafür aber Alda-Digga-Sprache, lösen bei mir nur Fluchtgedanken aus. Der Anblick des Persianers auf dem Haupt und darunter die offene Klappe macht es nicht besser.
    Mein reden... bin da ganz deiner Meinung.

    Allgemein scheinen die Zuschauer sich bei Chris einige zu sein.

  8. #248
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Er sagt kluge Sachen, aber sieht dabei immer nur die anderen. Er hat im Spiel gestern auch nichts geleistet, aber die anderen macht er an von wegen mangelnder Konzentration. Er wirft Eva vor, dass sie nur an sich denkt und Lilo angreift, er selbst hat sich aber von Beginn der Staffel an als ziemlicher Neidhammel erwiesen. Also vor seiner eigenen Türe sollte er vorher schon auch mal kehren.
    Sie konzentrieren sich aber wirklich oft nicht und quatschen einfach weiter. Von daher hat er in dem Punkt schon recht. Natürlich ist er oft drüber. Z. B. als er Eva anschnauzte, die berechtigterweise fragte, ob man im oder gegen den Uhrzeigersinn spiele. Deshalb schrieb ich ja, dass ich ihn sehr ambivalent sehe. Aber ich würde gerne mehr von ihm sehen. Interessanter als das Bärchen-Gedöns oder die Heulerei ist er allemal.

  9. #249
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich finde oft wirklich gut, was er sagt. Auch dass er Vieles offen sagt und dann kommt wieder eine Aktion, von der ich denke, das geht ja gar nicht. Ich bin zum Spielball von Chris' Launen geworden
    Genauso geht es mir auch. Und kaum habe ich hier geschrieben/gedavcht, dass ich es toll fand das er was gesagt hat und wie, schäme ich mich im nächsten Moment schon wieder dafür, weil eine unterirdische Aktion seinerseits folgte.

    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Sie konzentrieren sich aber wirklich oft nicht und quatschen einfach weiter. Von daher hat er in dem Punkt schon recht. Natürlich ist er oft drüber. Z. B. als er Eva anschnauzte, die berechtigterweise fragte, ob man im oder gegen den Uhrzeigersinn spiele. Deshalb schrieb ich ja, dass ich ihn sehr ambivalent sehe. Aber ich würde gerne mehr von ihm sehen. Interessanter als das Bärchen-Gedöns oder die Heulerei ist er allemal.
    Das stimmt. Unterhaltungswert empfinde ich bei ihm meist auch wesentlich höher als bei anderen.
    Und Heilerei habe ich nun echt genug gesehen für's restliche Jahr. Einzig und alleine der Sieger darf wegen mir noch kurz ein Tränchen verdrücken, so fern es nicht Theresia oder Joey ist.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  10. #250
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Die haben nen Heiler im Camp?





    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #251
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Die haben nen Heiler im Camp?





    Mistiger Buchstabensalat.

    PBB ist schuld. ZU spät, zu wenig Schalf, zu wenig Hirn, zu wenig Aufmerksamkeit.


    Ach so, nee:

    Das war Absicht, ich wollte sehen ob ihr meine Beiträge auch lest.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  12. #252
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Mistiger Buchstabensalat.

    PBB ist schuld. ZU spät, zu wenig Schalf, zu wenig Hirn, zu wenig Aufmerksamkeit.


    Ach so, nee:

    Das war Absicht, ich wollte sehen ob ihr meine Beiträge auch lest.
    ... und unsere Charaktere rausholen, nachdem wir das wahre Gesicht haben fallen lassen.

    Oder wie war das?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #253
    Ich hatte heute beim nachschauen das Gefühl, als Chris da wegen der verkackten Kofferchallenge aufdrehte und von vergangenen Challenges redete, dass dem Zuschauer einige davon gar nicht gezeigt wurden??? erwähnte da Dinge, die ich meines Erachtens nie gesehen habe

  14. #254
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    ... und unsere Charaktere rausholen, nachdem wir das wahre Gesicht haben fallen lassen.

    Oder wie war das?
    Klar, all die Korinthenkacker, die auf so kleine Fehler anspringen

    Sonst tust du immer so schön und nun zeigst du endlich "dein wahres Gesicht"
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  15. #255
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Klar, all die Korinthenkacker, die auf so kleine Fehler anspringen

    Sonst tust du immer so schön und nun zeigst du endlich "dein wahres Gesicht"
    Ich tu nicht schön - ich bin schön!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •