Seite 19 von 41 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 604
  1. #271
    Sein Bier war alkoholhaltig

  2. #272
    ...
    Geändert von sports-boy (16-08-2019 um 02:38 Uhr)

  3. #273
    ...
    Geändert von sports-boy (16-08-2019 um 02:38 Uhr)

  4. #274
    ich denke bei chris ists auch so (früher hat ihn die art von eva auch nicht sonderlich gestört wie sie sich noch mit ihm abgab,eher im gegenteil sie ständig zusammen, waren beide am sich necken)
    das er halt nicht bei ihr landen konnte daher jetzt seine entgleisungen,ausbrüche ihr gegenüber.
    Geändert von Zeitmaschine (16-08-2019 um 10:21 Uhr)

  5. #275
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Nein, denke ich nicht. Er war schon immer direkt zu jedem. Und da war Eva von Anfang an keine Ausnahme. Die beiden waren sich grün, aber die sind sich zu ähnlich (jeder hat die negative Eigenschaft die man vermutlich an sich selbst schon nicht gut ab kann) und gehen sich deshalb mittlerweile beidseitig ziemlich auf den Zeiger. Deshalb schaukeln die sich auch immer so hoch bis es verbal eskaliert.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  6. #276
    ja ähnlich sind sie sich in gewisserweisse schon aber denke doch wirklich das da auch noch eine portion gekränkter eitelkeit eine rolle mitspielt.

  7. #277
    Anti-Pilcher :-P
    Ort: NRW Kreis Soest
    genau das denke ich auch. Als Zlatko rüber kam, war er nicht mehr der einzige männliches Mann in Evas Augen Sie suchte öfter den Kontakt zu Zlatko, und schenkte ihm mehr Aufmerksamkeit als Chris. Am Anfang hat er ihr zwar auch die Meinung gesagt, aber alles sehr sanft und ohne Stress.

  8. #278
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von chris67 Beitrag anzeigen
    genau das denke ich auch. Als Zlatko rüber kam, war er nicht mehr der einzige männliches Mann in Evas Augen Sie suchte öfter den Kontakt zu Zlatko, und schenkte ihm mehr Aufmerksamkeit als Chris. Am Anfang hat er ihr zwar auch die Meinung gesagt, aber alles sehr sanft und ohne Stress.
    Man darf auch nicht vergessen:
    Die schlafen und essen nicht richtig, kein Kaffee/keine Zigaretten usw.
    Und er ist wirklich von Anfang an dort.

  9. #279
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Man darf auch nicht vergessen:
    Die schlafen und essen nicht richtig, kein Kaffee/keine Zigaretten usw.
    Und er ist wirklich von Anfang an dort.
    Das denke ich auch. Und anfangs kann man noch sanft die Meinung sagen, aber wenn sich über 7/24 nichts ändert würde mein Ton auch genervter unnd härter werden (wenn auch noch bei weitem nicht so wie Chris' Ton). Das finde ich menschlich. Das muss für mich nichts mit gekränkter Eitelkeit zu tun haben.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  10. #280
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Man darf auch nicht vergessen:
    Die schlafen und essen nicht richtig, kein Kaffee/keine Zigaretten usw.
    Und er ist wirklich von Anfang an dort.
    Man muss aber schon ein gewisses asoziales Vokabular im Wortschatz haben und mehr oder weniger nutzen.
    Nur dann kommt sowas raus, wenn man die Beherrschung verliert oder besoffen ist oder hungrig oder oder ...

    Wenn das in einem nicht drin ist, dann kommt das auch nicht raus. Da kannst du saufen und hungern, wie du willst.

  11. #281
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Man muss aber schon ein gewisses asoziales Vokabular im Wortschatz haben und mehr oder weniger nutzen.
    Nur dann kommt sowas raus, wenn man die Beherrschung verliert oder besoffen ist oder hungrig oder oder ...

    Wenn das in einem nicht drin ist, dann kommt das auch nicht raus. Da kannst du saufen und hungern, wie du willst.
    Vor allem sowas wie "Ich f*** die F**** die dich geworfen hat". Mal ehrlich, das ist ja allerunterste Schublade.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  12. #282
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Vor allem sowas wie "Ich f*** die F**** die dich geworfen hat". Mal ehrlich, das ist ja allerunterste Schublade.
    Für seinen 1,8 Millionen Follower...die sprechen nur die Sprache. Sonst gebe es Missverständnisse.
    Aber es soll mal sein Mäulchen zumachen....ich will dem Karpfen immer Brot hinwerfen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #283
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Vor allem sowas wie "Ich f*** die F**** die dich geworfen hat". Mal ehrlich, das ist ja allerunterste Schublade.
    War das nicht das, was Eva auf griechisch gesagt hat?

  14. #284
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    War das nicht das, was Eva auf griechisch gesagt hat?
    Doch, haben sie gestern noch mal erklärt in der Bendel-Melissa-Show. Der Untertitel war die Übersetzung aus dem griechischen.

  15. #285
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    War das nicht das, was Eva auf griechisch gesagt hat?
    Sowas sagt man als Frau??
    Irgendwie geben die sich ja alle nichts dieses Jahr, auch Zlatko mit seinem "F****fehler". Ganz übel das alles.
    Bei Schubsen etc. wird man bei BB normalerweise rausgeworfen, hier müssten solche verbalen Ausfälle auch geahndet werden.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •